» »

Steigt die sexuelle Lust der Frauen ab 40?

BDell5adonnxa87


Brigittetoll, so wie du schreibst, ist dir bestimmt der Mann weggelaufen :-p Oder warum klingst du sonst so verbittert?

Frauen blühen tatsächlich mit dem Alter sexuell erst richtig auf. Bis zum 35. Lebensjahr nimmt das sexuelle Interesse der Frau immer weiter zu, dazu kommt noch ihre zunehmende sexuelle Erfahrung; mit 40 haben die Frauen eine Art sexuellen Höhenflug. Ihre Lust auf Sex bleibt dann ihr Leben lang bestehen. Besser kanns doch gar nicht sein, oder? :)_

sFusex98


oh Schreck - wo soll das bei mir enden?? ]:D ]:D

Qvulinutus


Bei 41 Jahren vielleicht? ]:D

D`erxDK


Das bestätigt doch meine Neigung. Ich finde reife Frauen unheimlich sexuell anziehend.

k8a2ngxo


Es ist ja allgemein bekannt,daß reifere Frauen öfters mehr Lust beim Sex empfinden!

Ist auch irgendwo recht plausibel!

Aber wenn jetzt eine auf einmal mit 40 sexuell die totale Steigerung erlebt-wie lange geht dieser Trend dann in dieser Richtung weiter?

Bis zu den Wechseljahren,oder wird die dann stetig immer geiler bis ins hohe Rentenalter?

kCangxo


Bei dem Thema fällt mir auch ein,daß viele Frauen erst im reiferen Alter zu einer weiblichen Ejakulation fähig sind!Diese ist aber weiterhin sehr umstritten!

In diesem Zusammenhang muß man sich die Frage stellen,warum das so ist?

Liegt das daran,daß die Mädels einfach immer geiler werden,oder läßt im Alter auch die Kontrolle über die Beckenbodenmuskulatur nach und vieles als "weibliche Ejakulation" gepriesenes ist in Wirklichkeit nur unkontrollierter Urinabgang?

Bei dieser Frage ist wirklich kein Funke Sarkasmus dabei!

Sie dient nur der Wissenschaft!

Ganz ehrlich!!!

a.nhnalernax40


Absolut und definitiv, steigt die Lust ....zumindest bei mir ;-D

k)aWn)gxo


Gab es denn etwas,daß die Sache ausgelöst hat?

Kinder aus dem Haus?

Neuer Liebhaber?

Und ab wann ging das los?

Ab 35?

Und denkst Du das geht noch so bis ins unermessliche weiter,bis Du 70 bist?

Gibt es denn irgendwelche eindeutigen Signale,die einem Frauen wie Du senden,wenn sie richtig heiß sind?

Also mir ist da etwas ganz merkwürdiges aufgefallen!

Bei Frauen Deines Alters!

Manche kamen mir schon öfters irgendwie sehr "notgeil" vor!

Soll aber nicht heißen,daß sie ihre Männer mit mir betrogen haben und sich blind in die nächste Nummer gestürzt haben!

Aber was mir aufgefallen ist-diese reiferen Mädels hatten bei rein alltäglicher Kommunikation einen sowas von extremen Körperkontakt aufgebaut,schon bei den oberflächlichsten Themen.

Also sie kamen ganz dicht ran,hielten einem die Hand fest,oder legten die Hand auf die Schulter!Wirklich extrem und absolut ungwohnt!Ähnlich einer verschmusten Katze,die sich an einem reiben will!

Mich hat das auch immer sehr heiß gemacht!Also ich habe schon gespürt,daß da voll die Anziehung ist.Aber mit ner 20 Jahre älteren...und auch noch verheiratet...

Ich hätte ja echt tierisch gerne und sie sicher auch!Aber wir durften ja nicht!

Es war so,als ob man sich am Rande der Faszination bewegt hätte!

Soll heißen,diese jungen Dinger,wenn die verknallt sind stehen sie in der Ecke und trauen sich nicht!Und diese reifen Mädels,die kommen mir so gierig vor!Selbst wenn sie nichts machen,nehmen sie sich das,was möglich ist,ohne Komplikationen einzufahren!Mir kam es echt so vor,als geht der guten voll einer ab,nur,weil sie beim reden diesen wirklich extremen Körperkontakt suchte!Das war ganz subtil und doch sehr eindeutig!Und das total in der Öffentlichkeit!Einerseits war es mir total peinlich,andererseits hätte ich sie am liebsten an Ort und Stelle zu Boden gerissen und vernascht!!!

Wie konnte sie so etwas tun?

Bei Männern heißt es immer schwanzgesteuert!Aber sie kam mir auch sowas von triebig vor,daß sie auf diese Weise Aktionen machte,die ein nicht Lust-übersättigtest Hirn niemals zugelassen hätte!Notgeil bis zum Kontrollverlust!

Annalena,kannst Du mir folgen?

Es ist so crazy,daß ichs selbst kaum glauben kann,dieses Verhalten!

Und ich habe das jetzt schon 2...3...Mal ganz furchtbar eindeutig von Mädels zwischen 45 und 55 erlebt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH