» »

Nimmt man durch SB ab?

i3unktchexn hat die Diskussion gestartet


ich hab mal gelesen, dass man durch einen Orgasmus bzw Selbsbefriedigung 300kcal verlieren soll, stimmt das?

Wenn ja, wäre das ja die perfekte Abnehmmethode ^^

Antworten
L)ottle72


Konnte ich noch nicht feststellen!

Sollte es sich aber bestätigen, dann hab ich ab sofort keine Zeit mehr für das Forum. ;-D

e;hrlic8hER


Wenn ja, wäre das ja die perfekte Abnehmmethode ^^

Für meinen Geschmack ist der "Zweikampf" und nicht die SB perfekt.

iKp;ünkKtchxen


durch zweikampf nimmt man sicher ab. aber is bissl schlecht, wenn man keinen freund hat und nich auf ons steht ^^

seecretcPombinat#ion


haha.... indirekt vielleicht, wenn du statt nen Schokoriegel in den Mund stopst, die Hand unten anlegst...

Oder durch die "Glücksgefühle" vielleicht den Wunsch nach Süßem gedämpft werden...

Aber so von SB selber? Abnehmen? :|N

Zrwermgkaznincxhen


;-D ´Da gabs mal so einen film auf Prosieben da wollten zwei arbeitskolegen abnehmen für ihr beiden Partner und da haben sie zusammen GV gemahct damit sie abnhemen ^^

g]ross|er#wels


Ich denke, es verbraucht schon Kalorien. ;-)

Reongko>ng ,Comxa


Nun, zumindest nimmt man davon nicht zu, und in der Zeit in der man an sich rumspielt kann man immerhin nichts essen....

iypünk)tchexn


%-|

ich hab das schon sogemeint, dass man SB-t und isst wie immer sonst... und abnimmt. aber scheint nix dranzu sein. könnt ich mir auch nich vorstellen ^^

wieviel kcal verbraucht denn sex? :D

KEir-sch=marmexlade


Man sollte bedenken, dass man bei 30 Minuten Fitnesstraining rund 300 Kilokalorien verbraucht. Es kommt wohl darauf an, wie intensiv und wie lange man SB betreibt ;-)

w\antmxail


zu: nimmt man durch SB ab?

das mit den 300 kcal stimmt, und zwar pro Stunde....

also 1 Stunde voll rummachen (boah) und dann nur 300 kcal weg?

das ist gerade mal ein Frühstück mit Kakao und Nutellabrötchen.

klasse, wenn man schon durchtrainiert ist

u*wadr?ums


Mag sein, dass man durch SB 300kcal verliert. Was ist der eigentliche Hintergrund der Frage? Brauchst du Rechtfertigung zur Masturbation oder willst du abnehmen?

Wenn du abnehmen willst: Laufen, laufen, laufen..

gtroQsserw>elxs


Wenn du abnehmen willst: Laufen, laufen, laufen..

oder fdh. ;-)

s+ec5retcZombinxation


@ Wantmail...

ich will ja nicht meckern, aber ein Nutellabrötchen und ein Kakao dürfte schon etwas mehr haben...

i"pünkVtxchen


uwe, warum dieser angriff. ist jetzt fragenstellen verbotn?

hat mich einfach nur interessiert, weil ich das mal gelesen habe und wissen wollte ob das stimmt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH