» »

Vorliebe für Satin-Panties! Und Ihr?

kzansPen1 hat die Diskussion gestartet

Ich würde gerne mal wissen, ob hier der ein oder andere meine vorliebe teil oder was die frauenwelt dazu zu sagen hat.

ich finde es wahnsinnig erotisch, wenn meine freundin eine panty trägt, also keinen string, die dann auch noch aus satin ist. sobald sie feucht wird, turnt es wahnsinnig an, die klit zu massieren oder durch ihre "feuchte ritze" zu gleiten. auch die vorstellung, dabei zu kommen, abzuspritzen oder ein sie einzudringen, während der slip nicht ausgezogen, sondern nur zur seite geschoben wurde, erregt wahnsinnig!

nun würde ich gern wissen, ob jemand diesen "fetisch" kennt, nachempfinden kann oder weitere anregungen geben kann! was haltet ihr davon...auch die frauen bitte!

Dank Euch!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH