» »

Sex mit über 20 jahre älteren mann?

D.afntxe

Solange sie einigermaßen sauber und nett sind,

Wow! Du scheinst ja SEHR hohe Ansprüche zu haben ;-)

pEussi\ketLxy5x0

Mich iretiert das...solange sie Sauber und nett sind..Ihr könnt ja vorher Duschen gehen..und dabei ein paar Witze erzädhlen..

Man hat sich doch vorher beschnüffelt....Alter egal..wenn ich will dann Ok.. :)^

D=awnte

so gesehen hatte ich auch schon Sex mit einer 15 Jahre älteren Frau.

Und es war SPITZE!

j[ust_l`ooZkiKnbgx?

Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit dem "sauber und nett" auf einen 8 Jahre alten Beitrag bezieht, oder?

aNlWlexmA78

Probieren geht über studieren.

Vielleicht sind einige Männer da aufgeschlossener, denn es war mal so, das es nichts neues war, das reifere Männer ab 30 bis 50, Frauen hatten die gerade mal 20 Jahre alt wurden.

Der jüngste Altersunterschied den ich mit 36 Jahren hatte, 11-12 Jahre....Das war nur eine reine Sexgeschichte die sie wollte. Und es war eine schöne Geschichte.

Es muss halt passen.

VdampgAngHel

Welche Anfang 20jährige würde denn BRAD PITT von der Bettkante schubsen ??? *zwinker*

jsusVt_alookinxg?

Da wären wir dann aber bei knapp 30 Jahren ;-)

DOanotxe

Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit dem "sauber und nett" auf einen 8 Jahre alten Beitrag bezieht, oder?

Verdammt, voll drauf rein gefallen!

@ DieSüsseLea

BISSCHEN AUF DAS DATUM ACHTEN, BITTE!

DTerFaBusxM

Lass sie doch, sie bedient hier im Forum doch gerade fast jedes Klischee - das hören viele gern... :=o :-X ":/

F-exri

Ja warum denn nicht? Wenn das gefühl stimmt dann gibt es kein Problem. Nur die Schranken im Kopf.

Es ist ja immer mehr gesellachaftlich akzeptiert, das ältere Frauen sich mit jüngeren Männern zeigen.

Einer der 4 häufigsten Suchbegriffe im sexuellen Kontext ist neben teen das Wort old!

Sehr viele wolllen es.

GLaXbi_Mxuc

Also mich machen wesentlich ältere Männer sehr an. Insbesondere weil ein 45 jähriger viel erfahrener ist als ein 20 jähriger. Und insbesondere geht es ja darum, dass auchbich auf meine kosten komme. Oder ??? ;-)

L#ord 5Hong

Ich hatte sowohl Sex mit einer 20 Jahre älteren Frau als auch mit einer 15 Jahre jüngeren. Ich finde beides hat seinen Reiz. Allerdings halte ich mich bei jüngeren Frauen zurück da ich eben in der Regel nicht weiß wie sie über Sex mit älteren Männern denkt.

A-ndisfrexak

Mich würde eine ältere Dame sehr reizen. Ob ich mit einer wesentlich jüngeren Frau Sex haben will, glaube ich kaum. Ich kann es mir nur schwer vorstellen. Wesentlich ältere Frauen wissen meist, was sie wollen, haben Erfahrung und können genießen. Für mich sind sie sehr attraktiv. Ältere Männer ebenso, wenn sie mit jüngeren Frauen Sex haben. :)^

Llor*d Hxong

Ich finde man kann nicht immer davon ausgehen, dass eine ältere Frau erfahren und eine jüngere unerfahren ist. Für mich hat das jetzt auch nichts damit zu tun, ich finde Sex mit jüngeren ist einfach anderes als mit älteren, wobei das ja auch logisch ist weil es verschiedene Frauen sind. :-)

S:üntoje

Lord Hong,

aber ist dann nicht auch der Sex mit verschiedenen älteren Frauen wieder anders? Oder was macht den Unterschied zwischen Sex mit einer älteren und einer jüngeren Frau aus?

Ich habe nun nicht so den Vergleich ;-D aber in meiner Jugend konnte Mann eben etliche Mal hintereinander dafür nicht annähernd so ausdauernd wie heute 30 Jahre später. Aber was ist der Unterschied bei den Frauen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH