» »

Abspritzen

sqpYer`minchuexn

Dann hatte ich aber schon 6 oder 7 mal die 6 Richtigen im Lotto.

pah...nu hab ich mich schon für was besonderes gehalten ;-D verdammt.....nimm mir doch nicht sämtliche illusionen ;-D ich will auch mal n 6er im lotto sein :-(

o\llimGanLn

[quote]wieso bist du denn mit angeblich 20 jahren noch in der schule ?[/quote]

Wieso nicht? War ich auch. Einschulung mit 6, normal 13 Jahre Schule, dazu 1x pappen geblieben é voilà. :)^

ovll,iman<n

quotet man hier so? :-o

T#oma!sGzixp

@ ollimann

hmm ok hasst recht, aber jemand der 13 jahre die schule besucht hat, der sollte etwas intelligenter sein :=o

meiner einer hat mit 15 schon die lehre begonenn und hat mit 20 eigenes geld verdient....

naja binn halt nur nen dummer handwerker ;-) aber immerhin 2 berufe (heizungsbauer und orthopädiemechaniker)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH