» »

Frau nackt schöner oder in Dessous

hnealethy


Wo wir schon beim Thema sind:

Wie viele Dessous habt ihr denn bzw. wie oft zieht ihr die an? Und ist es nicht so, dass die nachdem sie der Mann 1-2 Mal gesehen hat, einfach nicht mehr so reizvoll sind, wie wenn er sie das erste Mal sieht? Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht.

Bei 1. Mal sehen kann mein Freund sich nicht satt sehen und dann flaut das beim 2. oder 3. Mal stark ab. ???

c%oustQeaPu


Oder, um es mit den Worten von Falco zu sagen: "Denn nur was nett verpackt ist, lässt sich bitten: Mach dich frei!"

LG

B!et\tinaO_28


weder noch ... ich bin der Meinung Dessous verstärken die Attraktivität einer Frau ... das ganze darf halt nur nicht billig wirken ....

AFnteloami


Ich verstehe gar nicht, warum die Frage so entweder oder gestellt wird. :-/ Ist eine Frau nackt schöner als in Dessous? Auf jeden Fall - und andersherum auch! Das schließt sich doch nicht aus! Zum einen kann es je nach Laune und Situation mal so oder so aufregender sein, zum anderen kann es doch zeitlich aufeinander folgen. Warum so verkrampft Entscheidungen treffen müssen, wo es gar nicht notwendig ist! Mir ist nur wichtig, daß ich das eine nicht ohne das andere bekommen. 8-)

Gta1lbaxxi


Dessous sind schick, ich seh ja auch mit Sonnenbrille cooler aus 8-)

s_use9^8


;-D 8-) ]:D ]:D

L.uciferosAngsel


Eine tolle Frau ganz nackt kann fast wie ein Kunst selber wirken, sehr ästhetisch, wie ein gefallener schöner Engel auf einem Gemälde im besten Fall ... (phantasieanregend) :-D

Mit Dessous erotisierend, etwas versprechend ... ]:D

lUovOemakixng


wie ein gefallener schöner Engel auf einem Gemälde im besten Fall

wie manche leute ihre frauen ins bett kriegen... ]:D

Msoreilnteroestxed


Bei nackt sieht man Alles. Mit Dessou eben nicht. Da ist genug Platz für Phantasie. Zusätzlich gibt es eben keinen "freien" Zugriff - d.h. mehr Zeit beim Auspacken bzw. zum zappeln lassen ;-D

Und es soll ja Menschen geben, bei denen Dessous anregend wirken. Schließlich bieten neue Materialien auch neue Sinnlichkeiten.

Last, but not least. Dessous sind doch das optimale Mittel um von Problemzonen abzulenken, oder sie zu kaschieren.

@ healthy

und ich finde, schönen Dessous sind auch beim hundersten Mal ein Hingucker. Allerdings nicht bei täglichem Gebrauch!

uFhu2


Entgegen der Mehrheit hier gefällt mir eine nackte Frau viel besser als eine in Dessous. Natur pur finde ich immer noch am schönsten.

PdriNons


Ich bin für nackt - evt. ein paar Halterlose und Stiefel, aber sonst nicht viel mehr, als eine Perlenkette o.ä. :-x

SHou<ltxi


Ich finde Frauen, die noch ein wenig "verpackt" sind, viel erregender als nackte, meistens. Das gilt für Tücher, Kostüme, oder meinetwegen auch Dessous. Nacktheit läßt keinen Spielraum mehr für Kopfkino zu.

g'e1rnohnRebxh


@ Prions

Ich bin für nackt - evt. ein paar Halterlose und Stiefel, aber sonst nicht viel mehr, als eine Perlenkette o.ä. :-x

:)^ ganz meiner Meinung. Vll. noch einen Perlenstring dazu :=o

aRnj~amausOixe


ja das ist schon was feines diese Perlen ;-D ;-D ;-D

B+etti}na_2x8


sobald ich Halterlose, Stiefel oder nen Perlenstring trage, bin ich doch nicht mehr ganz nackt .... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH