» »

Sexuelle Ausdauer erhöhen

MkystePry88 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hatte letztens das erstmal mit meiner Freundin Sex, es war mein erstes mal.

Ich leider sofort gekommen, was ja imo auch fast normal ist beim ersten mal.

Allerdings hatten wir vorgestern wieder Sex und ich bin genauso schnell gekommen wie beim ersten mal!|-o

Was kann ich machen um meine Ausdauer zu erhöhen, und leide ich vllt an vorzeitigem Samenerguss?

Danke

Antworten
L;ord4Chexster


Hallo.

Wenn ich das richtig lese, dann war das vorgestern das zweite Mal, daß Du Sex hattest!?

Da dürfte es etwas verfrüht sein, um den Gedanken anzustellen, Du würdest an vorzeitigem Samenerguss leiden.

Auch wenn Du es vielleicht nicht hören möchtest.

Sex ist kein Hochleistungssport. Jedenfalls meistens nicht ;-)

Auch der Sex mit der Freundin muss sich erst finden. So schnell geht das nicht immer.

Warte ab. Es wird sich sicherlich bessern.

Ansonsten bleibt Dir die klassische alte Methode... Während des Sex, insbesonder vor dem Kommen, an etwas Ungeiles denken. Damit kann man es herauszögern. Aber nicht zu ungeil, damit Du keinen "Hänger" bekommst ;-D

BNrustdhaaxr34


Hi,

da hilft sehr gut fleißig zu trainieren, also täglich, am besten mehrfach ]:D

e(hrDl=ichExR


Genußvoller Sex ist mehr als nur "Kommen"!

DKest0rjoyed x25


Was kann ich machen um meine Ausdauer zu erhöhen

Übung macht den Ficker. Äh, Meister! ;-D Also relax, das wird im Lauf der Zeit von ganz alleine besser! :)^

lJoveRmaGkxing


such dir ne neue freundin, es wird wohl an ihr liegen ]:D

T0o}masG>zip


mach dir erst mal keine gedanken, das wird mir der zeit sicher besser...

solange du deine freudnin dann trotzdem noch anderweitig zu einem orgasmus verhilfst, wird sie es dir sicher auch nicht übel nehmen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH