» »

werde nicht geil (kein spaß am sex)

nf+mx08 hat die Diskussion gestartet


11.10.08 00:41

# Bewerten

# Verlinken

# PN an Autor

# Lesezeichen

Menü

hallo erstmal

zu mir bzw uns:

mein freund und ich wir sind beide 17

er ist mein erster freund und mein erster sex-partner(er hatte vor mir viele partnerinnen)

wir sind seit 9 mon zusammen und haben regelmäßig sex

unser problem ist folgendes:

ich habe beim sex einfach keinen spaß da er zwar meinen körper(also ich werde feucht) aber mich nicht wirklich geil bekommt und ich teilweise sogar schmerzen verspüre wenn er in mich eindringt der es versucht.

wir haben schon einiges versucht wir reden über alles : unsere vorlieben , was wir wollen , nicht wollen , eigentlich das , was man uns hier raten würde , aber es klappt halt nicht.

wir haben es mit verschiedenen stellungen und allem erdenklichen probiert aber nichts scheint zu funktionieren...

wir haben schon überlegt das es vielleicht daran liegen könnte das ich mich am anfang unserer beziehung zum sex gezwungen habe weil ich dachte , dass ich ihn anders verlieren würde... (mein freund hat mich nicht gezwungen)

wir sind mit unserem latein am ende und total verzweifelt wir hoffen hier ein wenig hilfe und ideen zu finden

vielen dank schonmal im vorraus @:)

Antworten
e4hr?lichExR


Wollt ihr Kinder?

nl+m,08


warum fragst du? wir sind erst 17 und eigentlich stehen kinder noch nicht auf dem plan..

aber ja ich könnte mir gut vorstelen kinder von meinem freund zu bekommen ich würde mich sogar sehr darüber freuen nur nicht jetzt.

edhvrlicxhER


Sex sollte Spaß machen.

n@+m0x8


ja das ist mir klar und ich will ja auch spaß deswegen schreibe ich mein problem ja auch aus um vielleicht hilfe zu bekommen damit das bei mir auch mal klappt .. :)_

elhTrSlic&hE0R


Du bist nicht geil auf deinen Freund. Was soll dann das Ganze?

augrEWE


@ n+m08

nimm ehrlicher nicht ganz ernst.. ich weis nicht was der hier schreibt.. aber sehr hilfreich finde ich das nicht..

hm euer problem scheint verzwickt.. wirklich.. vl ist es irgendwie tiefer in der.. also das problem.. ich (als mann) kann mir das einfach nicht vorstellen..

aber naja.. hast du lust oder nur keinen spaß am sex.. ist ja was anderes?

ich könnte mir vorstellen das die schmerzen echte spaßkiller sein können.. gut dass ihr darüber redet.. aber gegen die schmerzen würde ich zuerst vorgehen..

wenn das erledigt ist..

würde ich mich an deiner stelle fragen was dich anmacht.. wann wie und wo.. und dass dann auch umsetzen..

viel glück! :)*

nd+m0x8


ja klar wir versuchen was gegen die schmerzen zu tun z.b gleitgel.

und ich denke das es einfach daran liegen könnte das ich nicht geil werde das hat aber in dem sinne nichts mit meinem freund zu tun ich finde ihn ja toll und geil aber iwi klappt das mit der sexuellen eregung nicht wirklich (in meinem kopf körperlich scheint es ja telweise zu klappen.).....

danke für den eintrag @:) :)^ :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH