» »

Sex mit über 20 jahre älteren mann?

m;arl,ene_x21 hat die Diskussion gestartet


Hey leute ich bin 21,.. und mich würde interessieren

würdet ihr mit einen mann schlafen der 20 jahre älter ist als ihr?

würde euch das reizen?

Antworten
AMnjaY.Bu;sarskxe


Also ich habe insgesamt schon mit sehr vielen Männern geschlafen, und da waren auch einige Ältere dabei.

Solange sie einigermaßen sauber und nett sind, spricht nix dagegen.

C*entPury


Ich denke auch, das es nicht auf das alter ankommt. Wenn man, oder Frau, erwachsen ist, und das sollte in deinem Alter langsam der Fall sein, kann man selber entscheiden, wie man seine Sexualtität gestaltet. Ich kann dich da schon verstehen. Reife und Erfahrungen können einen schon ziemlich reizen. Ich bin selber 26, und wenn ich nicht vergeben wäre, wäre ich an einem Abenteur mit einer "ÄLTEREN" Frau "NICHT" abgeneigt. Wenn einem der Mensch an sich auch zusagt, ist das alter völlig lachs. Klar, einige labern dann vielleicht rum: Ohhh, das könnte ja dein Vater/Mutter sein, und einem irgentwelche Elternkomplexe zuschieben. Aber MAN SELBER soll doch in seiner (sexuellen/)Beziehung glücklich sein. Das Alter ist für mich keine Hürde...

f7abJuluxs


Anja,

was hat denn sauber und nett mit dem Alter zu tun? Sind die Kerle 40+ anders als jüngere ???

V3irgbo


Wenn die Chemie stimmt, warum denn nicht? Ich hatte damals auch ein paar Erfahrungen mit ein-zwei älteren Männern. Geschadet hat es mir nicht .... und von deren Erfahrungen kann Frau doch nur profitieren ;-D

Und wie war das? -> "Auf alten Pferden lernt man reiten!" ]:D

LNi@lQly-cLoHlla


Hm ich denke ja persönlich, es ist eine reine Kopfsache.. 20 Jahre älter würde bei mir ja bedeuten, dass er über 50 ist :-o :-o, dass könnte ich mir im Moment einfach nicht vorstellen.. Meine Schallgrenze liegt derzeit so bei 40..

aber es kommt dann ja doch immer auf den Menschen an, vielleicht treffe ich ja mal den "perfekten Mann" und er ist 50, wer weiß das schon so genau.

Daher glaube ich auch, es ist wesentlich einfacher, jemanden erst kennenzulernen und im nachhinein zu erfahren, wie alt er ist :=o ;-D, dann ist diese "Kopfgeschichte" ein bisschen ausgeschaltet..

tvant$ra1x948


einigermaßen

???

AQnnIika9x1


20 Jahre würden mich ersma wohl schon abschrecken, so in der Theorie zumindest. Aber es käm wohl wirklich drauf an. 10 Jahre älter fänd ich aber super, die Jungs in meinem Alter sind so ... naja jung halt :-)

GHirEly199x0


Meine erfahrung mit älteren war super.

ER war, war aber nur eine kurze Geschichte, sex halt, 14 jahre älter

taon3g


Mich hat das Alter einer Frau noch nie interessiert |-o! Wenn man sich extrem lecker und symphatisch findet ist das Alter doch vollkommen schnuppe :=o x:)!

G>irl,y199x0


Lach TONG...

war klar

aRntixco


Hallo,

bin fast dreimal so alt wie meine Süsse - und sie hat bei mir ihren ersten viginalen Orgasmus gehabt.

Kommt nicht auf den Altersunterschied an,die Anatomie und Zuneigung müssen passen :=o

sNe6cretMcombina?tioxn


@ antico

20 zu 60

15 zu 45

Was denn?

Ich hatte schon Sex mit einem Mann, mit 25 Jährchen Altersspanne.... Ich fands schön. :-q x:) :)z :)z :)z

Mir ists Alter wurscht... eigentlich... nur sinds immer ältere die mich anziehen. :-/

hHealtxhy


Bin auch 21 und 20 Jahre älter wäre mir definitiv zu alt! Ich steh zwar nur auf ältere Männer (mein Freund ist 10 Jahre älter) aber 20 sind zu viel des Guten.

Cealmxar


würdet ihr mit einen mann schlafen der 20 jahre älter ist als ihr?

würde euch das reizen?

Nein, wäre nichts für mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH