» »

mit fast 20 noch kaum bart- bzw. keine brustbehaarung

1D9marSkuxs89 hat die Diskussion gestartet


bin ich normal, wenn ich mit immerhin fast 20 nur kleine bartansätze (an den ohren und unter der unterlippe bzw. kinn) habe und keine brustbehaarung habe.

mache mir sorgen, dass bei mir was nicht stimmt.

Antworten
TNonDemtas>ter


ja, ist normal. ist bei mir auch erst nach 20 gekommen.

AxurJorxa


Sei doch froh, ein Bart kratzt und stört und Brusthaare sind nicht schön ;-)

SOidevro


ich bin schon ü20 und hab auch ganz schwachen bartwuchs und so gut wie keine brustbehaarung. und ich bin auch nicht traurig drüber....dann muss ich mich nicht ständig rasieren :)^

KGaslle_4Blomquxist


@ aurora

ganz meine Meinung. Magst Du rasierte Männer? :-)

L!aale>exluu


also ich wäre auch froh an deiner stelle, bedeutet doch viel weniger arbeit für dich=)

ein bekannter sieht seit er 13 ist aus wie ein bär...rücken, nacken, brust, alles...und mit 14 hat er die ersten grauen haare entdeckt ;-D also das würd mich glaub mehr belasten...

A|urorxa


ganz meine Meinung. Magst Du rasierte Männer?

Bart abrasiert mag ich (wer auch nicht...) Brust rasieren finde ich irgendwie dumm und die Stoppeln kratzen sicher auch, am schönsten finde ich es wenn man(n) von Natur aus keine Brusthaare hat

L^aw


hey, Ich bin auch fast 20 ;-) Bart habe ich auch nur wenig, Und die brusthaare kann ich noch einzeln rausreißen:P also keine sorge.

iT*hloxve


also mein freund(26) hat auch keine brusthaare gott sei dank er hat zwar einen bart aber der ist auch nicht so extrem!ich find des sexy wenn er keine brusthaare hat

e)sxpi


Hi,

würd mir da keine Sorgen machen. Jeder ist da anders. Ich (31) bin auch am Oberkörper wenig behaart, habe da nur einige Haare in der Mitte der Brust und der Bart wächst eigentlich nur um den Mund herum (also Oberlippe und Kinn).

Habe damit keine probleme, im Gegenteil: meine Freundin mag es so viel lieber als wenn Sie einen Teddy hätte))))

HEaggys81


Also ob das "normal" ist kann ich Dir leider nicht sagen. Hängt das mit dem Testosteron zusammen?

Wie ist denn dein "sex drive"? Also deine libido? Wie oft hast Du Sex oder besser gesagt wie oft hättest Du gerne?

Ich selbst habe leider genau das andere Problem. Rasiere mich morgens und am Abend hab ich nen Igel im Gesicht *gg*

Ist auch ganz schön nervig kann ich Dir sagen aber man muss auch sagen das viele Frauen das als männlich empfinden.

pEhiljipp19x91


bin ich normal, wenn ich mit immerhin fast 20 nur kleine bartansätze (an den ohren und unter der unterlippe bzw. kinn) habe und keine brustbehaarung habe.

mache mir sorgen, dass bei mir was nicht stimmt.

sei wirklich froh^^!!!

bin 17 jahre, rasiere mein Gesicht zwar nur einmal pro Woche, dennoch bekomm ich jez schon Richtige Brusthaare(d.h. der helle Flaum wird dunkel -.-!) bzw. um die Nippel hab ich auch welche >:(, zum Glück gibts mein Schatzi die die zupft und demnächst mit Kaltwachs entfernt (schmerz) ]:D, aber für die die man liebt steckt man gerne auch was ein :)_!!!

mfg

pDhilihpzp19x91


was ich noch anfügen wollte^^...

die "Straße des Glücks" (d.h. so nen dünnen streifen quasie, von brust bis etwas unter dem bauchnabel, lass ich stehen, find das dann doch männlich und meiner freundin gefällts auch!)

mfg

e]hrl~icxhER


mache mir sorgen, dass bei mir was nicht stimmt.

Bei dir stimmt das Alter nicht. Du bist 21!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH