» »

Typ holt sich in der Sauna einen runter - wie reagieren

mponda^nbetxer


warum gräbt man so alte beiträge eigentlich immer wieder aus ....

Damit die cremetorten diese Frage stellen können...

cxremetNorste21


zu deiner Info ich war nicht derjenige...

mJonda6nbe]ter


zu deiner Info ich war nicht derjenige...

Das weiß ich, habe es dir doch auch nicht unterstellen wollen.

i?ch2x009


ich habe hier sämtliche Kommentare durchgelesen und musste nur lachen. Ich möchte nicht wissen wieviel Bakterien sowieso schon in einer Sauna bzw. im Wasser eines Schwimmbads sind. Aber schön das Chlorwasser ja immer gereinigt wird, läuft ja schließlich die ganze Zeit durch ein Filter sonst wäre das nicht die ganze Zeit sauber. Selbst wenn du nackt in eine Sauna gehst dich danach gründlich duschst und dann mit oder ohne Badebekleidung ins Wasser gehst bringst du genug Bakterien mit, es sei denn du wäscht dich mit einer Desinfektionslösung dann wärst du für einen kurzen Moment eventuell Bakterien oder Keimfrei.

Naja nun zum eigentlichen Thema, ich hätten diese Kerl so zurecht gewiesen, das er nicht mehr gewusst hätte wo oben und unten ist. Wäre zur Rezeption gegangen, die hätten ihm höchstwahrscheinlich Hausverbot erteilt und die Sache wäre gegessen.

L|ord@Chesxter


Finde es nun auch recht egal, ob die Threaderöffnerin im Bikini oder nackt in der Sauna war... Auch wenn ich einen Bikini in der Sauna nicht verstehe... ]:D ]:D

Dennoch. Ich denke, Du hättest sofort Bescheid sagen sollen. Das ist wirklich eine absolute Unverschämtheit. Manche Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dann soll er sich doch bitte zuhause bei einem Porno sich einen runterholen...

Ein sehr deutliches und lautes "Geht's noch!" hätte sicherlich auch nicht geschadet...

TdIOK


Ein sehr deutliches und lautes "Geht's noch!" hätte sicherlich auch nicht geschadet...

Er hätte wohl geantwortet: "JA ! Wart´ noch nen Moment! Bin gleich soweit!"

DJerRVealisxt


Ich würde dem Typen beim nächsten Mal gleich direkt ansprechen und zwar so:

"Entschuldigen Sie, würde Sie es bitte unterlassen sich in meiner Gegenwart selber zu befriedigen. Vielen Dank!"

du wirst sehen, dass eine direkte Ansprache viel mehr bringt, als sich bei der Rezeption zu beschweren.

Gruß

Jan

JVezexbel


Ein sehr deutliches und lautes "Geht's noch!" hätte sicherlich auch nicht geschadet...

Er hätte wohl geantwortet: "JA ! Wart´ noch nen Moment! Bin gleich soweit!"

]:D ]:D ]:D Damit muss man natürlich auch rechnen. :=o

T5IOxK


Ich würde dem Typen beim nächsten Mal gleich direkt ansprechen

...oder so...

"Hör auf mit dem Versuch, aus deinem Wienerle eine ungarische Salami zu zaubern"

T[IOxK


Ein letzter Hinweis.

Ein Manta-Fahrer war es wohl nicht.

Fuchs-Schwanz und verchromte Eier wurden von der FE nicht erwähnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH