» »

Steigt die sexuelle Lust der Frauen ab 40?

r3acheegngel6x5


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Lust steigt oder "Frau" im Laufe der Zeit besser gelernt hat auf Ihre Bedürfnisse / Phantasien zu achten und auch das Selbstbewußtsein hat sie zu leben

meine bedürfnisse habe ich früher auch schon ausgelebt :-/ nur hat es sich irgendwann gesteigert, meine ansprüche wurden größer

G`eroVnimxo84


ich weiss

Grössenwahn :=o

rtayche3engel6x5


ja schatz, dieser wahn hat sich mit sicherheit auch gesteigert :)^ ;-D

M[orei!nteresxted


@ racheengel65

ja eben, wenn man ein bischen älter ist läßt sich entspannter und anspruchsvoller genießen, weil man die Erfahrung mitbringt. Und ja, ich find auch das bei vielen Frauen die Lust einfach zunimmt.

rRach(eenngelx65


wenn man älter ist, weiß man vielleicht eher was man will :-/ sex ist kein neuland mehr, man hat so ziemlich alles durch, hat bestimmt vorlieben oder abneigungen. man kann einem nichts mehr vormachen. wo ich jung war, war mein entdeckerdrang vielleicht noch ausgeprägter, das ist aber jetzt nicht mehr so der fall, da ich schon gezielt weiß was ich will :)z

M3or&eintEerestxed


hast du schön gesagt mit dem "Entdeckerdrang" - jetzt kann man sich auf den lustvollen Teil konzentrieren ;-)

rTacheeng:el65


eben :)^ ist gar nicht mal so schlecht, älter zu sein ;-D wenn da nicht die ganzen zipperlein wären :=o

G0ero7nimxo84


Zipperlein ???

GMeron@imoH84


Möge all dies uns die Kraft geben die Sehne bis zum Anker zu spannen,

den Pfeil bis zur Spitze ausziehen,

ihn fliegen zu lassen.

Solange noch Leben in uns ist!!!

:)z

rpa+chkeeng{el6x5


du weißt doch genau was ich mit zipperlein meine ;-D

Gqeronixmo84


Meinst du, der arme Termie hat ein zu kleines Zipperlein?

Meore+inteNrestxed


na so schlimm sollte das mit dem "zipperlein" nicht sein. das wäre ja kontraproduktiv. schrecklicher gedanke - wegen "zipperlein" leider verhindert.

r*achmeenKgelx65


der arme termi hat ein megazipperlein, he, he ]:D

wegen "zipperlein" leider verhindert.

na ja, bei mir ist es schon etwas mehr als bloß ein zipperlein, aber verhindert bin ich dadurch nicht ;-D

G`er"onmimDo84


Ich weiss, warum die Lust steigt.

Es geht nimmer lang ;-D

ZTwefrgterRrorisbtixn


So, ich hab sie durch, alle 15 Seiten.... Sehr schöne Diskussion, viele gute Argumente, viele gute Denkansätze und wie gewohnt eine Menge geistiger D*rchfall *hust*

Hätte ich gewusst das in diesem Faden auch alte, liebgewonnene Forenmitglieder wie DancerSonnenHurricane schreiben hätte ich doch meine Forenabstinenz bereits sehr viel früher abgebrochen... Schade dass immer und immer wieder zugelassen wird das Fäden derart geshreddert werden...

Wie ich es schon im anderen Faden schrieb: ich bin "erst" 35, aber mit jeder Kerze auf dem Geburtstagskuchen kommt ein Stück Verrücktheit hinzu ;-)

Zwergi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH