» »

Rosa Vagina

Srtrokoes]Girl hat die Diskussion gestartet


Mein Freund sagt, dass als er mich kennengelernt hat, ich eine rosa Vagina hatte. Diese hat sich angeblich farblich verändert, da wir sooft Sex haben, ist das möglich?

Ich muss dazu sagen, dass ich vor ihm eine Zeit lang nimmer soviel Sex hatte, aber kann das sein? ???

Antworten
R|onGgkohng CIomxa


Dass sie sich farblich verändert? Ja, das kann sein.

Dass das am Sex liegt? Nein, das ist Blödsinn. Hat was mit Pigmentierung zu tun, nicht damit wie oft man pimpert.

S4tro^kes,Gxirl


Ja ok, aber durch was kann sich die Pigmentierung verändern ???

Z5ipf=elmüitze


Ähm.... vielleicht dadurch, daß viel Licht rankommt? ;-D ;-D

s2ecr!etcombiMnation


Ich hab ja den Verdacht.....

Na, ist doch bei den Haaren auch oftmals nicht anders... früher hell, jetzt dunkel...

früher babypopoglattes Gesicht, heute Falten

früher straffer Busen, heute Hängetitten

früher rosa Vagina, heute....

Na merkste was?

Bei den aufgezählten Dingen rede ich allerdings nicht von mir....

TtomaYsGzFip


also das in die vagina licht fällt ist wohl eher selten...

wohingegn das äußere, die muschi oder vulva öfter licht abbekommt....

das sich die farbe ändert kann schon sein, aber das es durch sex kommt,.. glaub ich net....

die farbe kann sich schon dadurch ändern, das die haut dort stärker oder schwächer durchblutet wird....

und ansosnten kanns ich auch so die farbe etwas ändern...

da solltest du dir aber wirklich keine großen gedanken drum machen... schwarz wird es sicher nicht.. (jedenfall nicht solange du am leben bist ;-) )

Jeägerelateixn


Vielleicht ist sie ja bissle angekokelt? Reibung erzeugt bekanntermaßen Wärme... :=o

s!uli988


Jägerlatein ;-D ;-D ;-D im warsten sinne des wortes ;-D ;-D Jägerlatein :=o

b\52


Also ich kapier die Welt nicht mehr...

Gibt es heute eigentlich nur Fäden über rosane und nicht rosane Muschis ???

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/423291/10603772/]]

Ich glaub ich eröffne jetzt einen Faden: Hilfe, ich weiß nicht welche Farbe meine Vagina hat!

k}leiner~ Beng-el


Hi b52 :-D

na, hat Dein Adrenalin schon astronomische Höhen erreicht ? ;-D (Siehe Deine PN)

LG

RSongkxong C!omxa


"Rosa Vagina" wäre aber auch ein sehr schöner Name für eine Frau :-)

NWorthFa'cex84


...sagt eine Freundin zur anderen: Rauchst Du nach dem Verkehr?

Sagt die Andere: ...ich weiss nicht - hab' noch nie nachgesehen ... :=o

bO52


@ NorthFace84

;-D ;-D

@ kleiner Bengel

Ich hab meinen Blutdruck im Griff und daher eine immer schön rosige Vagina ;-)!

s3ilver= do-lXlar


jetzt ploetzlich war das nicht so frueher ??

@ b52

Ich glaub ich eröffne jetzt einen Faden: Hilfe, ich weiß nicht welche Farbe meine Vagina hat!

vielleicht besser via Forum erforschen *:)

bU52


silver dollar

Du hast recht. Hier hat immer jemand eine passende Antwort parat :)z...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH