» »

Anzahl der Sexpartner

M~essa;ggxio


Aber geh - Du junges Pupperl (;-D *:))

:)_ hatte gerade einen Durchhänger, aber nach diesen Zeilen..wow............

Gbrüner# Kaktuxs


Durchhänger? Hab ich auch gerade. Macht aber nix, denn es geht irgendwann vorbei :)z

M#essCaggixo


Pfiat di, i geh jetzt Bam ausreißn........

GFTner KqaKktus


Neeeeeeiiiiiinnnnn... Reiß keine Bäume aus! Die Umwelt ist eh schon geschädigt genug %-| ;-D

aileWxan4der-9x0


Hi

Wow mit so einem feedback hab ich nich gerechnet

Also vorab insbesondere @ice66

Das mit dem nerd nehm ich zurück

Das tut hier ja eh nix zur sache

Will hier niemanden schlechtmachen und schon gar nich beschimpfen

Will hier auch niemanden herablassend behandeln

Falls das so angekommen ist entschuldige ich mich

Wollte sagen das bei mir in der klasse nur wenige noch keinen sex hatten

Warum is eine andere frage

Auch das mit den ellis war nich neg gemeint

Wenn ich sis sage mein ich schwester

Wenn ich bru sage bruder

Is nur ne abkürzung mehr nich

@ stresskind

"guck mal in wikipedia: Jede Form sexueller Betätigung, bei der Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting bezeichnet.

Sex ist für mich erst, wenn man seinen penis IN der Scheide der Frau hat...stellt sich echt die frage, wer hier der nerd ist."

Die genaue bedeutung von petting kannte ich nich

Das heist oralverker mit schlucken oder analverkehr gehört zum petting

Petting mit oral und analverkehr sind kein sex??

Wusste ich nich

Da gabs doch mal nen amerikaner der hatte sich einen blasen lassen und das war kein sex

Ich weis nich

Für mich gehört das schon irgendwie zum sex auch wenn die def bei wiki anders ist

Damit es keine verwirrung gibt

Mit 13 hatte ich petting (nur fummeln mit org)

Mit 14 gv und oralverkehr

Kurz vor dem 15. geb hatte ich den ersten analverkehr

@ grüner kaktus

Ich beschimpfe niemanden der wenig sex partner hat

Kann doch jeder machen wie er denkt

Ich hab hier geschrieben weil viele leute auf die verantwortungslose jugend geschimpft haben

Um aba nochmal auf die "nerds" zurückzukommen

Also der begriff is der falsche

Es gibt leute bei mir an der schule die lassen sich elendig gehen

Sehen einfach schlampig und ungepflegt aus

Fettige haare übler smell dreckige klamotten und so

Das sind alles dinge die jeder selber beeinflussen kann wenn man sich mühe gibt und es will

Das hat auch nix mit schüchtern oder hässlich zu tun

Auch dicke können was tun und etwas sport machen oder auf die ernährung achten

Bin selber kein model

Bin eher klein sehr dünn mit stark behaarten beinen *naja

Ich trainier jetzt seit 2 jahren und mein körper is deutlch besser geworden

An der grösse kann ich leider nix ändern aba durch meinen drahtigen body komm ich jetzt deutlich besser rüber

Aba das is arbeit und da muss man was tun

Viele hängen an der schule ab nur rum und sehen dann entsprechend übel aus

Dann klappts auch nich mit ner freundin/freund und dem sex

Das meinte ich jedenfalls

pjutri


ich bin zwar etwas älter, aber über 25 komme ich doch schon

N?aArzisUsxe21


also ich bin 21

u hatte bis jetzt 8 !! (hoff i hab keinen vergessen) :=o

3 davon in einer beziehung die anderen waren affären oder ONS´s

W>olmfgaxng


3 davon in einer beziehung

Ohlala, das klingt ja interssant! Haben die drei da gut mitgemacht - in einer Beziehung

Nvarz#isse2x1


aso sry blöd geschrieben

mit 3 von den 8 war ich fix zusammen also 3 Beziehungen

Hpaggsyx81


Hallo lieber Bücheresser!

Lass Dich doch nicht von zahlen beeindrucken!

Zugegebenermaßen habe ich bei der Zahl "8 fürs ganze Leben" eher gedacht "OMG sind das wenige, wie soll das gehen?", denn ich habe schon deutlich mehr gehabt und bin 27.

Ich hatte halt mal ein paar Jahre eine sehr wilde Phase und hab mich wirklich durchs Leben geknattert ^_^

Mittlerweile mag ich lieber feste Bindungen aber ich muss sagen das durch die vielen Partnerinnen auch viel Erfahrung kam von der ich jetzt profitiere.

Mach Dir mit 14 doch erstmal Gedanken über Dich, deinen eigenen Körper und deine Sexualität bevor Du schon jetzt die Tabelle für deine Strichliste anlegst. Hört sich ja fast an als ob Du angst hättest nicht in eine Norm zu passen.

Menschen sind zum Glück sehr unterschiedlich. Lass es einfach auf dich zu kommen und geschehen :)

AFlphXaDoxg


was sind Sexualpartner? Sind sexualpartner auch frauen aus dem gewerbe? mit denen haben männer auch sex? ich halte von den zahlen garnix. Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. 8 Sexpartner im leben ob die zahl stimmt oder nicht ist definitiv wenig. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und verantworten ob er oft wechselt oder sich für die wahre liebe aufhebt..ich finde die Disskussion quatsch. Jeder soll Glücklich werden mit 1000 im bett oder EINEM das doch scheissegal...oder?

L*uzifzel


Also ich bin 17 und hatte bis jetzt 2 Sexpartner und wie man in ner glücklichen Beziehung so schön sagt, ich hoffe es bleibt dabei ;-)!

Aber ich denke...8 ist da nicht zu niedrig gegriffen. Ich persönlich hätte den Durchschnitt (vorallen heut zu tage) auch höher angesetzt..^^°

d aniG_stexf


Wenn ich das so lese klingt der Durchschnitt von 8 Sexpartnern auch sehr hoch. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass die Anzahl schnell steigen kann. 99% meiner sexuellen Erlebnisse hatte ich mit den 2 festen Partnern, auf der anderen Seite hatte ich auch schon 5 ONS. Also ich liege noch knapp unter dem Durchschnitt. :-)

Mvanne2x408


Alle die hier geschrieben haben sollten davon ausgehen das die Frage ein 14 jähriges Mädchen eingestellt hat die noch Ideale hat von Treue und Liebe hat.

Nehmt ihr diese Ideale nicht.

Aber es kann auch gesagt werden das Leben ist eben anders. Gut was heute ONS genannt wird hatten wir auch, ich weis wie in der Penne es auf der Abschlußfahrt durcheinanderngevögelt wurde. Und wenn wir in der Disco waren sind wir auch um die Ecken verschwunden.

Aber ist das relevant, ich meine nein hier geht es doch um Sexpartnerschaften die mehr sind oder waren, als ein ONS.

Und was ich so aus meinen Umfeld kenne sind dann die 8 oder meinetwegen bis 15 der Schnitt wo Paare nicht nur einmal miteinander Sex hatten.

Ich will die Frage auch beantworten ich komme auf 11 und fühle mich nicht schuldig.

DnerYFels


Na ja, für den Durchschnitt werden halt auch viele verschiedene Leute befragt. Sicherlich auch welche, bei denen Sexualität noch anders gehandhabt wurde als bei den jüngeren heute.

Also, meine Oma ist 86 und hatte sicher nicht mehr als 1. Mein Vater ist 61 und hatte sicher nicht mehr als 1. Alles andere würde mich wundern. Meine Mutter ist 57 und hatte vermutlich nicht viel mehr als 1. Vielleicht 2, höchstens 3. Zieht den Schnitt sicher runter.

Ich bin 34 und liege so um die 11-12-13, meine ich. Muss ich mal durchgehen...

Und ich bin sehr spät angefangen, war eher schüchtern und zurückhaltend und war die meiste Zeit eigentlich in festen Beziehungen. Da kommt nicht viel zusammen. Aber trotzdem ergab sich da in den Single-Zeiten manchmal etwas.

Man nehme Menschen, die gut aussehen, sich auf Single-Dasein verlegen, gerne flirten und ausgehen - sicher ist da im Laufe von 10 Jahren möglich auf über 50 zu kommen. Und sicher keine Seltenheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH