» »

Mit der eigenen Frau in eine Therme..........

A3lexx1F000 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe etwas vor und möchte wissen was Ihr davon haltet - und zwar....

Ich möchte mit meiner Frau den Wellnessbereich einer großen Therme gehen, dazu zwei oder drei Herren einladen welche nur ich vorher gesehen habe. Sie soll von dieser Aktion nichts wissen.

Die Männer sollen speziell meine Frau beobachten.....mich erregt der Gedanke irrsinnig - ich weiß es und sie nicht...... würde es dann auch noch etwas weiter spielen.... es soll sich einer neben Sie setzen und ganz zufällig mit seinem Bein an Ihres stoßen..... oder zufällig mit der han an Ihrem Oberschenkel streifen......

und ich sitze gegenüber und schaue zu........ oder wenn ich neben ihr sitze, lasse ich meine hand auf ihrem schenkel liegen ind ziehe ihn leicht zu mir, sodass die Herren einen besseren einblick haben.......

MIch machen diese Gedanke wahnsinnig........

Hat jemand schon ähnliche Erafhrungen gemacht - oder was haltet Ihr davon ??? ?

Danke für Eure Infos!

ALex

Antworten
eBhrli"ch.ExR

.....mich erregt der Gedanke irrsinnig…

Das ist doch okay! :)^ Der Rest ist scheiße.

RoistretStxo

was haltet Ihr davon ??? ?

Ihr wärt in einem Päarchenclub besser aufgehoben... Therme ist für Erholung, Päarchenclubs sind für Sexspielchen.

Was meint eigentlich deine Frau dazu ??? Solche Sachen ohne ihr Wissen zu "organisieren" ist unterste Schublade... Fleischschau gegen ihren Willen :(v

L)otte7x2

Ich möchte mit meiner Frau den Wellnessbereich einer großen Therme gehen

Ui - mit der eigenen Frau - cool. Wer macht das schon heutzutage? Wow. ]:D

Ich finde es ist eine Schnapsidee. :(v Wie kannst du nur deine Frau dazu benutzen das andere Männer und du sich an solchen Sachen aufgeilen und sie weiß nichts davon.

DZer Genist d es WaTldxes

Hat deine Frau denn eine exhibitionistische Ader ?? Falls nicht und du den ganzen Kram nur inszenierst, um dich daran aufzugeilen und sie sich hingegen eher bedrängt und zur Schau gestellt führt, würde ich ganz ehrlich eher von dieser Idee absehen. Sonst kann es sein, dass sie nicht mehr lange deine Frau ist.

tsong

Die Welt der sexuellen Fantasien ist unergründlich und scheinbar auch unendlich :=o ;-)!

Ü)bpelptätexr

Mach doch gleich Wifesharing

h edalxthy

Das find ich echt unter aller Kritik - der Frau da Männer schicken, die ihr an die Pelle rücken, damit du dich aufgeilen kannst. Was für ein toller Ehemann bist du denn?! :|N

L$arifjaxri62

Man, regt euch doch nicht gleich alle so auf :-|

Lasst ihn doch erstmal antworten, bevor ihr so auf ihn losgeht, vielleicht hat seine Frau ja mal Wünsche in diese Richtung geäußert oder die beiden haben schon längst darüber geredet.

Falls nicht, finde ich das auch nicht in Ordnung, aber man sollte doch vielleicht lieber erst die Antwort abwarten.

Zum Thema :

Wenns ihr gefällt, wieso nicht. Es sollte nur nicht ZU auffällig sein, sodass sich andere Gäste davon belästigt fühlen könnten.

e:hrlicxhER

…vielleicht hat seine Frau ja mal Wünsche in diese Richtung geäußert oder die beiden haben schon längst darüber geredet.

Sollte dies der Fall sein und es nur für unnötig erachtet worden wäre, diese Infos im Eröffnungsbeitrag zu erwähnen, dann wäre dem TE eh nicht mehr zu helfen. Womit wäre noch zu rechnen? Die Frau hat eine Chlor-Allergie ???

T1omas@Gzip

wenn deien frau auf sowas auch stehen würde, toll...

aber mir scheint so, als wäre dem nicht so.. und sowas ohne ihr wissen zu machen, ist total scheiße !

sowas macht man nicht.. das ist vertraunsmissbrauch !

DOa;te{nxspiel

Halte ich nichts von!

H"agXgy8x1

Also ich finde seine Phantasie durchaus verständlich. Ist im Endeffekt auch nichts anderes also die massen an Leuten hier im Forum die mal gerne zusehen würden wie die eigene Partnerin von einem anderen Mann beglückt wird.

Ich hatte in einer Therme schon 1,5 mal genau das erlebt, wobei es da eher so war das die Frau sozusagen der Köder für spätere spielchen war. Einmal in einer relativ vollen Sauna, Paar so anfang 40, sie lag halt da und hatte sich provozierend gegeben und dementsprechend sind allen Männern ordentliche Latten gewachsen inclusive mir. Hab sie dann nach dem Saunagang angesprochen, den Rest könnt ihr euch ja vorstellen ;-)

Das 0,5 mal war in einer anderen Therme. Ich war noch sehr unerfahren.

Alleine in der Sauna und Pärchen mitte/ende 20 kam rein und ich saß mit angewinkelten Beinen da. Mädel hat sich genau gegenüber von mir hingelegt, Beine aufgestellt und gespreizt ^_^ Wuchs mir auch 'ne ordentliche Latte aber der Typ hatte sich eine Bank höher schräg hinter mir so hingesetzt das ich nicht sehen konnte was er denn davon hält und deswegen hab ich nach relativ kurzer Zeit meine Latte unterdrückt da ich nicht wusste ob es dem Mann unangenehm ist.

Kamen dann aber auch ins Gespräch und es war schon gewollt aber eher von ihm und als er dann meinte ich solle doch mit ihnen "spielen" hatte sie doch einwände. Also wars ganz klar so das er sie halt dazu überredet hat und vielleicht fand sie nur den Teil interessant einen fremden Mann zu erregen, den Teil mit diesem dann aber sexuell zu werden nicht mehr *gg*

Also lieber Threadersteller, gut nachvollziehbar aber OHNE ihr Wissen würde ich solch eine Aktion nicht starten außer ihr seid sexuell sehr offen und macht solche Sachen öfter, denn dann ists schon spannender für sie wenns "ungeplant" ist und für sie spontan passiert.

ANm6enisxe

In der Therme in Erding ist das Personal dauernd am Beobachten. Ermahnungen gibt's keine, nur sofortiges Hausverbot. In der Therme in Bad Wörishofen ist Samstag ab 19 Uhr FKK-Abend. Aber auch da hat das Personal so seine Anweisungen. Wir schließen uns der Empfehlung an, einen Swingerclub für derartige Aktionen aufzusuchen. Dann ist aber die Frage, wer das nicht unerhebliche Eintrittsgeld für die Herren übernimmt.

eVissc4hokolavdenkruueme

sorry, aber Thermen sind zur Erholung da und nicht zum Aufgeilen.... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH