» »

Cameltoe

t&inagairxly hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich lese immer wieder, dass die Jungs bei uns Frauen auf "Cameltoes" stehen. Ist das wirklich so? Schaut ihr da offensiv hin?

Gruß Tina

Antworten
n`ice0#0

wenn es sich ergibt,dann sehe ich auch mal hin. aber nur darauf achten tue ich nicht.

bIrit`tle

Wo sollte man denn öffentlich einen Cameltoe sehen können, hm ?

Wohl bestenfalls im Schwimmbad oder so, aber da müsste man dann auch schon wirklich genau hinschauen.

Also ich finds ziemlich billig.

Das ist wie bei Kerlen, die sich ultra enge Klamotten anziehen, damit man auch ja die Kontur sieht.

Bischen arm, wenn du mich fragst.

S~pät(*ndeVr >73

Öh... :=o

ja.

Finde es sehr schön anzusehen.

Ist das nicht der Grund warum Frauen enge Hosen anziehen, um damit Blicke auf sich zu ziehen?

Ach, jetzt kommt vll der Spruch "Nee, weil ich gern enge Hosen trage" ;-)

Gruß Sz

DpasJ+enLs

Naja, aber wenn sich der Schlitz in ner engen Jeans abzeichnet, wird wohl jeder Kerl hinglotzen. Gut, derartige Mode wahr wohl eher ein Thema der 80er. Wie heißts in der Werbung so schön..."Ist wie mit nem dreibeinigen Hund..." Es absichtlich durch bestimmte Kleidung zu forcieren ist irgendwie schon billig. Aber seinen Zweck verfehlt es kaum. Nun muß man hier aber sicher auch unterscheiden. Ist eben diese Wahl der Bekleidung oder die, na ich sag mal... Form der Muschi gemeint. Also, herjeh, wie sagt mans... sehr "fleischige" Form...hoher Schlitz, sehr ausgeprägte große SL u.s.w ? Sorry Mädels, das Wort "fleischig" klingt sehr blöd in diesem Zusammenhang, mir fiel gerade kein anderes Wort ein...

aXbcz-anonWyxm^^

Ganz ehrlich, ich finde das eher nicht so toll..keine Ahnung warum. Gefällt mir einfach nicht. :-/

m8olxaf

:)^

Also mich macht es ganz schön an, schaue auch sehr offensiv hin. Liegt wohl an meiner Schulzeit. Meine Englischlehrerin trug überwiegend hautenge Hosen wo sich ihr Spalte sehr deutlich abzeichnete. Seit dem ist es für mich zum Fetisch geworden.

Also Frauen: traut euch. Ich schaue gerne hin ;-)

sjlor

Ganz ehrlich?

Es sieht nuttig aus.

Ja, die Männer findens' geil, aber denken über die Frau nicht sehr positiv.

Also, ist es das dann Wert?

Seiderxo

ist vielleicht eine etwas blöde frage, aber was ist ein "cameltoe"???

s>lo?r

Guckst du Wikipedia:

Die umgangssprachlich als Cameltoe bezeichnete Verformung entsteht, wenn der Stoff der Kleidung zwischen die großen Schamlippen der Frau rutscht und deren Konturen sichtbar macht. Dieser Effekt wird begünstigt durch Kleidungsstücke, bei denen die Naht in der Mitte verläuft, wie zum Beispiel Hot Pants oder Jeans.

Mittlerweile wurde der Begriff auch außerhalb der USA in vielen anderen Ländern bekannt und fand Einzug in deren Alltagssprache, unter anderem auch im deutschen Sprachraum.

w_antxmail

@ tinagirly " Cameltoe"

Seit meinem Urlaub in Ungarn (Budapest) weiss ich, dass die ungarischen Frauen - und zwar so ziemlich alle, die Hosen tragen, diese gern bis ganz zum Anschlag nach oben ziehen, im Sommer auch gerne ein halbsurchsichtiger weisser Stoff- macht sich aber nur wirklich gut, bei denen, die das auch wirklich tragen können...

Der Cameltoe, meist unterstützt von einem knackigen, oft bunten Tanga drunter, ist dann wirklich hervorstechend und Man(n) kann sich dann oft kaum erwehren da auch hinzuschauen, von vorne wie von hinten...(mir Männer sin halt so) - übrigens ohne Tanga sieht man eigentlich keine, ist also sicherlich nicht als "Offensifwaffe" gedacht.

Eine Augenweide ist es allemal, und schöööön

fZloippyaat7x4

mich macht das auch unheimlich an und wenn eine frau so eine enge hose trägt schaue ich schon offensichtlich hin. kann mir auch manchmal einen anerkennenden kommentar nicht verkneifen oder zeige den daumen hoch wenn sie meine blicke bemerkt hat. kommt meistens ein breites grinsen. gegenfrage sehen frauen gerne wenn sich ein schwanz deutlich in der hose abzeichnet?

hxexweT.

cameltoe, hilfe was unbequemeres gibts ja wohl nicht und unästetisch aussehen tut das auch noch.

TCorxqi

Also mich gruselts eher davor.

Weil ich hatte mal eine Englisch Lehrerin die war so Anfang 50, übergewichtig und die hatte andauernd Stoffhosen an mit Cameltoe. Brrrrr.

Wir ham immer gesagt "Muschi frist Hose". ;-D

klylie_xchristxina

Also wenn ich eine Hose anprobiere und man sieht da meine Möse, dann kauf ich sie nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH