» »

Anzahl der Sexpartner

hUeNxGeTx.


hei,

ich liege auch deutlich über dem durchschnitt, was mich etwas überrascht. Aber zahlen sagen nichts über die entwicklung eines menschen aus, die alleine ist schlußendlich ausschlaggebend und nicht wieviel sexpartner ich hatte. Ich hatte von 17 bis 21 eine ziemlich wilde zeit und seitdem lebe ich mit meinem partner zsuammen soll heißen ich habe meinen hafen gefunden, der/die eine findet ihn schneller und über weniger umwege der/die andere braucht halt länger und viele station, das ergebnis zählt.

aalex9andexr-90


hi

ich (17) möchte mich mal zu den leuten äussern die hier auf die "kinder" schimpfen die schon sex haben und keine ahnung haben und viel zu jung sind viel zu viel rummachen rumschlampen und so

ich hatte mit 13 den ersten sex (heavy petting) mit nem mädchen aus meiner klasse

es war aufregend und schön

sie sah definitiv älter aus eher so wie 15 und wollte unbedingt

seit ich 14 bin bin ich körperlch kaum noch gr geworden

sexuell hab ich seitdem ne menge gemacht und sauviel rumprobiert

und mit bestimmt so 25 menschen sex gehabt

es hat viel fun gebracht

trotzdem geh ich nicht mit jedem beliebigen ins bett

ich such mir meine partner genau aus

trotzdem betrüge ich meine freundin nicht ständig

und um das mal deutlich zu sagen

es sind oft auch die girls die einen anbaggern und die auf ausgefallene ideen kommen

alles in allem bin ich zwar etwas früher dran mit vielen dingen aber fast alle meine kumpels waren kurz nach mir dran

will heissen

ich glaube alle ellis sollten eingfach akzeptieren das ihre kinder mit 14 in der regel schon sex haben die einen mehr einige weniger

klar auch bei mir in der klasse gibts ein paar nerds die mit 17 noch nix auf die reihe bekommen haben (schätz ich)

meine ellis sind da recht cool drauf

eigentlich bin ich recht offen aber alles wissen sie zum glück nicht

wenn ich hier einige antworten lese versteh ich das manche von meinen kumpls zu hause nix erzählen

die machen was ihnen spass macht und halten das maul

also auch wenn eure kids einen auf braf machen heist das noch lange nich das ihr bescheid wisst

ich jedenfalls finde es besser man probiert sich aus bevor man den partner fürs leben hat

und wenn ich mir die welt so ansehe findet man den nich mal eben und schon gar nicht mit 15 oder 16

und warum soll ich bis es so weit ist auf so viel fun verzichten?

GErüner #Kaktxus


klar auch bei mir in der klasse gibts ein paar nerds die mit 17 noch nix auf die reihe bekommen haben (schätz ich)

Du solltest diese Leute nicht als "Nerds" beschimpfen. Sie sind entweder schüchtern, hässlich oder haben kein Selbstbewusstsein und sind somit bei den Mädels chancenlos. Ich wette aber dass die Meisten gerne Sex hätten.

Diese Typen dann noch schlecht zu machen, das finde ich gar nicht in Ordnung >:(

hRimyn/aKmeismnark


Jemand, der ellis sagt, wenn er Eltern meint, sollte Leute mit weniger Glück nicht schlecht machen, denn ich wette, man könnte sich auch über dich recht gut lustig machen oder wie würden dir Scherze auf deine Kosten gefallen?

J ens2m0p10


noch keinen

iEcex66


@ alexander-90

Ich bin einfach nur sprachlos und wütend, weiß nicht was ich sagen soll >:( >:( >:(

Wie kannst du Leute die keine Erfahrung haben als nerds beschimpfen?!

"NOCH NIX AUFDIE REIHE BEKOMMEN HABEN"?

WAS glaubst du bitte woran das liegt?

Denkst du wir haben kein Interesse am anderen Geschlecht oder wir wollen einfach keinen Sex haben oder was?!

Schonmal daran gedacht, dass es dafür einen Grund gibt?!

Schonmal vorgestellt wie es ist wenn man sich nicht traut ein Mädchen an zu sprechen (oder umgekehrt)? Na wie hoch schätzt du dann die Chancen ein, dass man Erfahrungen sammeln kann?

Glaubst du allen die noch keine Erfahrungen haben macht das Spaß? Glaubst du das ist denen egal? Weißt du wie belastend das ist?

Bei deine herablassenden Art kocht mir das Blut in den Adern!

SHtress@kind


@ alexander-90

guck mal in wikipedia: Jede Form sexueller Betätigung, bei der Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting bezeichnet.

Sex ist für mich erst, wenn man seinen penis IN der Scheide der Frau hat...stellt sich echt die frage, wer hier der nerd ist.

so zum thema: also ich finde, dass der schnitt von 8 geschlechtspartnern relistisch ist. manche finden ihr glück beim ersten partner andere nie und wieder andere bumsen eben einfach bis sie's satt haben. Man weiß ja nicht, was noch so kommt, aber wenn alles so bleibt, was bestens wäre, dann lieg ich etwa im schnitt (+- 4 ;-D )

FRluffxie


omg :-o Ich bin 23 und liege weit überm Durchschnitt ... ok jetzt mach ich mir Gedanken ;-D

GFrünerX Ka4ktus


Fluffie,

solange Du nicht wie Alexander-90 die mit weniger sexuellen Kontakten beschimpfst, besteht kein Grund Dir Gedanken zu machen. Du bist jung, genieße doch Dein Leben :)z :)^

hTexexT.


grüner kaktus ich bin über 30 und liege erheblich über diesem durchschnitt, muß ich mir jetzt sorgen machen ;-D ]:D :=o :p>

G,Hner% Ka.ktus


okokok... :-p

Außerdem ist jeder so jung wie er/sie sich fühlt o:) ;-D *:) @:)

M9essraggixo


...oder so jung, wie er/sie sich anfühlt............ :-p

GjrüneLr xKaktus


Also... %-|

das war jetzt aber fies :-/

;-) ;-D ]:D

M7ejssagxgio


ja, da spricht die Weisheit des Alters zu dir

G_5nebr Kak,tus


Weisheit des Alters? Spricht zu mir?

Aber geh - Du junges Pupperl (;-D *:)) wirst mir doch nix vonwegen "Weisheit des Alters" erzählen müssen. I bin nämlich schon a alter Kaktus :=o :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH