» »

Sex mit über 20 jahre älteren mann?

Dser klJeiwne Prxinz

In meinem relativ unkeuschen Leben war von 28 Jahre älter (ich) bis 20 Jahre jünger (auch ich) alles drin.

Schee wars.

s\ens+ibezlmxan

dennoch wird man schief angeschaut, und das belastet irgendwann die Beziehung

Ich finde das schade. Warum freut man sich nicht einfach wenn zwei sich mögen? Warum unterstellt man voreilig miese Motive?.

B3urgmXasn

Ihr mach es umgekehrt

Ich 43..Sie jetzt 20..Alles bestens

Es kommt auf Sympathie an

Nein sie hat keinen Vaterkomplex

Sie lebt ihr eigenes Leben und ab und an helfe ich ihr mit

Ratschlägen

Ich finde nichts schlimmes dran wenn man sich versteht

Ja, uns spätestens mit 35 servieren solche Frauen einen ab, wenn sie dann merken, dass die biolog. Uhr tickt. Dann überlegt man schon, ob man mit einem fast 60 jährigen noch Kinder möchte. Ich als Frau würde das nicht wollen.

Bis dahin kann Mann aber seinen Spass haben :)z

T}OxFU

Ich finde das schade. Warum freut man sich nicht einfach wenn zwei sich mögen? Warum unterstellt man voreilig miese Motive?.

Seh ich auch so, aber so ist es leider nun mal

Svün/tje

In meinem relativ unkeuschen Leben war von 28 Jahre älter (ich) bis 20 Jahre jünger (auch ich) alles drin.

hmm, den 30 Jahre älteren Mann kann ich auch vorweisen, den 20 Jahre jüngeren nicht, :-/ wird jetzt auch nix mehr werden ;-D

Dder kl}eiUne xPrinz

Sag nie nie! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH