» »

Beim Geschlechtsverkehr zu feucht!

pPucDke,lhonxtas


@ albertqwe :)^ :)^ :)^

@Rongkong Coma :)^ :)^ :)^

Schöne Einigkeit hier unten.

S3ünt/j+e


Wie wäre es mal mit einem dezenten Hinweis, dass vielleicht einfach nur der Schwanz dieses Möchtegern-Wüstenforschers zu klein ist um angemessene Reibung zu verursachen?

ohoh, das ist aber ganz böse :=o

pIuckelOhoOntxas


@ Süntje

Stimmt doch aber.

HHast?alaPaxsta


Gleiches Problem...

hab eine neue Beziehung, ich bin 33, er ist 28. Es klickt absolut und nun war es soweit, dass wir auch im "Arbeitszimmer" gelandet sind und miteinaner geschlafen haben. Der Gute war auch megascharf auf mich, allerdings ist er in mir nicht fertig geworden. Er sagte, es hat sich angefühlt wie zu kommen, aber er hat nicht abgespritzt. Muss dazu sagen, er hat nicht den dicksten und ich war mega-nass.

Was nun?

p5uckel,ho#ntas


@ HastalaPasta

Zumindest scheint er dir dafür kein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

Du kannst es ihm ja mit der Hand zu Ende machen oder dir auf den Körper spritzen lassen, oder in den Mund. Oder es mit Analsex versuchen, falls das für dich in Frage kommt.

HYas/tal)aPasxta


Naja Möglichkeiten genug und auch vor fast nix fies, aber ab und zu mal auf die altmodische Art wäre auch ganz schön.

Hat jemand noch nen Tip? Hab auch ein bisschen das Gefühl gehabt, dass er nervös war und ich glaub auch nicht sooooo mega erfahren. Natürlich kommt einem als Frau doch der Gedanke, nicht doch turnhallen-ähnliche Ausmaße zu besitzen. Hatte aber bisher noch nie Probleme aber auch noch nie einen Schwanz in dieser Grösse.

Dann auch noch mit Gummi, wo ich meinte das es nicht die richtige Größe hatte....

Help!

pQucHkel.hZontaxs


Also das mit der Turnhalle vergiss mal.

Ich kann mich da schwer reinversetzen, denn wie ich bereits schrieb, kann es mir gar nicht feucht genug sein. Aber wenn es auf die altmodische Tour sein soll (verstehe ich ja auch), dann gibt es doch Stellungen, die die Reibung erhöhen. Mit der umgekehrten Reiterstellung kann man so einiges anstellen, ansonsten gibt es auch Stellungen, bei denen du die Schenkel aneinander pressen kannst, um die Reibung zu erhöhen. Alternativ kannst du auch am Scheideneingang noch einen zusätzlichen "Fingerring" formen, nur dass er dann natürlich nicht mehr so tief in dich eindringen kann. Auch a tergo gibt es Möglichkeiten, da könnte er sogar selber etwas "zudrücken".

Vielleicht ändert sich die Situation auch, wenn seine Nervosität etwas nachlässt und er mehr Erfahrung gesammelt hat.

A=ver'exlll


Der Mann ist ein Arsch :(v

AUver}elll


ohoh, das ist aber ganz böse :=o

Süntje, bei dem können die Sprüche nicht bös genug sein. :-|

s{uedp&aexlzer


Seit wann gibt es denn zu feucht? ... so einen blödsinnigen Stuß habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn erlebt.

eWifqelmaxnn2


eine frau die richtig nass wird.....ist einfach nur klasse.....und schmeckt auch sehr lecker @:) x:) x:) x:) x:)

Advere-llxl


naja :=o

pVuckehlhoxntas


@ eifelmann2

So isses! :)^

Alverexlll


je nachdem

oder besser

je nachder ;-D

b8ibaObutWzeb'aby


Hallo,

danke Rongkong du sprichst mir aus der Seele, das der Typ so gemein zu dir ist, liegt meiner Meinung nach an den Komplexen, die sein kleiner Schwanz auslöst. Ich bin immer totaaaal feucht und wer sich beschwert hat keine Ahnung was guter Sex bedeutet. Wenn eine Frau zu echter Leidenschaft fähig ist, kanns da nix besseres geben. Ich vermute Laienpsychologisch das eure Probleme ganz woanders liegen, als bei deiner Muschi. Lass dir sowas unverschämtes doch bitte nicht gefallen, das ist DEIN Leben, verschwende es nicht mit jemandem der dich nicht als Partnerin zu schätzen weiss!

Soviele Kerle würden dich mit Kusshand nehmen, solange du natürlich, lieb und geil bist!

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, wehr dich!

:)*

LG

Biba

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH