» »

Typ holt sich in der Sauna einen runter - wie reagieren

NMinotc5hxka hat die Diskussion gestartet


Hallo!

In meinem Fitnesstudio gibt es eine Gemischtsauna und eine Damensauna. Neulich bin ich in die Gemischtsauna (nicht das erste Mal), weil die schöner gebaut ist und in der Damensauna kein Aufgusswasser mehr war - da war ein Typ drin, ich hab ihn gegerüßt und mich dann - im Bikini - auf mein Handtuch gelegt. Nach ein paar Minuten fing der Typ an, sich einen runterzuholen und rumzustöhnen! Ich konnte es zuerst nicht fassen, dann hab ich mein Handtuch geschnappt und bin raus. Ich wusste gar nicht, wie ich adäquat reagieren sollte, rumschreien, sofort zur Rezeption? Andererseits kann ich ihn nicht genau beschreiben, weil es relativ dunkel war, und ich starre nun mal Männer, mit denen ich nichts zu tun haben will, nicht an. Das war so ekelhaft! Ich hab irgendwie die Befürchtung, ihn wieder zu treffen, wenn ich im Fitnessstudio bin, dass er dann denkte: "Ey, das ist die, bei der ich mir einen runtergeholt habe!" oder dass er werweißwelche komischen Fantasien hat. Ich hab nun vor, auf jeden Fall die Clubmanagerin darauf anzusprechen und ob man für solche Fälle nicht einen Alarmknopf an der Sauna anbringen kann (abgesehen davon, dass mir die Lust auf die Gemischtsauna gründlich entgangen ist). Ich bin auch am Überlegen, ob ich deswegen meinen Vertrag kündigen kann. Wär schade, aber ich find die Vorstellung, auf diesen Perversen zu treffen, unangenehm. Was würdet ihr machen und wie würdet ihr in der konkreten Situation reagieren?

Antworten
ROongkKong Coxma


Kommentarlos gehen und SOFORT zur Rezeption, damit der Typ an seinen Eiern aus der Sauna gezogen wird.

Selbst ich als Mann möchte mich in der Sauna nicht auf einen Wichsfleck setzen....

w8a.uzix77


Ich finds zwar etwas seltsam im Bikini in die Sauna zu gehen, aber davon abgesehen: Ich wär wohl an Deiner Stelle aus der Sauna gegangen und hätte jemand anders gebeten die Clubmanagerin oder sonstwen zu holen und an der Sauna gewartet, damit der Kerl Dir nicht "entwischt".

Nun ist halt die Frage, ob Du ihn wiedererkennen würdest... Blöde Situation. :( Aber aus dem Fitnessstudio vertreiben lassen, würd ich mich deswegen glaub ich nicht. Wenn ers nochmal tut, wirst Du wohl anders reagieren und dann dürfte er Hausverbot bekommen.

KLall\e_VBlomquxist


so eine Sauerei: wie kann man sich nur im Bikini in die Sauna setzten. total unhygienisch und Ekelhaft.

F@iuxr


Hätte ihn wohl erstmal zur Sau gemacht und dann den Chef geholt.

mAoonshxa


was ist daran unhygienisch mit bekini in die sauna zu gehen? unhygienisch ist wenn die leute die füße net auf ein handtuch tun.

Du hast richtig reagiert in dem du raus bist, das musst du dir nicht gefallen lassen. waren außer euch zwei keiner im raum?

g1ross#erwexls


Ich find's auch seltsam mit Bikini in die Sauna zu gehen. Einmal schreibt sie, sie starrt keine Männer an, die sie nicht interessieren. Dann wieder, sie konnte ihn wegen der Dunkelheit nicht erkennen. Ja was denn nun?

Aber wenn noch andere Männer (Personen) da gewesen wären, hätte sie sich doch sofort an diese wenden können. Wenn nur er alleine da war, dann sofort zur Aufsicht (Rezeption). Der Mann müßte Hausverbot bekommen.

P-IA


Das hast DU gründlich verbockt...

Da hätte es nur Eins gegeben... sofort an die Theke und den Typ "entfernen" lassen.

Das mit dem Bikini in der Sauna ist ein anderes Thema. Aber jeder wie er will...

Aber Saunawi..er gehören aus dem Verkehr gezogen

KGallle_Blo#mquisxt


Ich habe mal einen Mann und eine Frau in einer vollbestzten Saunakabine dabei erwicht, wie sie sich gegenseitig ihre Genitalien gezeigt haben, er hatte eine Erektion, das hat aber nicht jeder gesehen. Ich war so frei und sagte: "jetzt hörts aber auf, sonst hole ich den Bademeister".

Am meinem FKK-See lag ein Pärchem mittleren Alters am Ausstieg. Ich kam aus dem Wasser und sah, wie er an ihrer Muschi rumspielte, mehr noch, er grinste mich an und zog die Schamlippen auseinander. Ich habe die beiden dermaßen zusammengeschissen, daß die nie wieder am See aufgetaucht sind.

Und Bikini in der Sauna ist genauso ekelhaft wie sich VOR Schwimmbadbenutzung nicht nackt zu duschen. Unterhaltet euch mal mit nem Bademeister, was der alles aus den sieben fischen muß. Wie verklemmt sind Leute eigentlich, die sogar in der Sauna Bikini tragen. Unfaßbar.

R}is"trbet=txo


ich hab ihn gegerüßt und mich dann - im Bikini - auf mein Handtuch gelegt

Bikini in der Sauna ??? Der Typ hat sich keinen runtergeholt, der hat sich über dich aufgeregt

HDotbla\ck| DeJsCixato


Ja verdammich, sie hat ungewöhnlicherweise was angehabt in der Sauna. Das macht aber die Wichserei dieses Typen auch nicht besser.

pLlOum


Was würdet ihr machen und wie würdet ihr in der konkreten Situation reagieren?

Zuerst sicherlich Meldung erstatten, keine Frage.

Dann aber, und das geht tiefgründiger: Abwägen, worauf es in diesem Fitness-Center ankommt. a) auf die Geräte, Kurse etc. oder b) Sauna.

Wenn a) zutrifft, dann einfach nicht in eine Fitness-Saune gehen oder diese nur zum Üben benutzen und stattdessen eine richtige Gemischtsaune in einem Erlebnisbad/Hallenbad aufsuchen. Warum: Saunen in Fitness-centern haben eine viel zu hohe Luftfeuchtigkeit und es fehlt der Ofen mit den Steinen drauf. Durch die elektrische Heizung ohne die Steine als Wärmeträger ist die Wärme nicht geschmeidig und natürlich. Es ist kreislaufmäßig äußerst anstrengend. Bei b): Fitness-center wechseln.

(Dass man in eine Saune oder Dampfbad oder Pool "textilfrei" geht, ist ein anderes Thema, worüber sich andere gerne streiten dürfen...)

kkoss3y


Das ist ja ekelhaft! Bis jetzt hab ich nur dummes Geglotze erlebt, das nehme ch gerade noch so hin, weil es die armen Würstchen selbst disqualifiziert. Aber ich habe eh den Eindruck, dass vor allem ältere Typen, wahrscheinlich wegen des Internets, glauben, dass jüngere Leute heute jede Sauerei mit machen. Wenn ich hier zum Beispiel schreibe, was ich geil finde, dann bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich im normalen Leben so direkt und stillos verhalte. Raffen einige anscheinend nicht, haben über das Phänomen auch schon öfter gesprochen, aber das wäre dann wohl ein eigener thread

also bademeister holen. Ist auch ne Ordnungswirdigkeit nebenbei bemerkt.

d,er_!staxr


Abgesehen davon, dass deine Kleidung in der Sauna wirkllich nicht angebracht ist, würde ich mich auch beschweren.

Der Typ hat sie wirklich nicht alle. Wenn er so geil wird, dass er unbedingt das Bedürfnis zur SB hat, dann soll er gefälligst webigstens aufs Klo gehen.

kEaZrotVtenh1ose


mit bikini geht man in deutschland nicht in saunen und den typen hätte ich sofort gemeldet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH