» »

Steigt die sexuelle Lust der Frauen ab 40?

R"istrentxto


das Alter ist hierfür kein Garant

Garant nicht, es gibt KEINE Garantien im Leben... Aber die statistische Warscheinlichkeit steigt ;-D

Mit einem wirklich jungen Mann hatte ich z.B. eine sehr intensive Erfahrung :=o

Ich vor Jahren mit einem sehr jungen Mädchen (20ig)... War ein Erlebnis, aber nochmals brauch ich das nicht.

Aber darum gehts eigentlich gar nicht, sondern um die Qualität der Partner. Wenn ich nach den letzten 5 Partnern merke, dass alles Pfeiffen waren, dann sollte ich dringend meine Auswahl ändern

w]eps


Aber die statistische Warscheinlichkeit steigt

ok, da gebe ich Dir recht ;-D

War ein Erlebnis, aber nochmals brauch ich das nicht.

klar, kommt darauf an, was man will oder erwartet. Da ich gar nicht erwartet hatte, war ich angenehm überrascht.

Wenn ich nach den letzten 5 Partnern merke, dass alles Pfeiffen waren, dann sollte ich dringend meine Auswahl ändern

habe ich gottseidank erst ein Mal erlebt, aber da, wo ich es überhaupt nicht erwartet hätte.

LRikeKahurkri)canxe


Die statistische Wahrscheinlichkeit sinkt, desto älter der Mann wird. Da nützt die eigene Lust gar nix, da kann kein Mann mehr mit umgehen.

Männer ab ca 35, die noch können, sind eher selten. Dafür gibts dann halt die kleinen blauen Pillen... oder die junge "Geliebte", die "ihn" anhimmelt... bei erwachsenen, erfahrenen Frauen bringen es solche Typen nicht mehr. Da muss schon das Bambiweibchen ran, dass den Älteren möglichst kritiklos und frauchengerecht anhimmelt, sonst kann der nicht mehr.

Wers braucht ... :=o

e$ich|oernc+hexn


Like

Mit 35 Jahren kann ein Mann nicht mehr ???

Ich frage mich jetzt ernsthaft, wo Du lebst? Du kannst mir nicht weis machen, das in Deutschland die 35-jaehrigen alles gebrechliche Maenner sind. :-o

Uebertreibe doch nicht so, auch wenn Du kein Glueck hattest.

wTepxs


vielleicht solltest Du wirklich mal Deine Kreise überdenken ;-D ;-D ;-D

w^eps


mein Beitrag ist für ** Like

gedacht!

Lzikeahuirrixcane


@ weps:

über meine "kreise" hab ich oben genug geschrieben.

du musst auch nix unterschreiben. ich tus ja auch nicht. ich bleibe dabei, bei erfahrenen frauen, die sagen, was sie wollen - ich zähle mich dazu - können männer in einem gewissen alter nicht mehr, sie sind völlig überfordert.

r{eKttesixch


Männer ab ca 35, die noch können, sind eher selten.

Kann man hier wirklich mittlerweile sicher sein, on man mit Volljährigen "spricht" ??? ???

Rhistog17V8x9


Männer ab ca 35, die noch können, sind eher selten.

???

35 hexadezimal?

eTichCoernc"hen


Like

Nur das eine noch von mir. Vergiss nie, bei allen Sexhunger, bei aller Bitterkeit, das Menschliche.

Du redest von Maennern wie ueber Roboter, die funktionieren sollen bei Dir. Es ist klingt so kalt.

Vergiss es einfach nicht!

LkikeQahhurricxane


Ich musste auch immer funktionieren. Zurückbekommen hab ich trotzdem nix.

Also unterlasse einfach dein Wort zum Sonntag... das verfängt bei mir nicht mehr.

Frauen müssen für Männer funktionieren,... wenn sie jung sind... und weniger Lust haben, das war bei mir genauso. Wenn Frauen nicht sexuell funktionieren, geht der Mann fremd oder in den Puff. Männer sind diesbezüglich ziemlich radikal.

Jetzt bin ich älter, aber es gibt keine Partner mehr. So ist das eben, eine miese Laune der Natur.

eRicho$ernchexn


Ist heute nicht Montag? ;-)

r et'tesxich


Wenn Frauen nicht sexuell funktionieren,

Likeahurricane

gerade hast du noch geschrieben, daß Männer nicht funktionieren

du bist hier im falschen Beitragsforum, klick mal Beziehungen und Psychologie an *:)

LbikeahuPrricanxe


zzz

e\owy]n1


@ like

Männer ab ca 35, die noch können, sind eher selten

mein Mann ist 40 und meine Affäre 41 - und können beide ohne Probleme :=o :=o

bei erwachsenen, erfahrenen Frauen bringen es solche Typen nicht mehr

ich zähle mich zu diesen Frauen und kann mich nicht beklagen - im Gegenteil |-o :=o

Da muss schon das Bambiweibchen ran, dass den Älteren möglichst kritiklos und frauchengerecht anhimmelt, sonst kann der nicht mehr.

also als Bambiweibchen würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, steh mit beiden Beinen ziemlich fest auf dem Boden und weiß was ICH WILL - und genau das ist es es, was Männer an Frauen über 40 fasziniert.... :=o sie wissen was sie wollen und setzen es auch durch

wenn es bisher bei dir nicht geklappt hat, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob es vielleicht an dir liegt ??? Kann es sein, dass du zu tiefst enttäuscht worden bist und deshalb alle Männer über einen Kamm scherst ??? :-/

Sei selbstbewußt und offen, dann klappt es auch mit Männern :=o ;-)

Frauen müssen für Männer funktionieren

das klingt so verbittert, wie soll denn das funktionieren aussehen ???

Hinlegen, Beine breit, ach und och und ja schreien, und das war es ??? Oder doch evtl. die sexuellen Verrenkungen, lasziver Vamp....

ich bleibe dabei, bei erfahrenen frauen, die sagen, was sie wollen - ich zähle mich dazu - können männer in einem gewissen alter nicht mehr, sie sind völlig überfordert.

diese Erfahrung kann ich nicht teilen, im Gegenteil, Männer genießen es, dass die Frau sagt was SIE WILL und nicht nur über sich ergehen lässt.....

Ich wünsch dir wirklich, dass du einen Mann kennenlernst, der dir genau das gibt, was du dir so sehnlichst wünscht.....

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH