» »

Gute Anmache???

MAILANOa7890 hat die Diskussion gestartet

Da ich noch relativ unerfahren in sachen anmachen und rumkriegen und so bin würde ich mal gerne wissen

1) anmache für mir bekannte mädels

2) anmache für mädels die ich nich kenn

Antworten
z3ueznds\toff

Ist TOTAL einfach:

Du musst nur folgendes entwickeln:

Charme. Witz. ECHTES Interesse für das Mädel. Einfühlsamkeit. Sensibilität. Intelligente Frechheit. Originalität. Authentizität. Selbstbewusstsein. Entspannte Männlichkeit. Eine Ausstrahlung von Sinnlichkeit. Temperament. Lässigkeit. Einen Hauch von Laszivität. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Dann wuppst du das schon! ]:D

pPhiliHpp1%9x91

Ist TOTAL einfach:

Du musst nur folgendes entwickeln:

Charme. Witz. ECHTES Interesse für das Mädel. Einfühlsamkeit. Sensibilität. Intelligente Frechheit. Originalität. Authentizität. Selbstbewusstsein. Entspannte Männlichkeit. Eine Ausstrahlung von Sinnlichkeit. Temperament. Lässigkeit. Einen Hauch von Laszivität. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Dann wuppst du das schon! ]:D

einfach^^ ???...

sei du selbst ;-), mädls mögen es wenn man(n) sich ehrlich gibt bzw. nicht verstellt, das strahlt dann wieder selbstbewusstsein aus...

ANlph;aDog

3sek regel ;-) du siehst ne Frau lachen hingehen nicht nachdenken da setzt dann dein Hirn dich ausser gefecht. Da kommen dann gedanken "Naja bei der habe ich keine Chance" oder "Was wenn ich ne abfuhr kassier" und die Unsicherheit merkt das feine weibliche Radar und du bist dann nicht mehr für sie so Interessant ;-) Und ich kann dir nur einen Tipp geben der ist Unbezahlbar und du wirst 80% ins bett bekommen *Ironie* geh raus und sprich leute frauen an...Theorie ist nix Praxis alles :)^

b\5x2

zuendstoff

;-D

Dem ist nichts hinzuzufügen.

f9abu>luxs

A. Mir bekannte Mädels hab ich bereits angemacht

A. Mach ich nicht an weil ich schon so viele kenne ]:D

GWala<xi

ja z.b. mich]:D :-x ;-)

ebhr`licxhER

zuendstoffs Entwicklungstipp ist natürlich genial, damit legste jede flach!

Dass du das bringst, musst du aber ganz schnell wieder vergessen. Das wichtigste für dich: Mach dich auf 'ne menge Körbe gefasst! Das muss dir aber egal sein.

luoveSmakxing

zu 1) sorry ficken ?

zu 2) tschuldigen sie, ficken ?

tut mir leid, hab heute meinen destruktiven tag und antworte nur schmarrn :-/

Einfach du selbst sein, selbst wenn du ein totales arschloch bist. Manche Frauen stehen drauf :-/

b:5x2

Lovemaking

zu 1) sorry ficken ?

zu 2) tschuldigen sie, ficken ?

ich würde die Entschuldigung weglassen... *:)

b6oandnlukraxma

1) Wir kennen uns jetzt soo lange; also ficken?

2) Na, auch hier?

So Anmachsprüche kannst du vergessen...

Einfach versuchen ein Gespräch anzufangen und dann siehst du schon, wie sie auf dich reagiert.

"Hallo, ich bin der..."

Rkistre8tto

Probier mal: "Hallo, gehn wir ficken?"

Ich garantier dir durchschlagenden Erfolg ;-D

bIoand6l}kramxa

Oder, wenn du nicht so direkt sein willst :-p :

Du, ich wohn da gleich um die Ecke. willst ned mal für ein paar Minuten mitkommen?

lxovemdackixng

oder so tun als ob man mit sich selber redet "meine güte scheuert mein ding heut schon wieder an den knien rum" :)^

blöd nur wenns dann wirklich zu verkehr kommt :-p

B;reen ufor <win

Laut einer Studie ist der beste Spruch um ein Gespräch einzuleiten, " Wenn du eine Pizza wärst, welchen Belag hättest du dann?" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH