» »

Frau nackt schöner oder in Dessous

dyede3-sxb


also ich finde nackte frauen schöner^^

aber ich würde wohl bei beidem einen ständer kriegen^^

:D

itbon&g


ich finde nackte frauen ebenfalls schöner und zwar von kopf bis fuß. es gibt nichts aufregenderes wenn man bei einer frau alles schön spüren kann, wie z.b. die brust wenn sie auf einem liegt oder die nackten füße wenn sie sich auf mich setzt und sie dabei auf meinen schenkel abstützt.

da bringen dessous nicht so die schöne stimmung, was aber nicht heißen soll das frauen in dessous schlecht aussehen.

h&almlenbecxk


also grundsätzlich nackt, vielleicht ein kleines Accessoire (Ohrringe, Fußkettchen, oder wers cool mag ne Sonnenbrille), mehr sollte es aber nicht sein ...

txong


Zum anheizen, spielen und mich reizen in Dessous - zum geil und hart vögeln die wichtigsten Stellen freigelegt - zum liebevoll Sex haben ganz nackt |-o Meistens jedenfalls x:)

Lyila


Ich trage für mich und meinen Freund sehr gern geschmackvolle Dessous und habe den Eindruck, dass ihm das auch gefällt. Und er nimmt es wohl schon als (gewollten) Hinweis, dass ich Lust auf ihn habe. Wir sehen uns allerdings sehr selten, und daher bedürfte es solcher "Anheizer" eigentlich nicht. ;-) Aber ich trage sie eben gern und fühle mich wohl drin (auch wenn ich sie meist nicht lange anhabe).

clasimsed


Das ist Grundvoraussetzung, dass die Frau sich in Dessous wohl fühlt.

M]PEKx08


Also definitiv in dessous! da hat man noch Vorfreude und "packt" dann erst "sein Geschenk" aus. außerdem sind genitalien manchmal halt einfach nicht so ästhetisch und mit dessous sin ddie dann kaschiert.

was ich allerdings auch noch sehr erotisch finde, ist wenn eine Frau einfach nur ein Männerhemd trägt mit den obersten zwei Knöpfen auf!!!!! das ist mit dem richtigen Blick ihrerseits unschlagbar!

s@usxe98


PUR

dRoppelSmorAitxz


Erst in schöner und edeler Verpackung und dann Nackt.

Der Reiz bei einer Frau in Dessous ist einfach größer, als wenn Sie sofort Nackt ist.

e-hrl;ichExR


Nackte Menschen sind natürlich. Das kann geil aussehen.

Bekleidete Menschen können aber noch viel geiler aussehen! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH