» »

Beim Geschlechtsverkehr zu feucht!

n0icyix02 hat die Diskussion gestartet

Hallo !Ich bin beim Geschlechtsverkehr zu feucht ,mein Mann mag gar nicht mehr mit mir

schlafen ,denn er fühlt absolut nichts mehr ,wie er sagt,deshalb ist es doch schon lange her das wir Sex miteinander hatten.Er meint ich soll mit einem Handtuch mir weiterhelfen oder mit einem Kondom.Ich habe zotal die Lust verloren überhaubt mit ihm Sex zu haben,da ich i´mmer denken muß das er kein Spaß hat und hinterher wieder sagt "Würstchen in der Turnhalle"Viele Männer finden es geil das ihre Frauen so naß sind habe ich gelesen ,aber meiner findet es nicht so gut.Kann mir jemand einen Rat geben was ich da machen kann?Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

Gruß ,Nici

Antworten
D-Je4kyxll

Wie wär's wenn sich der Herr mal selbst was überlegt, wenn Ihm wirklich daran gelegen ist, mit Dir guten Sex zu praktizieren! Meine Partnerin bekommt gerne mal mehrere Orgasmen, was ich natürlich auch gerne forciere, und dadurch wirds natürlich immer glitschiger und, ja: die Reibung wird irgendwann so minimiert, dass man schon ordentlich durchtrainiert seien sollte, um durchzuhalten ;-) Meine Partnerin umschließt meinen Penis manchmal mit zwei Fingern direkt vor ihrer Scheide, um die Reibung wiederherzustellen. Ansonsten variiere ich gerne die Stellungen, denn man kann ja durch manche Dehnung des Penisses wieder Druck erzeugen. Oder man nimmt ihn einfach mal raus und machts mit der Hand, die Frau kann ja nicht immer für alles verantwortlich sein. Und als ordentlicher Handwerker sollte man immer ein geeignetes Werkzeug parat haben ;-D

pOusche*l300x0

Hallo,

also mir kann es beim Sex garnicht feucht genug sein. Ich liebe es den Saft zu schmecken. Und wenn es richtig schhön flutscht und alles nass ist, dann kann ich viel länger. Ist doch viel besser als eine Trockennummer.

_IyasUux_

Hey nici02!

Ich bin genau der gleichen Meinung wie DJekyll - weshalb machst nur Du Dir solche Gedanken ???

Soll er doch auch mal schauen, was er tun kann!

Ich werde auch sehr nass beim Sex, aber mein Freund steht Gott sei Dank total drauf!

Manchmal wische ich einfach mal kurz mit der Hand drüber, wenn er kurz raus geht - oder nehme auch ein Handtuch zur Hand. Das reicht oft schon aus! Anfangs ist das vielleicht ein bissl blöd, aber wir haben einfach mal drüber gesprochen (weil ich mir teilweise schon zu feucht war und nicht mehr viel spürte) und jetzt liegt das Handtuch halt ab zu einfach mal nebendran, wenn wir dran denken. Auch er wischt manchmal drüber und wir haben auch da unseren Spass dabei! :-D

Im Grunde wollt Ihr es doch beide lösen - also sprecht ernsthaft drüber!

Er soll doch froh sein, wenn seine Frau bei ihm so erregt ist und feucht wird! :-)

b{aVerIlTix72

einfache Geschichte, wenn du beim Vorspiel schon recht feucht wirst, schiebe dir einfach für 5 min ein Tampon rein, in der Zwischenzeit kümmerst du dich ein wenig um den besten deines Mann und dann raus mit dem Tampon und ins trockene Loch!!!:)^

R'ongkFong xComa

Such dir einen anderen Mann, deiner ist offensichtlich ein völlig unsensibles egoistisches Arschloch.

Meine Freundin wird oft so feucht dass alles klitschnass zwischen ihren Beinen ist. Komischerweise beeinträchtigt das meinen Spaß an der Sache überhaupt nicht. Eher im Gegenteil :-)

S$üntpje

einfache Geschichte, wenn du beim Vorspiel schon recht feucht wirst, schiebe dir einfach für 5 min ein Tampon rein, in der Zwischenzeit kümmerst du dich ein wenig um den besten deines Mann und dann raus mit dem Tampon und ins trockene Loch

aua.

Blöde Idee :|N

N ord@hexssen

Ich mag es auch wenn sie so richtig schön ausläuft.

Ja es macht mich an !!

Na und das Leben bietet soviele Facetten

b;aer:li72

@süntje genau so wars gemeint. Für den Mann genau die richtige Idee wenn er es nicht feucht will. ]:D

xiGünnxix

Wie kann man bitte beim Geschlechtsverkehr Zu fecht sein ???

Willst du schmerzen beim sex oder was o.O

Rgeitl)eh0rer-xdom

... feucht muß sein, aber zu feucht kann bedeuten Null Reibung und damit Null Reizung des Penis. Ich verstehe Ihn ganz gut. Eine Lösung wäre z.B. den Verkehr vor der vollen Erregung zu vollziehen. Dein Frauenarzt kann Dir sicher auch Ratschläge geben oder "Hilfsmittel" vorschlagen.

ubhu2

Grundsätzlich ist eine schöne feuchte Muschi das, wo mein kleiner Freund sich am liebsten aufhält.

Wenn es doch ein mal gar zu glitschig werden sollte, hilft immer noch die Stellung zu wechseln: Bein über die Schultern legen oder von hinten und schon wird "sie" wieder etwas enger...

Womöglich ist auch gar nicht die Feuchtigkeit das Problem, sondern dass sie bei lang anhaltender sehr starker Erregung zu weit wird.

pBucke{lhoxntas

@ Reitlehrer-dom

und andere...

Zum Frauenarzt, weil sie ihm zu feucht ist?? Tampon rein?? Wie geht's denn hier zu?? %-|

Soll er sich doch Löschpapier drumwickeln, wenn er mit einer feuchten ... nicht klarkommt. Warum soll sich die Frau bei einer ausgeprägten körperlichen Reaktion 'n Kopp machen und dann vielleicht auch noch ein schlechtes Gewissen haben?

Eh klar: Mir kann's gar nicht nass genug sein.

aIlberxtqwe

deinen mann verlassen, denn er ist offensichtlich ein arschloch. sorry, für so einen spruch wie "würstchen in der turnhalle" ... ne, also da fällt mir echt nix mehr zu ein ...

außer, dass keine frau so einen verdient hat ...

R_ongkon6g YComa

Wie wäre es mal mit einem dezenten Hinweis, dass vielleicht einfach nur der Schwanz dieses Möchtegern-Wüstenforschers zu klein ist um angemessene Reibung zu verursachen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH