» »

Steigt die sexuelle Lust der Frauen ab 40?

RbisXtrettxo


Hast du mal in einem frühren Leben auf Namen wie dancerinthedark oder sonnenwind gehört?

:=o ;-D

Pcink uNigxht


@ eichoernchen

ich an Deiner Stelle wuerde 15 Minuten warten und beim zweitenmal dauert es laenger.

WENN der Mann nach so kurzer Zeit ein zweites Mal kann...

So selbstverständlich, wie du das hier schreibst, ist das nämlich nicht :|N

(Wobei ich das nicht schlimm finde)

SZtrarw_Be[rrxy


@ smoothMan,

ich hab nicht gesagt, dass sie absichtlich den Sex verweigert, sondern dass sich u.U. in einer langen Beziehung soviel emotionaler Müll angesammelt haben kann, dass die Partner(in) schlicht und einfach keine Lust (aufeinander) mehr (hat) haben.

Ich glaube, man muss schon dieses Alter haben, um hier glaubhaft kommentieren zu können. Einen Mann mit 40 hier die Potenz schon abzusprechen, finde ich fast lächerlich. Ich pers. halte es für ein durchaus interessantes Alter. Auch bei Frauen.

W6om4aninxlove


Ich habe erst mir 48 einen besonderen mann kennengelert, und mit ihm meine sexualität entdeckt. Es ist wahnsinn. Die chemie stimmt perfect. Jetzt mit 50 denke ich sehr oft an sex und bin oft mit meinem freund und wir lieben uns ohne tabus und ich kann alles genießen. Super...

symootThMxAN


@ Likeahurricane

es war alles umsonst.

Es wird sicher einen Grund geben, warum du Loseranten so magisch anziehst. Wenn ich hier so deine Beiträge lese, dann wundert mich gar nichts.

Frauen von deinem "Kalieber" fallen bei mir unter Klasse C. Und die würde ich nicht einmal mit der Feuerzange anfassen.

Denk einmal darüber nach und wundere dich dann nicht mehr, daß du nur mehr Loseranten abbekommst.

Deine restlichen unqualifizierten Äußerungen werde ich wohl nicht mehr kommentieren ... *:) baba und fall nicht ]:D

L#ikeahMurrwi,caxne


Na, dich würd ich nicht ansatzweise in Betracht ziehen... als Fremdficker und Nixkönner. ;-D

r,ettTesixch


Find ich total verwirrend was ich hier lese... denn mit 40 geht man doch wohl auf die Wechseljahre zu, wenn man nicht schon längst drin ist, und danach sind die Frauen doch unfruchtbar... also ergiebt das in meinen Augen keinen Sinn... naja aber dann hab ich ja doch noch Hoffnung auf meinen Orgasmus, der dann wohl in 20-30 Jahren eintreten wird ;-D

**naja aber dann hab ich ja doch noch Hoffnung auf meinen Orgasmus, **

das ist nur ein Satz "herausgegriffen" von den Schlimmsten

kommt da ein bischen Neid auf :=o

lass es doch einfach und versuche es später nochmal... vor allem mit deinem Wissen ohne Erahrungswerte >:(

e1pisQodxe6


liebe leute - seid lieb zueinander - alles andere passt nicht in dieses forum und ferner gibt es ein schlechtes karma und dann kommt der geile sex erst recht nicht mehr.. also - hier helfen sich alle gegenseitig und machen sich nicht runter, dazu muss ich nicht in med1 :)*

eXichSoerncxhexn


Pink

;-D Ich haette auch 2 Stunden schreiben koennen,aber Like wird ihn schon eher rausgeschmissen haben.

w&eps


;-D irgendwie fühle ich mich auch gerade in alte Zeiten zurück versetzt

semoothhMAxN


@ Straw_Berry

ich hab nicht gesagt, dass sie absichtlich den Sex verweigert,

Und daher meinte ich:

"Ob das bewußt oder unbewußt ist, spielt keine Rolle. Die Auswirkungen sind immer die gleichen."

Weiters hast du auf einen Beitrag von mir einen Kommentar abgegeben. Und meine Partnerin hat mich bewußt erpressen wollen. Nachdem ich mich nicht erpressen lasse und auf Sex nicht verzichten wollte, habe ich mir eine Alternative gesucht. Daß meine Zweitfrau noch sehr jung ist, das ist purer Zufall.

Einen Mann mit 40 hier die Potenz schon abzusprechen, finde ich fast lächerlich. Ich pers. halte es für ein durchaus interessantes Alter. Auch bei Frauen.

:)^ :)z Da kann ich dir nur zustimmen. Persönlich schätze ich auch Frauen mit Erfahrung. Allerdings sind immer wieder jüngere Frauen bei mir hängen geblieben.

rkette<sich


*liebe leute - seid lieb zueinander *

episode6

meintest du die........sen Beitrag

Verallgemeinern lässt es sich nicht, dass gut abgehangene sugar mummys erst über 40, 50 so richtig aufdrehen im Bett;

wenn man so bummeln geht, trifft man ab 15 Jahre Abgehangene bis zum Gürtel

Hilfe und Gott sei Dank ist einem selbst dies erspart geblieben :-)

RFistrretto


aber Like wird ihn schon eher rausgeschmissen haben

Denk ich doch auch ;-D

irgendwie fühle ich mich auch gerade in alte Zeiten zurück versetzt

Ich auch... So tanzend im Dunkeln :=o ;-D

LKi@k}eahxurricaxne


Da kann ich dir nur zustimmen. Persönlich schätze ich auch Frauen mit Erfahrung. Allerdings sind immer wieder jüngere Frauen bei mir hängen geblieben.

die haben ja soooooooooooooooo viel erfahrung :(v :(v :(v :(v :(v

wteps


Ristretto

persönlich schätze ich auch eine gewisse Erfahrung, das Alter ist hierfür kein Garant. Meine Männer, ob Ehemann oder Freund waren bzw. sind jünger als ich. Zwar nicht erheblich, aber wo fängt jünger an ???

Mit einem wirklich jungen Mann hatte ich z.B. eine sehr intensive Erfahrung :=o man hört eben nie auf Erfahrungen zu machen 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH