» »

Typ holt sich in der Sauna einen runter - wie reagieren

ANuroJra


Was hilft der saubere Bikini wenn er dabei bei der VOLLSTÄNDIGEN Körperreinigung stört?

Weist du das Bikinis und Badeanzüge wasserdurchlässig sind? Das bedeutet man wird auch untendrunter sauber, das Wasser gelangt überall hin...... es sei denn man ist wirklich so ein Ferkel, wochenlang nicht geduscht und dreckverkrustet.....aber der normale Durchschnittsmensch duscht sich mindestens einmal am Tag und da ist man nicht so schmutzig und stinkend, dass man nur noch mit gründlichem schrubben sauber wird. Und das wenige, was vielleicht da sein sollte, wird auch durch den Bikini weggespült...

SpvMenG_Jansxen


Alle, die sich über den Bikini aufregen, sei gesagt: IHR SEID DOCH BEKLOPPT

Das Thema hier ist ein Anderes! Wenn ihr euch über Bekleidung in Saunen oder ähnlichem aufregen wollt, macht doch dafür einen neuen Faden auf! Da könnt ihr euch dann nach Herzenslust drüber auslassen, ob PRO oder CONTRA

Aber hier tut das nichts, aber auch garnichts, zur Sache!

Sorry Ninotchka, das du hier quasi gegen eine Wand quatscht, aber es gibt doch noch Leute, die sich zu deinem Problem Gedanken machen. *:)

oBguxs


wenn so etwas passiert muß man sofort handeln ohne Rücksicht , ob man den Menschen wiedertrifft oder nicht--> nächstes mal sofort die Aufsicht oder die Rezeption infoirmieren, die ergreifen dann wohl die richtigen Maßnahmen, ob es nun einen Alarmkopf im Saunabereich geben sollte oder nicht dass sollte der Betreiber wissen; in manchen Hotels gibt es ja auch schon Nothilfesysteme, wenn einer im Badbereich sich verletzt, nur ich habe auch schon mitbekommen, das diese Fehlalarme auslösen.....---> mehr mut und selbstvertrauen ´sofort handeln

maicbk69


Abgesehen davon, daß grundsätzlich derartige Vergehen in der Tat unverzüglich gemeldet werden sollten, und nicht "großmütig" über offensichtliche moralische Entgleisungen hinweg geschaut werden sollte - was sollte das Spiel eigentlich?

Tatort war eine Sauna, Ninotchka hatte einen Bikini an und der Typ fummelt an sich rum ... ich mein, das kann man doch Open Air im Freibad oder sonstwo viel einfacher haben? Verhüllte Geheimnisse, schummriges Licht und 'ne Bullenhitze - in der Sauna hab ich alles andere im Kopf als mir einen runter zu schrabbeln ...? ???

gruß von

mick

nV83w


Richtig!

Ich weiß ja nicht in was für Saunen die Leute gehen, die sich vor lauter NOTGEILHEIT am irgendwelchen MUSCHIS nicht satt sehen können. Als ich regelmäßig in der Sauna gegangen bin, wäre ich noch nicht mal auf die IDEE gekommen, irgendwem da unten was wegzugucken. Mir war es egal wer da in der Sauna saß, ich hab auch nie darauf geachtet, ob überhaupt irgendwer geguckt hat. Besonders nach dem Aufguss mit gefühlten 150° C hab ich andere Probleme gehabt als Muschis o.ä...

Mann Mann Mann, notgeil bis zum bitteren Ende...da sieht man doch wie extremst notgeil viele sind. Egal wie charmant und blumig das hier viele ausschmücken. Seid ehrlich, im Grunde seid ihr doch nur TOTAL NOTGEIL!!!!:)D

Mzan*ne24x08


Wenn genug mutige Frauen da sind ihm aus der Saune entfernen und nackt an die Luft setzten.

Wie haben in unsere Fitnesclub eine offenen gemischte Sauna und es ist uns auch egal ob das gerade Männlein oder Weiblein da sind.

Nätürlich gab es schon mal hinterher an der Bar flachsende Worte auch von den Frauen.........aber mehr wird es nie geben.

-8-sc2hznuc(ki-x-


ok ich schreib auch mal was dazu ninotchka.

ich will aber davor noch gerne wiederholen: man geht nicht mit einem bikini in die sauna.

aber zur sache:

ich gehe nun schon seit knapp 2 jahren in die sauna und ich war in vielen verschiedenen, aber ich habe noch nie jemanden dort SB machen sehen (also direkt in der kabine bei der hitze, wo anders schon). ich möchte aber nicht abstreiten, dass es sowas nicht geben kann. für mich klingt die geschichte aber auch etwas überzogen (übertrieben, bewusst übertrieben, um deinem text einen tick mehr aggression zu verleihen). FALLS sowas aber mal passiert, oder in deinem fall, wieder passiert...

dann sprich den menschen direkt an. wenn er dir zu assi kommt, haust du ihm eine rein! und dann von mir auch nochmal eine, am besten für die leute hier auch nochmal. ich wette, er wird sich das nicht mehr trauen, es nochmal zu machen.

und 2.:

es hat nichts mit pervers oder sonstwas zutun. sieh es so objektiv wie möglich. die tatsache, dass du es als pervers deklarierst, zeigt doch nur, wie verklemmt unsere gesellschaft ist.

urteile objektiv:

ein mann sitzt in der sauna (wo alle eigtl. nackt sein sollten ;-) und befriedigt sich beim anblick einer frau in einem bikini.

handle objektiv:

kommuniziere ihm, dass das nicht geht, weil du kein sexobjekt ein möchtest.

aber tue nicht das falsche und gehe einfach so raus. dann lernt er ja nicht draus.

oder versuch es ganz anders zu sehen, das nächste mal.

vielleicht hatte er gefallen an dir gefunden und wollte dich testen. es soll frauen geben, die bei sowas einfach mitmachen und gemeinsam spass haben.

grüße

*:)

9Val[exx2


Wenn er mir gefallen würde würde ich auch was machen. ;-D

N(oc8c7


Hmm lass dich einfach nich beirren von den leuten die das ekelhaft finden .. wenn du in die Sauna mit bikini gehst dann is dat eben so .. hat nichts mit ekel oder sonst wat zu tun .. so und nun zum wichsenden vollidioten ..

Eine absolute frecheit und echt wiederlich .. ich als kerl hätte ihn mir auf jeden fall richtig zur Brust genommen .. akls frau wäre ich denke ich auch raus und sofort zur rezeption und den typ da raus holöen lassen .. ich könnte mir nämlich gut vorstellen das man für sowas auf jeden fall hausverbot bekommt.

KSodixa67


... was für ein Schwachsinn .... gebe > schnucki < Recht und gehe noch weiter ... diesen Vorfall hat es nie gegeben... Blödsinnig alleine deshalb : .. es war ganz Dunkel konnte Ihn nicht erkennen... und dann noch im Bikini ... dann hat er doch auch nichts gesehen, oder ? aber trotzdem holt Er sich bei 120°C einen runter.... der Brüller ;-D

fzatelxess


ich hab nun vor, auf jeden Fall die Clubmanagerin darauf anzusprechen und ob man für solche Fälle nicht einen Alarmknopf an der Sauna anbringen kann

einen alarmknopf?

man kanns auch übertreiben.

ich meine mein gott er hat sich nur einen runtergeholt und keinen mit dem messer bedroht.

K3odi2a6b7


fateless.. :)^ :)^.. wenn es mal so war ... die Zweifel bleiben

J,ospHexr


*lol* da sind aber auch zwei Extreme aufeinander getroffen .... Sachen gibts....

m%utt/ixs6


Typ holt sich in der Sauna einen runter

Neulich bin ich in die Gemischtsauna (nicht das erste Mal), weil die schöner gebaut ist und in der Damensauna kein Aufgusswasser mehr war - da war ein Typ drin, ich hab ihn gegerüßt und mich dann - im Bikini - auf mein Handtuch gelegt.

Oh man! Es war kein Aufgusswasser mehr da und die ist auch schöner gebaut! Der Gipfel ist dann:Im Bikini in der Sauna!

Diesen Beitrag halte ich für einen Fake und die Argumente sind an den Haaren herbeigezogen!

c}remietorrte21


warum gräbt man so alte beiträge eigentlich immer wieder aus ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH