» »

Problem! Ich komme zu früh oder gar nicht:((

T@on]i Tx. hat die Diskussion gestartet


Hey Leute hab folgendes Problem!

Ich (19Jahre)Bin mit meiner Freundin echt glücklich, ich liebe sie über alles. Aber ich hab Angst das unser schlechter Sex unsere Beziehung kaputt macht:( Entweder ich bekomme gar keinen hoch, komme viel zu früh 3-4 Minuten oder ich komme gar nicht und könnte wirklich die ganze Nacht. Was mir aufgefallen ist das ich besonders schnell komme wenn ich die Vorhaut vorn habe, hab da irgendwie mehr gefühl. Hab ich aber die Vorhaut hinter der Eichel komme ich einfach nicht:( ich spür dann auch nicht wirklich viel. Wie kann das sein? Was ist los mit mir? Geht jetzt schon ungefähr 1 1/2 Monate so:((. Hab Angst das unsere Beziehung deswegen kaputt gehen kann.

Hoffe irgendwer kann mir Ratschläge geben.

Lg toni

Antworten
T6oni xT.


Achja sie spürt übrigens auch nicht wenn ich ihn ihr komme?! Ist das normal? Sie sagt bei ihren EX-Freunden hat sie es immer gespürt. Kann das auch was mit der Größe des Penis zu tun haben bin kurz unterm Durchschnitt hatte bisher aber nie Probleme damit.

L<ilQuen


Es gibt Kondome mit einer Flüssigkeit enthalten die den Orgasmus des Mannes hinauszögern können.

Probier doch mal sowas? :)z

Tkoni qT.


Wir schlafen immer ohne Kondom o:)

LDilFuen


Dann wird's Zeit damit anzufangen. Ne andere Alternative wäre natürlich ein Penisring :)z

TComasGxzip


wie wäre es wenn du du vorhaut nach hintens cheibst, dann GV machst, bis deine freudnin nen orgasmus hatt, ode rkurz davor, dann den penis kurz raus zeihst, die vorhaut vor stülpst, und dann wieder in sie eidnringst, und dan die par minuten weitermachst bist du zum orgasmus kommst ?

man kann übrigens auch ganz ohne GV guten sex haben ! z.b. 69, oder gegenseitigen oral sex......

das du ohne stimulation der eichel nichts spürst, ist schade...

mir reicht es schon aus, wenn der schaft stimuliert wird...

ich hab allederings auch keine vorhaut.. ka obs damit was zu tun hat...

TZom;asGtzixp


was ein penisring bringen soll in deinem fall ist mir allerdings rätselhaft...

T4oni| T.


ich werds am Wochenende mal ausprobieren, ich hoffe mal das ich das so hinkriege. Meine Freundin weis ja net das ich fast nix spüre wenn ich die Vorhaut zurück hab. Letzdings hat sie schon gefragt obs an ihr liegt das es so schlecht läuft, was natürlich völliger Schwachsinn ist, sie is wunderschön. Will ihr das auch net unbedingt so detailliert wie hier schildern. schonmal danke für eure Antworten. :)^

Tvoni -Tx.


Ich glaub ich hab das Problem selbst gelöst so komisch es sich anhört, aber wenn ich zu ihr fahre hol ich mir davor einen runter aber nur soweit bis kurz vor den Höhepunkt dann hör ich auf. klappt toll:)) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH