» »

Anzahl der Sexpartner

F;ran4kbit"tne]r


:=o :=o Also, bin auch schon älter und komme nach langem überlegen auf 17, 4 davon waren längere Beziehungen.

e5hrelxichER


Wenn ich über meine Zukunft nachdenke, dann würde ich eher sagen, dass man eine Frau/ einen Mann fürs Leben findet.

Nur die Besten sterben jung! :°(

syhak7emaxki


Meine Statistik liegt bei 1 Partner - bin auch schon 3 Jahre verheiratet und gehe fest davon aus, dass es bei

1 Partner bleibt :-)

jRell>ybees


also ich denke dieser durchschnitt hat nichts zu sagen...

ich bin noch jung und liege mit 9 Partnern auch über dem durchschnitt....

Auch hat die Anzahl der Partner nicht mit dem Können oder der Erfahrungen zu tun...

t*ermixn4txor


Also: ich hatte bisweilen 11 festere Beziehungen und circa 30 Frauen. Bin 39 Jahre jung und seit sieben Jahren verheiratet. Nach der Hochzeit hatte ich aber nicht so viele wie davor ;-D

rxbo


es sind 2 mädels in meinem alter, mit dem einen bin ich seit fast einem jahr glücklich zusammen.

dann sinds in der zwischenzeit auch 2 männer gewesen, mit einem läuft immernoch ab und zu etwas, er ist allerdings 64, gehe ihn ab und zu mal besuchen. der andere war über 35, kannten uns auch nicht so gut, war meine erste sexuelle erfahrung.

dann noch 2 prostituierte...

sollte man sich nicht mit rühmen, aber wollen ja offen miteinander reden. :)^

I%cSh au=s Ac


Vielleicht ist 8 ja auch der Durchschnitt vom Durchschnitt ??? ? Halb schlecht .. halb gut..... = Durchschnitt

naicooleM8G43


also ich bin 24 und hatte bis jetzt 10 "Männer" habe aber erst mit 17 Jahren angefangen sex zu praktizieren ;-D :=o und bin mit meinen Mann nun schon 4 Jahre zusammen, aber kein Fremdgehehn in der Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)*

B*B-Kaxt


Begreife grad gar nicht, wie der TE darauf kommt, dass die Zahl 8 zu gering ist... Hm... Und wenn ich die letzten Postings hier so lese, dann ist es doch tatsächlich eher TIEF gegriffen...

bOücher+essexr


Alle die hier geschrieben haben sollten davon ausgehen das die Frage ein 14 jähriges Mädchen eingestellt hat die noch Ideale hat von Treue und Liebe hat.

Nehmt ihr diese Ideale nicht.

Was ist der Unterschied daran, ob die Frage von einer 14 jährigen Person oder von einer volljährigen gestellt wird?! Der Knackpunkt der Frage, ja sogar sie selbst, bleibt gleich!

Und was ist schlimm daran, wenn man Ideale von Treue und Liebe hat? Ich meine will nicht jeder eine Person an seiner Seite haben, der man trauen kann, mit der man (... Platzhalter für tausende Aktionen o.Ä. ...) kann?!

Ich finde diese Ideale auf jeden Fall erstrebenswert und weiß auch nicht, wieso du von ihnen abrätst...

MfG. bücheresser

(PS: ICH BIN EIN JUNGE!!! DER NAME IST BLAU!!!!!!)

4i6andx2


das war ein irrtum von galileo. die meinten ursprünglich 8². haben sie aber vor lauter planlosigkeit vergessen. jetzt mal im ernst, 8 ist wirklich wenig. da ist irgendwas schief gelaufen. ich weiß nicht wen die befragt haben. ich bin 21 und habe 5. da stell ich mir mein restliches leben recht langweilig vor :(v

CCraz%yFnox


hmm is schon wenig... ich bin 23 und habe schon 8.... :°( ich werde mein Leben lang alleine bleiben ^^

CsrazAyFox


ähm 22 verrutscht

D[rSo,mmxer


Ich hatte im Zeitraum als ich 16 war bis 18 schon 8 erreicht ich denke es ist völlig normal man(n) will ja was erleben und lernen...

Ein Freund von mir ist verheiratet er 23 sie 21 beide ersten Sexpartner, die glauben noch doch das der Storch die Kinder bringt... ;-D

Er sagte mal in einen Gespräch es ist oft besser wenn Mann und Frau eine gewisse Erfahrung mit bringt ich konnte den nur zustimmen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH