» »

keine schöne vagina

e#hral]ichER

was ist, wenn ich nen perfekten mann kennenlerne und dieser mich nicht will weil meine vagina nicht schön rosa ist

Ich bin der perfekte Mann und ich will dich nicht! Das ist jetzt natürlich sehr sehr hart für dich – dafür hast du's jetzt hinter dir. *:)

bx52

;-D ;-D ;-D

N(ord'i3j9

War eher scherzhaft gemeint, meine Späße scheint heute keiner zu verstehen...

b52

außerdem funktioniert es bei einer echt blonden auch nicht richtig ;-) ;-D ]:D

a'gxEWE

aber ihr müsst doch zugeben, dass eine dunklere vagina nicht dem allgemeinen schönheitsideal entspricht, was ist, wenn ich nen perfekten mann kennenlerne und dieser mich nicht will weil meine vagina nicht schön rosa ist :°(

mein gott, mädel, du hast vl probleme..

ich geb dir mal nen rat..

wenn einer dich net mag.. weil du keine ganz so rosa muschi hast wie sie sein soll(!!??? ???)

dann is er es eh net wert..

abgesehen davon .. wer sagt wie was sein soll? die gesellschaft? - lass dir von dir nix auftackeln.. fühl dich wohl so wie du bist..

und vorallem wenn du nix dafür kannst oder nicht ändern kannst.. (ich beziehe das darauf dass manche sich nicht wohl fühlen weil sie zuviel essen aber nix dagegen tun)

sei wie du bist.. wenn es dann soweit ist.. dann wird er dich auch lecken wollen.. wirklich... du setzt dich unnötig unter druck.. ich wette kein mann wird dir sagen dass er eine "mehr rosa" muschi haben will..

glg und sei stolz auf dich!!

agewe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH