» »

Wie erkenne ich Frauen die nur Sex wollen?

DxerH[annxi hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich würde gerne Frauen kennenlernen mit denen ich ausschießlich nur sex habe. Gibt es einige hier die das bereits tun bzw. auf eine Art und weise wie es auch klar wird? Also ich meine z.B. abends Afterwork weggehen und dann auch die frauen erkennen die auch nur auf sex aus sind...wie merkt man(n) das? Wie anders verhält sich denn eine frau die nur sex will? Und wie soll man(n) es selber zum ausdruck bringen? Ohne das man(n) gleich als superarschloch abgestempelt wird?

Danke für Ideen/Tipps....

Antworten
MdyLif`eUncuxt

Zieh dir ein T-shirt an, auf dem steht, dass du nur ONS suchst und deine Handdynummer drunter*G*

MpyLi8feU;ncuxt

Ne, im Ernst....ich denke, es gibt genug Frauen, die Freizügigkeit ausstrahlen, bei denen man sich mal "vorstellen" könnte und geradeheraus sagen könnte, was man(n) möchte...

Und sonst: Gibt ja genug Kontaktbörsen im Internet, die eindeutig sind.

K[urxt

Und wie soll man(n) es selber zum ausdruck bringen? Ohne das man(n) gleich als superarschloch abgestempelt wird?

Wenn Du doch eh nur Sex willst, was stört es Dich da, dass die Frauen, die eine Beziehung wollen, dich zum Superarschloch abstempeln?

Die Frauen willst Du doch sowieso nicht.

Meine ganz persönliche Meinung dazu ... geh in einen Puff oder such Dir sonst wie einen Professionelle ... das kommt auf Dauer vermutlich günstiger und Beziehungswünsche kannst Du da auch ziemlich sicher ausschließen.

f4aeb1ulu3s

Wie erkenne ich Frauen die nur Sex wollen?

Das ist ganz einfach: Dioe tragen alle Strapse, keinen BH, einen furchbar kurzen Rock und keinen Slip drunter. ;-D ;-D ;-D

Mann, Mann, Mann. Wenn du sonst keine Probleme hast, solltest du dich glücklich schätzen.

PxIA

ich war neulich auf der Reperbahn in Hamburg, da waren abends ganz viele Frauen die nur Sex wollen... ??? :=o ;-D

SNeewxolf

@ fabulus

Du hast da noch was vergessen,..........79,362% aller Frauen mit Arschgeweih wollen ES sofort, und zwar mit jedem Kerl.

z.iYtronex02

;-D Ehrlich ?? Ich gehe gleich los Frauen mit Arschgeweih suchen Ich verlass mich auf dich ;-D

rOegi0stri,erte-rSexnf

ach deshalb!!!:-o WOllte mich schonmal gewundert haben, warum man das auch Schlampenstempel nennt. Es geht doch nichts über eindeutige Beschriftungen der Ware.

E?hemal3ig9er Nutzedr (#1391x95)

um es mit Andi Ommsen zu sagen

"die tropfen wie n kieslaster"

enhrlifchER

Ausschließlich nur Sex? Diese Frau muss tot sein oder im Koma liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH