» »

Wie verführt ihr eure Frau, wie wollen Frauen verwöhnt werden?

c}arsGtenx.c84 hat die Diskussion gestartet

hallo *:)

ich habe da mal eine frage,wie verführt ihr eure frau/freundin, wie möchte eure herz aller liebste verwöhnt werden ???

macht ihr es mit kerzenschein und massage und geht dann langsam zum sex über,

oder verwöhnt ihr euch gegenseitig mit obst,sprühsahne,eis oder flüssigschokolade,das ihr vom körper des andern nascht? :p>

oder kippt ihr ein bissl sekt auf eurer frau und schleckt ihn dann genüsslich von ihrem körper und geht dann langsam zum liebesspiel über?

Antworten
LBottxe72

Sind nu auch Mädchen gefragt? ???

Egal, ich antworte einfach mal:

Bei mir ist das Tagesformabhängig. Mal brauche ich die Schmusenummer zum Einstieg. Also lange Küsserei, langsames streicheln, Kerzen, Wein und auch ein ebenso langsames übergehen zu OV und / oder GV.

Manchmal brauche ich es aber auch hart und schnell. Nix mit Umwege und so. Ohne Schnörkel - ohne Gedöns - einfach Sex.

cjars~te"n.cx84

gefragt ist jede/r

aber mich wären die antworten der frau lieber,evtl kann mann/ich sich/mir was abguckten ;-)

cyarsFten.cx84

(ich nehm mal an Du meinst wirklich nur Sekt)

jo einfachen sekt,aber habt ihr nicht mal ab und zu die lust den anderen körper zu erforschen und nicht einfach nur brust,arsch und mumu.

es ist doch auch schön die erogenen zonen des partners raus zu finden und seinen eigenen kennen zu lernen,oder?

Lvott!e72

Mit der Frage "Ficken?"

Jo, auch gern mal so. ]:D

L=ot@tex72

jo einfachen sekt,aber habt ihr nicht mal ab und zu die lust den anderen körper zu erforschen und nicht einfach nur brust,arsch und mumu.

Doch. Klar. das ist dann die Schmusenummer die ich meine.

Wobei.......ich muss doch jetzt nicht extra erwähnen das ich keine Mumu finden werde bei meinem Partner, oder? ;-D

cCaryste{n.cm84

klar ist es auch geil der partnerin die klamotten vom leib zu reißen aufs bett zu schmeißen und dann gleich los zu legen.......

aber so ne schmusenummer ist doch auch mal ganz geil,oder seit ihr generell dagegen

Lrotte-72

Nein, gegen die Schmusenummer bin ich garnicht!

Es kommt eben auf meine Tagesform an. Mal die Schmusenummer, mal einfach geilen und schnellen Sex.

Ich habe das Glück das ich einen Partner habe der genau das bei mir erkennt. Ein großes Danke an ihn an dieser Stelle *mussjaauchmalgesagtwerden*.

keuck}uckDsblxume

also ich finde das sind zwei ganz unterschiedliche dinge.

verführt hat mich glaube ich noch nie ein mann.

bei verführen denke ich zuerst an kino oder so. mit meinem leben hatte das bisher nichts zu tun.

verwöhnen, ja das kommt dann schon auch in der realität vor.

aber eis, obst oder flüssige schokolade ist wirklich noch nie vorgekommen.

und sprühsahne? also das heißt bei uns erstens schlagobers und zweitens wüßte ich nicht wozu das gut sein sollte.

wenn sich aus der situation heraus irgendwelche dinge ergeben, ok. wenn man angenommen zufällig im herbstlaub sex hätte und dann den anderen mit blättern verziert, ja das ginge.

aber extra erdbeeren kaufen um sie dann extra vom kühlschrank zu holen und um sie dann extra der frau auf die brüste zu legen? obwohl, da würden sie wieder herunterfallen. :-/

L]ottex72

Sowas bedarf ja auch der Vorbereitung ;-).

Die Erdbeeren stehen dann wie zufällig neben dem Bett und werden dann langsam in das Liebesspiel mit eingebaut. Manche Männer stehen schon total darauf wenn Frau lasziv an einer Erdbeere lutscht.

crars2ten.xc84

Manche Männer stehen schon total darauf wenn Frau lasziv an einer Erdbeere lutscht.

auf jeden :)^ :)z

LHottge<7x2

Sach ich doch.

Lernt mir die Kerle kennen :)z ;-D

kWuck_ucks'blumxe

na gut, also eine männerverführmethode 8-)

so gesehen durchaus nützlich. aber außer der saison kaufe ich keine erdbeeren - aber vielleicht tut es ja auch was anderes.

L(ottxe72

Na klar. Alles ist erlaubt was Spaß macht! :)^

c!arsteJn.xc84

ich finds immer schön zu sehen,wenn ich den körper meiner freundin mit obst belge oder mit ein bissl nutella bestreiche,alles ganz genußvoll weg zu naschen,dabei beobachte ich sie,wie sie zuckt und sich räkelt,find das geil

dabei wird selbstverständlich keine stelle ausgelassen ;-) wenn ihr versteht was ich meine :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH