» »

Frau nackt schöner oder in Dessous

E!xoor1zis t hat die Diskussion gestartet


Ist eine Frau sexuell attraktiver in schönen Dessous oder nackt? Wobei man sagen muss, dass viele Frauen einen nicht so schönen Körper haben (Muschi, Busen, Po), die mit reizvollen Dessous einfach mehr aus sich machen können. :)D

Antworten
e\hNrlicxhER


Eine Frau? Welche?

a?njamaOusie


Dessous gehören doch dazu,sagt Mann nicht immer die Augen essen mit?

D*erQSatptlexr


Hmm, hab mir die Frage auch schon gestellt und muss sagen, dass wohl die meisten Frauen in Dessous (oder von mir aus einfach in einem Tanga) besser aussehen. Diese vermögen, obwohl ja meist nur aus sehr wenig Stoff bestehend, etwas zu betonen und zu kaschieren, so dass einfach ein anderer Gesamteindruck entsteht. Ist aber wie alles wohl auch Geschmacksache.

kolaus1i81nxds


Also ich finde Frauen in Dessous nicht unbedingt attraktiver, aber es macht die Sache doch gleich viel Interessanter. Ist doch wie Weihnachten, dass schönste ist das auspacken.

lyovfepma3kinxg


ich finde frauen in dessous meistens auch attraktiver, was aber nicht daran liegt, dass irgendetwas damit kaschiert wird. Auch wenn die Dessous fast alles zeigen, ist es dennoch meist reizvoller :) !

b_erlinPc1


Also ich finde Dessous wirkich schön. La Perla und auch sonstige heisse Geschichten gehören schon dazu.

Aber ich beantworte die Frage eindeutig: Nackt ist attraktiver!

sTecret\comb1inatxion


Na ich bin auch irgendwie der Meinung Frau= nackt... strahlt erstmal "nichts" aus... mit nichts meine ich nicht das es nach nichts aussieht, sondern sie strahlt ja erstmal keine Erotik/Sexualität/Attraktivität aus sondern einfach nur schlichte Nacktheit...

In Dessous strahlt sie aber widerrum Erotik/Willigkeit/Sexy aus, bzw. zeigt damit das sie Interesse an Sex hat, das sie ein sexuelles Wesen ist...

Na ist jedenfalls so mein Gedanke.... :=o

m<ickMy_blu,ex_eye


Ja sicha mit Dessous!!!

eine nackte kann nie so geil ausschauen

gaernxohn/ebh


@ secretcombination

Dein Gedanke.... :)^ oder nicht immer, aber immer öfters

D5atensmpixel


Ich nenne das ganze immer eine "Einrahmung". Ein Bild kommt auch erst durch einen tollen Rahmen zur Geltung. Ein mit Tanzgürtel und Strümpfe eingerahmte Muschi hat was. Ebenso ein Büstenheber.

Das ganze wirkt (zumindest auf mich) verruchter und erotischer, auf jeden Fall weiblicher!

z5odiacT1x010


Ein zarter Hauch von nichts kann schon sehr schön sein. Vor allem wenn man erahnen kann, was sich darunter verbirgt. Ich mag aber mein Mäuschen nackt als auch angezogen ;-)

jvürgeWnmxeint


Frau schöner in Dessous!

Den bisherigen Beiträgen glaube ich entnehmen zu können, dass eine Frau, die Dessous trägt, geil ist und verführen will! Oder irren wir Männer uns?

Dann muss nun aber auch der gequälte Aufschrei der Emanzen kommt: "Nein, Dessous trage ich für mich, weil ich mir einfacher schöner darin vorkomme!" :=o

Nur, glaubt das jemand? *:) ???

s6hirl;eys


Frau nackt schöner oder in Dessous?

Ich trage trage teure Dessous gern, weil ich das sinnliche Gefühl, dass sie mir vermittelln, auf meiner Haut mag. Aber, wenn ich ganz ehrlich sein soll: Eigentlich trage ich sie nur, um zu jemanden zu verführen. Ich komme mir schon beim Anziehen irgendwie verrucht vor und wenn ich sie trage, bin ich immer ein ganz kleines bisschen geil! Aus meiner Sicht hat "jürgenmeint" das klar erkannt! |-o

PS: ich bin gern ein bisschen geil. ]:D

dtynoz@erus


Dessous!!!!! Auf jeden Fall!!!

Auf der anderen Seite kann "unpassende" Unterwäsche auch echt ein "Zsammfaller" sein. Denke da an solche Baumwollschlüpfer mit Comic- oder sonstigen "witzigen" Motiven aus dem Skaterladen...(mag bis 17/18 schon noch ok sein, aber dann...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH