» »

Beim Geschlechtsverkehr zu feucht!

D|aronZMalgakiaxn


@ albertque

außer, dass keine frau so einen verdient hat ...

du meinst, das so einer keine frau verdient hat? :)^

p&uck:elhonxtas


@ bibabutzebaby

das ist DEIN Leben, verschwende es nicht mit jemandem der dich nicht als Partnerin zu schätzen weiss!

Das empfinde ich jetzt in Bezug auf die Frage als maßlos übertrieben. Ansonsten allerdings: :)^

Hsas2talaPaxsta


Eben ein Erfolgsbericht....

Geht doch....auch schön altmodisch :=o

h&exVeT.


ich gehöre auch zu den frauen die wenn sie richtig eregt sind überlaufen, damit hate bisher weder ich noch einer meiner partner ein problem. Also mach dem herrn mal klar, daß er sich für seinen kleinen entweder eine andere garage suchen muß oder aber besser ihr überlegt euch gemeinsam mal in welcher stellung du ein bißchen enger für ihn wirst.

Ach ja, wenns so richtig flutscht macht es doch erst wirklich spaß..... :=o :p>

p=uJckelhovntaxs


@ HastalaPasta

Na herzlichen Glückwunsch! :)-

T;ompasVGzixp


dein freund ist ein richtiges arschloch! sehe ich auch so..

und selbst wenne r ebim GV nicht so viel spürt, es gibt doch so viele möglichkleiten spaß zu haben.. z.b. anal, oral, handbetrieb, mit den füßen, busensex.... und noch andere ......

also ich weis nicht was er für ein problem hat....

das du zu nass bist glaub ich jedenfalls nicht ! und auch das du *zu weit* bist denk ich nicht...

du kannst evtl versuchen die scheidenmuskeln etwas anzuspammen, um es enger zu machen, und die beine fest zusammen ...

wenn das nicht reicht, und er nicht normal mit dir reden kann, ohne dich zu beleidigen, dann schieß ihn ab!

O`WL1x8


Also mich macht nichts mehr an als wenn meine Freundin so richtig schön nass ist.

Es gibt doch nichts geileres als ihre ganze Geilheit zu spüren.

pfuckSelh`ontaxs


Mir fällt mal auf, dass sich die Fragestellerin nie wieder gemeldet hat. Ist ja doch schon 10 Tage her. Gibt's was Neues oder geben wir uns hier umsonst Mühe? ;-)

hmexe~T.


das ist hier häufig der fall, leider fakes ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH