» »

Nimmt man durch SB ab?

PcIAiGIO


da müsste ich aber schon ganz schön schlang sein :-/ :-/

R,o#nSgko+ng Coma


Schlang? Wie der Mann ohne Knochen??

Klapperschlang oder Würgeschlang??

PEIlAGIDO


wenn man vllt so auf 1000 bis 1200 cal kommt o:) o:)

u_wadrxums


..Angriff? Ich habe gefragt und einen Tipp gegeben.

Ist doch völlig klar: Alles was deinen Puls erhöht, dient dem Abnehmen. Also auch wenn du dich erschreckst, oder du wütend wirst, oder eben während der SB.

(Stark vereinfacht formuliert)

Aber um eben dauerhaft den Puls erhöht zu halten, also um dauerhaft 'zu verbennen'............ laufen, laufen, laufen..

:)z

u:wXa-druMms


@Rongkong -------------------s e n s a t o n e l l !

;-D

Ksurt


Die Antwort wurde ja bereits gegeben, es hängt von der Intensität ab und natürlich von der Dauer, dann verbraucht man auch entsprechend Kalorien.

aber um abzunehmen müsste man SB schon als "Ausdauersportart" betreiben ... ob das dann noch Spaß macht? ... Und ob das dann noch die genannte perfekte Abnehmmethode ist?

durch zweikampf nimmt man sicher ab. aber is bissl schlecht, wenn man keinen freund hat und nich auf ons steht

Auch beim Sex zu zweit verbraucht man Kalorien und wohl auch mehr als bei der SB, aber es gilt das selbe wie oben ... und dann kommst Du mit einem ONS auch nicht hin, es sei denn so ein ONS dauert wirklich ganze Nächte oder Du schleppst einen nach dem anderen nach Hause. ;-)

Auch wieder mit dem Ziel abzunehmen wohl ehr kontraproduktiv, dann macht das irgendwann mal keinen Spaß mehr ... obwohl das ja auch ohne das Abnehm-Ziel oft so ist. ;-)

Aber wenn man die "Anfangsverliebtheit" und das "Neugefühl" nutzt um mit einem neuen Partner erstmal nur von "Luft und Liebe" (respektive Verliebtheit) zu leben evt. auch noch Sex statt essen, dann spricht da wohl nichts gegen.

Man muss nur nach der Phase auf den Jojoeffekt aufpassen ...

Oder, wenn die Lust auf Sex nachlässt den Partner abschießen, sich neu verlieben ... und weiter abnehmen ... ;-D

Perfekte Abnehmmethode ... wenn einem nicht die Gefühle im Weg wären ...

Nein, es gibt wohl keine perfekte Abnehmmethode in dem Sinne, dass Du einen Sport machst, der Dir soviel Spaß bereitet wie Sex/SB ...

cTaliuopxea


...in einer Reportage wurde sogar behauptet , dass Frau bei einem vorgetäuschten Orgasmus mehr Kalorien verbrennt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH