» »

Anzahl der Sexpartner

GD6nery Kaktus

Ich bin schon alt und hatte erst 6....

(und es ist bei mir ein Wunder, dass es überhaupt "so viele" geworden sind |-o)

((aber das ist eine ganz andere Geschichte))

k1ala4uer

... finde 8 auch eher etwas niedrig ... naja, einige werden den Durchschnitt eben ziemlich nach unten drücken.

ygoun}g_andt_olxd

ich unterbiete mal den Durchschnitt :) bin mitte 20i und habe genau 1 Sexpartnerin auf dem Zähler

Emhemajlig#e.r Nutzer (q#1469187)

nur gut, dass ich keine zahlen schreibe ;-D

GRrünern Kakxtus

Ich stelle da mal eine andere Frage:

Kennt jemand die (neue) Serie "Californication"?

Die Hauptpersön vögelt in jeder Folge eine oder mehrere Frauen. Ist denn sowas realistisch? Gibt es wirklich Männer, denen so etwas gelingt?

l$ara8za

ja die serie kenne ich,. die ist cool. ja ich denke schon was es männer die sowas drauf haben.

N^o G*reat$ Dark^ Maxn

Bitte um rasche Antworten

lächelt

Keine Angst, bücheresser! Du hast alle Zeit der Welt so deinen Prinzipien treu zu bleiben, oder zu sehen, dass es ganz anders kommt als Du gedacht hast!

Hab ich die falschen Ansichten? Oder ist es so, dass die Leute einfach fremdgehen, oder so viele Lebenspartner haben, dass sie es kaum zählen können?!

Wenn Du Dich irgendwann raus traust, in die Welt, Erfahrungen machst (was ich Dir beides wünsche), wirst Du bald sehen, dass unzählige Arten gibt das Leben zu gestalten, und Gefühle und Sexualität zu leben. - Nicht nur die Variante, die Du (wie ich vermute) von Deinen Eltern und aus Deinem Umfeld kennst...

Viel Spaß beim Entdecken @:)

NOookiex666

Also ich bin 35 und hatte so ungefähr 25 oder 30 Sexpartnerinnen. Ich würd mich aber auf keinen Fall als Aufreisser oder ausgemachten Frauentyp bezeichnen. Hatte auch schon mal 1 Jahr gar keinen Sex, weil es sich eben nicht ergeben hat. In manchen Jahren warens dann dafür auch mal 5 oder 6 Frauen - wie das Leben eben so spielt.

Die Vorstellung, dass man in seinem ganzen Leben nur mit 8 verschiedenen Frauen Sex hat, finde ich jedenfalls ganz schön frustrierend.

Bei der heutigen Jugend hat man ja manchmal so das Gefühl, dass die mit 16 schon mehr gemacht haben, als meine Generation mit 25. Aber ich denke das sind Extrembeispiele aus sozialen Brennpunkten in Großstädten. In vielen ländlichen Regionen wird halt immer noch jung geheiratet und wenig fremd gegangen. Kann mir schon vorstellen, dass da manche nur 2 oder 3 Sexpartner in ihrem Leben haben. Für mich persönlich wär das jedenfalls nix.

K.alle|_Blom,quxist

Mich interessiert eher, wie oft man sich verlieben kann. Sex ohne Gefühle ist so armselig... {:(

N~o G(reatp D"ark vMan

Mich interessiert eher, wie oft man sich verlieben kann.

ich glaube kaum, dass es ein abgezähltes (und für alle gleich großes) Kontingent an Verliebensfähigkeit gibt, das jedem Menschen zur Verfügung steht!

Sex ohne Gefühle ist so armselig...

Wenn Du das so siehst, dann stimmt das für Dich auch sicher!

@:)

K>alle_;Blom6q=uisxt

No Great Dark Man

hattest du mal Sex mit einer, in die Du so richtig verliebt warst? Das ist doch 1.000 mal schöner als ein anonymer ONS...

N+ookSie6B6x6

Na, na... zwischen Sex mit einer Frau die man liebt und einem anonymen ONS gibts aber noch ganz viele Graustufen. Und ausserdem ist das nicht so einfach zu vergleichen. Ich hatte z.B. schon sehr geilen Sex zu Dritt, würde das aber niemals mit einer Frau machen können, die ich liebe.

Sex mit einer Frau die man liebt ist gefühlsmäßig sicher das Intensivste was man erleben kann. Den versautesten und hemmungslosesten Sex hatte ich aber auf jeden Fall immer mit Affären, die ich nicht geliebt habe.

A@nYdifxreak

Frag mal die heutige 18-jährigen, dann wirst Du schon wissen, dass viele deutlich mehr als acht Sexpartner im Leben haben werden. Alleine schon die Anzahl der Beziehungen, die ein Mensch im Leben hat, wird sich in den allerseltensten Fällen auf eine beschränken.

Ich hatte schon mehrere Sexpartnerinnen und kann von daher auch auf verschiedene erfahrungen zurückgreifen. Es ist interessant :=o

Ob ich noch mehrere Sexpartnerinnen haben werde, weiß ich nicht. Angebote hatte ich die letzte Zeit ja schon, hab aber abgelehnt, weil ich keine männliche Schlampe bin, der mit jeder ins Bett steigt.

Gruß Andi *:)

hMuljlaBknu<lla

Hm ... seh icht teilweise ähnlich ...

Ich glaube aber dass es heut zu tage (wie bei vielen Dingen) immer extremer wird und

weiter "auseinander geht" ... ich hab keine festen Zahlen oder statistiken, nur dass was ich

in meinem Umfeld sehe und eben hier lese.

Soll also heißen, es gibt wohl viele Jugendliche die sehr viele verschiedene Sexpartner haben

und Ihr Sexualleben eher exzessiv ausleben (also fast nur Affären) ... auf der anderen Seite

scheit die Zahl derjenigen die garkeine sexuellen Erfahrungen machen im gleichen Maße zu

steigen ...

Der Leistungsdruck der auf beiden Lagern lastet schein da wohl bei den einen zu bewirken

dass die immer mehr haben wollen (müssen), bei den anderen führt dieser Leistungsdruck

,und auch die Wahrnehmung dass es andere ja immer früher und öfter treiben,

wohl dazu dass sie sich mehr und mehr minderwertig vorkommen und sich zurückziehen ...

Natürlich gibt es auch noch ein Mittelmaß ... aber das scheint weiter zurück zu gehen ...

Is mein Eindruck, der kann allerdings täuschen ... (würde mich aber wundern) :=o

aflexahnde[r)-90

ich bin 17 und hatte schon deutlich mehr als 8 partner

allein in einem sommerurlaub in griechenland hatte ich in drei wochen mit 6 leuten sex

im skiurlaub geht meist auch einiges *g

mein bruder hatte mit 19 auch bestimmt schon mehr als 20 frauen

die meisten meiner kumpels liegen auch über 8 soweit ich weis

in meiner klasse gibts bestimmt zwei die liegen über 50 schätz ich

die haben bei den mädels zwar keinen guten ruf aba irgendwie schaffen sies trotzdem immer wieder ne neue anzuschleppen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH