» »

Sex mit über 20 jahre älteren mann?

E$hem<aliger <Nu(tzer (#>1491T87)


In meinem relativ unkeuschen Leben war von 28 Jahre älter (ich) bis 20 Jahre jünger (auch ich) alles drin.

Schee wars.

sXeansi4bCe_lmxan


dennoch wird man schief angeschaut, und das belastet irgendwann die Beziehung

Ich finde das schade. Warum freut man sich nicht einfach wenn zwei sich mögen? Warum unterstellt man voreilig miese Motive?.

Biurgmxan


Ihr mach es umgekehrt

Ich 43..Sie jetzt 20..Alles bestens

Es kommt auf Sympathie an

Nein sie hat keinen Vaterkomplex

Sie lebt ihr eigenes Leben und ab und an helfe ich ihr mit

Ratschlägen

Ich finde nichts schlimmes dran wenn man sich versteht

Ja, uns spätestens mit 35 servieren solche Frauen einen ab, wenn sie dann merken, dass die biolog. Uhr tickt. Dann überlegt man schon, ob man mit einem fast 60 jährigen noch Kinder möchte. Ich als Frau würde das nicht wollen.

Bis dahin kann Mann aber seinen Spass haben :)z

TAOFU


Ich finde das schade. Warum freut man sich nicht einfach wenn zwei sich mögen? Warum unterstellt man voreilig miese Motive?.

Seh ich auch so, aber so ist es leider nun mal

S$ünPt2je


In meinem relativ unkeuschen Leben war von 28 Jahre älter (ich) bis 20 Jahre jünger (auch ich) alles drin.

hmm, den 30 Jahre älteren Mann kann ich auch vorweisen, den 20 Jahre jüngeren nicht, :-/ wird jetzt auch nix mehr werden ;-D

E{hemUali7gevr N^utzerN (#149x187)


Sag nie nie! ;-D

eUingasxt69


Wie wäre es denn umgekehrt ?

20 Jahre ältere Frau ? :)

shunlZo:ve


Kann genauso sein Reiz haben, wo ist der Unterschied? :)^

JCosuchi6|8


Ich bin neu hier aber ich gebe trotzdem mal meinem Senf dazu :-D

Also meine Freundin neuerdings auch Verlobte "räusper" ist 30 Jahre jung und ich bin fast ein halbes Jahrhundert alt :)D

Ich kann jetzt nicht behaupten das sie es schlimm findet ganz im Gegenteil, sie weiß was sie will und ich weiß was ich will. Unsere sexuellen Interessen gehen auf fast einer Linie aber man darf nie vergessen das wir sehr unterschiedlich vom Alter her sind also wenn ich sechzig bin ist sie halt 40 Jahre alt, da kann man als 40 jährige Frau keinen Hengst mehr erwarten 8-)

Damit haben wir uns dann auch abgefunden, von den ganzen anderen Interessen Medien-Klamotten-Politik ist schon ein ziemlicher Unterschied da.

Allein die Lebenserfahrung bei mir ist nicht alles aber das liebt sie an mir.

Aussehen ist nicht alles, die inneren Werte sind bei uns wichtig.

Sie liebt auch meine verrücktheit und das verspielt sein an mir, was Leute in meinem Alter(man ist so alt wie Mann sich fühlt) gar nicht mehr machen würden.

Aber wenn jeder gleich wäre was dann?

chest la vie 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH