» »

Anzahl der Sexpartner

hXul,laknuxlla


Da les ich also schon wieder die nächste Bestätigung für meine These :-/

Auch wenn man Jungs in dem Alter nicht ganz so ernst nehmen darf wenns um dieses Thema geht ;-D

N5o G*rea?t Dark xMan


*:) kalle!!

hattest du mal Sex mit einer, in die Du so richtig verliebt warst? Das ist doch 1.000 mal schöner als ein anonymer ONS...

Ein Beispiel: Du lernst im Rahmen eines Festes eine Person kennen, Ihr versteht Euch auf Anhieb blendend, vielleicht habt Ihr das gleiche Hobby, begeistert Ihr Euch für die gleichen Dinge, habt Ihr die gleichen Texte gelesen? Ihr unterhaltet Euch stundenlang.

Frage: Ist das Gespräch jetzt mehr oder weniger gewinnbringend als die Unterhaltung zum gleichen Thema, mit einer Person, mit der Du schon seit vielen Jahren bestens eingespielt und auf schönste Art zusammen arbeitest?

Meine Antwort: Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich möchte sie nicht gegeneinander ausspielen.


Ein ONS kann vieles sein: Der Zauber eines Augenblicks. Momentane Begeisterung für das Gegenüber. Pure Lust. Die Gunst der Stunde. Ein trauriges Hinwegtrösten über beiderseitige Einsamkeit. - Auch das hat mit "Gefühlen" zu tun. - ICH bemühe mich Sex nur mit Menschen zu haben, die mich auf besondere Art berühren (das Herz oder den Leib oder beides) - Aber das kann auch bein einem ONS so sein.

Sex mit einer Person in die ich richtig verliebt bin: Ja. Manchmal gibt es einen Unterschied. Eine Person mit der es auch ganz besonders schön ist. Ja.

ASuroxra


Was wird überhaupt als Sexpartner gezählt? Da gibts doch viele Unterscheidungen. Ich kenne auch Leute, für die ist es schon Sex haben, wenn sie wild knutschen und ein bisschen fummeln.

Und jemand, mit dem man ein paar Nächte verbringt und auch alles macht, aber nicht den eigentlichen Akt an sich? Würde sojemand auch als Sexpartner zählen?

Ich finde bei solchen Fragen sollte man schon etwas konkreter sagen, was überhaupt unter die besagten 8 Partner fällt und was nicht

N=o GMreat Darkx Man


Ich finde bei solchen Fragen sollte man schon etwas konkreter sagen, was überhaupt unter die besagten 8 Partner fällt und was nicht

Und "Sexualität" noch mehr in Sprache zwängen als sie es ohnehin schon ist?

Was die Glaubwürdigkeit dieser Statistik angeht, hast du aber aller Wahrscheinlichkeit nach, Recht: Dass nicht alle das gleiche gemeint haben...!

T4orxqi


Galilleo sagt das... ;-D ;-D ;-D ;-D

Das ich nicht lache.

KBalle_FBlomqu%ist


@ No Great Dark Man

Das Kürzeste was ich hatte war ein ONS und im Anschluß TAS (three afternoon stands). Ich glaube nicht, daß bei einem ONS wirkliche Initmität aufkommt. hier gehts doch in der Regel um Ego-Befriedigung. eine Tick besser als kurz mal hallo sagen...

LG

Kalle

s]ecretc"ombinTatioxn


Man muss ja bedenken acht Sexpartner fürs Leben... sowas kommt schnell zusammen...

Mal angenommen du hast mit 16 dein erstes Mal(wäre der erste) das hält auf gut Glück vielleicht zwei Jahre.

Dann probierste vielleicht mal ein ONS aus.

Dann findet sich da was, wo vielleicht klappen könnte, aber nicht klappt für was ernsthafteres.

Dann hat man vielleicht nochmal ne Lust auf eine Nacht.

Dann findet man einen Partner den man heiratet.

Dann betrügt man ihn vielleicht, oder er dich. Wie auch immer.

Dann haste mal wieder einfach deinen Spaß, nach langer Ehe.

Dann nochmal Spaß, weil, man will ja seine Freiheit genießen.

Dann gehst du eine lockere Beziehung ein.

Dann... ach ich hab die 8er Marke schon geknackt....

Sind halt alles nur Beispiele... :-/

Über das Leben betrachtet ist das gar nicht so viel-....

Ich kenne aber eine Frau, sie ist bewundernswert, ich... wie soll ich sagen... bewundere sie wirklich, habe mir mal vorgenommen so zu Leben...

Die Frau ist mittlerweile... über 90, 91, wenn ich mich nicht irre...

in den 40er starb ihr Mann, ganz jung im 2. Weltkrieg... Es war ihr Erster, sie haben ein Kind... sie hatte sich geschworen NIEMALS wieder einen Mann zu nehmen. Sie sagt heute noch: Ich habe IHM die Treue geschworen...

.

.

Das ganze hatte sie aus eigener Überzeugung gemacht und sie denkt heute noch jeden Tag an ihn und sagt immer noch, sie möchte endlich "gehen" um bei ihrem Mann zu sein...

Ich bewundere sie ehrlich für diese "Lebenseinstellung", leider habe ich sie nicht, obwohl ich sie gerne hätte...

S`amy2W70-4


hmm ok dan bin ich eben eine menliche schlampe mit meinen 15-20 :))

ps bin 22

A3urorxa


Es war ihr Erster, sie haben ein Kind... sie hatte sich geschworen NIEMALS wieder einen Mann zu nehmen. Sie sagt heute noch: Ich habe IHM die Treue geschworen...

Das ist so romantisch und traurig gleichzeitig :°( x:) So will ich auch mal werden, falls es soweit kommt. Ich hoffe aber ich werde nicht ganz so früh Wittwe und das wir vielleicht noch ein paar schöne Jahre zusammen haben :-(

L:iOluexn


Also ich muss schonmal dazu sagen, das ich auch noch jung bin und trotzdem schon über dem Durchschnitt liege (Ich bin nie fremdgegangen)..

Ich schätze es verändert sich mit der Zeit die Einstellung zur Sexualität.. die neuen Generationen sind da weitaus offener als die Älteren..

Ich find's überhaupt nicht schlimm - ich fühle mich deswegen auch nicht schlechter als Jemand der nur 1 oder 2 hatte..

Man soll das Leben genießen wo man kann und wenn man Spaß am Sex hat und der Meinung der Gegenüber ist es "wert" mit ihm diesen Spaß zu genießen, warum dann auch nicht? Ist ja nicht vorgeschrieben und meine Meinung ist auch, dass eine solch beschränkte Sichtweise wie "Das könnt ich mir nie vorstellen" dein Alter noch zeigt, obwohl es sicher auch Ältere gibt die der Meinung sind..

Jeder soll das tun was er für richtig hält ;-)

Ich habe Spaß, genieße das Leben und erfreue mich am Sex.. das is doch kein Verbrechen ??? :=o

s#ecreKtcomMbin\ation


Ja Aurora... ist romantisch...

Ich finde es einfach unglaublich bewundernd und berührend, weil es nicht nur ein romantischer Film ist, sondern sie es lebt... Sie lebt diese Romantik und Lebenseinstellung.

Ich hab mal gehofft ich werde wie sie, jedenfalls in der Hinsicht.

Sie ist sowieso bewundernswert, weil sie zwar schon über 90 ist, aber im Kopf immer noch jung geblieben ist und manchmal mehr Wissen und Intelligenz, sowie Gedächtnis hat wie manch Zwanzigjähriger.

.

.

Ach ja.... x:)

m9annAfuereslebxen


Eine einzige. Bin 50. :=o

Gut, ich hätte gern mehr gehabt. Aber wenn der erste Sex erst mit 26 stattfindet, und diese Frau dann noch die Liebe fürs Leben wird, dann ist das nun mal so.

s&ecretcoGmbi^natioxn


@ mfl

Das ist doch wunderschön... halt mal die nächsten 50 Jahre so durch... :)z

S;amy2D704


@ mannfuersleben

boah respekt !!! ich könnte es nicht also kann auch nicht treu sein

um ehrlich zu sein max mal 2 mon :) respekt das es auch solche leute gibt

:)^

mNannfue5rslebxen


@ Samy2704

Es hat durchaus auch positive Seiten, wenn der Zähler bei 1 stehenbleibt.

- ich habe nur Sex mit einer Frau, die mir auch etwas bedeutet

- ich wurde noch nie verlassen

- ich habe selber noch nie eine verlassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH