» »

Steigt die sexuelle Lust der Frauen ab 40?

sftur\m-fIreife-buxde


@ Zwergi

Meine vorletzte Beziehung war 41 Jahre "jung". Ihre Einstellung zum Sex, umriss sie in einem Satz: Bevor ich in die Wechseljahre komme, von denen ich nicht weiß, was danach seien wird, werde ich Gnadenlos meine Sexualität bis zum letzten ausleben.

Was ich mit ihr dann erleben durfte, stellte alles davor dagewesene in den Schatten.

Liebe Zwergi, die schönsten Jahre kommen noch.

HZeiße$Brxaut


ich denke gerade, na wenn das alles wirklich so ist, kommt da ja noch einiges auf mich zu, grins, verbringe ich, wenn ich älter bin, meinen zeit nur noch mit ....... ]:D

sfturmI-freie-<budxe


Es ist so, HeißeBraut. Auch dir stehen die schönsten Jahre noch bevor. Den passenden Nick hast Du ja bereits. ]:D

Grüße, sturmfrei *:)

H!eiße Braxut


hoffe, das ich dann nicht mehr arbeiten muß, dafür habe ich dann ja gar keine zeit mehr :=o o:) 8-)

m0utteVrric


Ich bin 43 und habe Lust am Sex wie nie zuvor .......ich denke vielleicht nicht bei allenab 40 *:) aber die meisten rammeln da erst richtig Los

Zqwe"rgt'erroriYstixn


hmmmm...

Gerammelt hab ich von ca, 14-17 und zwar vollkommen ohne Ahnung wie gut es tatsächlich sein kann ;-)

Mit zunehmendem Alter nahm die "Rammelei" ab und hervorragender, befriedigender Sex kam hinzu ;-)

Zwergi *:)

mhutteUrrixc


Naja ist halt bei jedem anders ist vielleicht auch Kopfsache ich geniesse es einfach und bin froh das es so ist :p>

l)una5x8


Ja,

es ist schön und die Qualität ist viel besser als in früheren Jahren.

Sicher mag es Ausnahmen geben wie überall.

Dennoch war meine Sexualtät nie so ausgeprägt wie jetzt.

Selbst Wünsche und Sehnsüchte kommen noch hinzu.

Jedes Alter hat seinen besonderen Reiz @:)

Liebe Grüße

mButteBrr{ic


Luna 58

ja genau so geht es mir jetzt auch war noch nie so intensiv wie jetzt :)z :)z :)z :)z

Wqish_MaOster


appropo männer entgeht die lust ab 40.

ja das find ich auch etwas komisch und weis auch nicht ob man was dafür tun kann.

irgendwie schaffen es männer nicht mehr die frau zu befriedigen. großes problem

Z7w.ejrgter,roris%tixn


irgendwie schaffen es männer nicht mehr die frau zu befriedigen. großes problem

ICH halte das für ein mieses, unwahres Gerücht. Wie kommst du drauf?

Zumindest haben die Männer Ü40 die ich bisher kennenlernen durfte keinerlei Defizite ;-)

Zwergi *:)

D-rSomqmer


Ich habe gelernt das Lust auf Sex kein alter hat egal ob 20 30 oder 40 es geht immer und wenn die Lust vorhanden ist dann ist es noch besser.

Ich finde Frauen die ein reifes Alter haben reizvoller...

Z]we7rgt9e.r*roris"tixn


Warum sind sie für dich reizvoller?

Zwergi *:)

D<rSMoqmmexr


Weil sie eine gewisse Erfahrung mit bringen ich nicht jemand anlernen muss... ;-D

ZewergtRerrorXistixn


Darf ich fragen wie alt du bist?

Zwergi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH