» »

Typ holt sich in der Sauna einen runter - wie reagieren

K6alGle_Bl'omqxuist


@ Ninotchka

in der Banja ist Frau doch auch nackt, oder ??? Was den Wichser betrifft: Leicht verhüllt ist immer reizvoller als die nackte Wahrheit. Ich hätte an Deiner Stelle eine Spruch losgelassen, der ihm die Laune verdirbt. Zum Beispiel über seine Schwanzgröße oder daß er stinkt.

LG

r;igoxranexr0


ob du im bikini in die sauna gehst oder nicht ist deine sache ! in einer gemischten sauna ist es noch besser zu verstehen. anders siehts bei dem mann aus der sich selber vergnügt hat ! so was hätte ich nicht toleriert ! das grenzt ja schon an sexuelle Belästigung bzw es ist wahrscheinlich schon so was !

AEurorxa


Also ich finde einen Bikini viel hygienischer als nackt sein. Überhaupt ist es sehr eklich so viele schwitzende Leute um einen herum, da finde ich es schon gut, wenn einige das Ganze vom Bikini oder einem Handtuch das sie um sich gewickelt haben aufsaugen lassen.....und hinterher wird sich ja eh geduscht.

Den Typ in der Sauna hätte ich sofort gemeldet. Wenn er jetzt wieder im Studio auftaucht, wird es wohl zu spät sein, ihn nachträglich zu melden. Der wird sicher alles abstreiten. Aber wenn er sowas öfter macht, wird er sicher (hoffentlich) von der nächsten Dame sofort gemeldet.

Ach so und an den FKK Herrn....ich finde, wer sich so aufregt, wenn er in einem FKK Schwimmbad was zu sehen bekommt, der sollte sich von sowas besser fern halten ;-D

K}alle_B!lom/quiXs!t


@ Aurora

dann hoffe ich, daß Du Dich nach dem Saunagang nackt duscht und beim zweiten Saunagang nen frischen Bikini anziehst. Das wäre dann hygienisch.

LG

A,urxora


Wieso denn unbedingt nackt duschen? Und den verschwitzten Bikini dann hinterher im Schwimmbecken anziehen? Ich finds schon gut, wenn der vorher mit ausgewaschen wird....

Ich find immer eklich wenn Leute im Schwimmbad sich nackt duschen

K&aoll!e_Blnomquixst


@ Aurora

und ich finde es eklig, wenn sich Leute VOR Schwimmbadbenutzung nicht nackt duschen und zwar MIT Seife. So ist es auch an sich vorgeschrieben, aus gutem Grund, nur halten sich die meisten nicht daran. Wie schon erwähnt, eine Frage der Hygiene, nicht des "guten Geschmacks".

Mal ne Frage am Rande: was ist an einem nackten Menschen eklig?

LG

A#urbora


nicht alle nackten Menschen sind eklig, aber viele auch schon. ich finde sowas unhygienisch und ich will da auch nicht hinkucken wenn die sich nackt duschen. Duschen vor dem schwimmen muss auf jeden Fall sein, aber warum es unbedingt nackt sein muss ??? der Bikini kann da doch auch gleich nochmal mit gewaschen werden und so unhygienisch wie du es darstellst ist ein Bikini nun auch nicht. Es ist schließlich keine Unterwäsche die man den ganzen Tag lang getragen hat, sondern ein Kleidungsstück dass man kurz vorher frisch in der Kabine angezogen hat

K9allem_Blomxquist


@ Aurora

Was hilft der saubere Bikini wenn er dabei bei der VOLLSTÄNDIGEN Körperreinigung stört? Von Badeshorts und ähnlichem Gelumpe ganz zu schweigen... Da bleibt der Käsepimmel garantiert ungewaschen...

Außerdem muß Du die Nacktduscher ja nicht intensiv betrachten. Schau einfach weg.

LG

STimfone2x9


@ Kalle-Blomquist

Was du da redest ergibt überhaupt keinen Sinn.

Wenn Wasser es nicht schafft den Schweiß am Bikini wegzuwaschen,schafft es das an der Haut auch nicht.

Schamhaare gehen durch den Bikini ja wohl DEUTLICH weniger verloren,als ohne!

Und wenn wir schon dabei sind,haben die meisten heutzutage nicht mal mehr Schamhaare,weil sie sich rasieren ;-)

Ausserdem sitzt man in der Sauna auf seinem Handtuch,da wandern die Bakterien nicht die Saunawände entlang :|N

Wenn du schon so eine Phobie vor Schweiß und Bakterien hast,verstehe ich überhaupt nicht,wie du es überhaupt in einer Sauna aushälst.Lauter schwitzende Menschen um einen,denen der Schweiß nur so runtertropft (AUF DEN BODEN DER SAUNA!!!!!:-o)

Und zwischen ihren Saunagängen gehen die alle nur mal eben unter die kalte Dusche um sich abzukühlen und den Kreislauf auf Trab zu halten.Keiner wäscht sich während seiner 5 Saunagänge jedes Mal mit Duschgel von Kopf bis Zeh.

Ein Bikini oder eine Badehose,die man vorher nicht zum schwimmen gebraucht hat,ändert nichts daran,dass die Sauna kein steriler Ort ist!

ePifeIlmaxnn2


lange rede kurzer sinn.....

....saunen nur nackt und geduscht......sonst geht gar nichts ;-)

KLall8e_B0lomqau'ist


@ Simone,

und was müffelt da UNTER dem Bikini ??? :=o

Ich dusche mich nach jedem Saunagang erstmal mit WARMEM Wasser, daß den Dreck besser entfernt, dann erst kommt die Abkühlung. Bei Deinem nächsten Besuch in der Sauna, lies die öffentlichen Saunaregeln, wenn du dazu noch Fragen hast, gibt dir sicherlich der Saunameister gerne Auskunft. Ich sauniere schon seit fast 30 Jahren... %-|

F(reecxell67


Also ich trage gern einen Neoprenanzug in der Sauna, isoliert ganz gut!

GEILER FADEN! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

G`ermjankArcxtica


Naja also ich meinewenn mans so nötig hat hätte ichs vor dem Besuch noch getan aber doch nicht drin und wenn nicht so das man es hört, also durch stöhnen etc.

Der fand es warscheinlich geil das du das mitbekommst oder hat sogar erwachtet das du aufstehst und es mit ihm machst ;-D aber Spaß beiseite sowas muss echt nicht sein.

g=rosseErwels


Ich sauniere schon seit fast 30 Jahren...

Es gibt Menschen, die seit 30 Jahren Auto fahren, die seit 30 Jahren kochen, aber können sie es deshalb ???

Man kann auch 30 Jahre falsch saunieren. Erst warm duschen habe ich noch nie gehört. Steht auch nicht in der Sauna-Anleitung. Und was denn für Dreck? ;-D Schweiß geht auch mit kaltem Wasser weg. :-D

Ich sauniere seit 40 Jahren, na und? Und nehme trotzdem noch Ratschläge an. Panterei. :)z

gYr}osseFrwSels


Richtige Schreibweise: Pantarhei. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH