» »

Übermäßiger Lusttropfen - Hilfe!

n)e4wco)mer22 hat die Diskussion gestartet


Hi

Mein Problem ist, dass ich übermäßig viel Lusttropfen produziere. Küssen oder Knutschen reicht schon aus, und da ist er… (vorweg: es ist kein Tropfen!!!)

Nun weiß ich, dass das "normal" ist und man dagegen nichts tun kann. Mich stört zwar die nasse Unterhose, aber was absolut nicht sein darf, ist, dass die Jeans oder Hose einen Fleck hat und meine ganze Umwelt das wahrnimmt…

Deswegen trage ich drei Unterhosen - da zwei nicht reichen würden… es ist einfach der totale Horror für mich…

Wie ich weiß, kann man dagegen nichts tun… aber wie kann man verhindern, dass es an die "Öffentlichkeit" tritt - außer drei Unterhosen zu tragen…

Ich bin einfach nur verzweifelt!

Hilfe!!!

Antworten
sfeceret1combLinxation


Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse für mein halb ernsten Vorschlag, aber wie wäre es mit Slipeinlagen?

o>guxs


hast Du das Problem mal mit einem Arzt besprochen, vielleicht sind es keine Lusttropfen sondern eine Blasenschwäche

nKe[wcBomxer22


Nein, bin ich nicht - Danke dafür. Unendliche Angst habe ich nur, dass jemand draufkommt, dass ich Slips trage. Gibt es da keine "männliche" Lösung?

Es gibt sicher noch einige Männer, die genau das gleiche Problem haben… Wie löst man das?

nSewcoMmerx22


@ ogus

Mit dem Arzt habe ich es nicht besprochen. Es tritt nur in "weiblicher" Gesellschaft auf. Und es ist klebrig, fast wie Sperma… eben der Lusttropfen. Außerdem ist das bei manchen Männern leider "normal"…

nzewcokmer2S2


Kann mir keiner helfen ???

Bitte :°(

s%ecretc>ombin_ation


Wie soll dir denn jemand helfen können? :°_

Ne dickere Hose anziehen?

Ich wüsste jedenfalls das ich dumm gucken würde, wenn ein Kerl drei Unterhosen trägt.

Außer Herr über dein Pimmel zu werden und nicht umgekehrt wird dir nicht so viel übrig bleiben...

ohguxs


Es tritt nur in "weiblicher" Gesellschaft auf. Und es ist klebrig, fast wie Sperma… eben der Lusttropfen. Außerdem ist das bei manchen Männern leider "normal"…

du willst keine ärztliche Hilfe, aber vielleicht hat der Arzt noch ein paar Möglichkeit tipps, ansonst hoffen dass es mit dem Alter besser wird, ich denke mal bis noch unter 20 Jahre ??? ?

h[eaFlthy


Ich würd auch meinen, dass das mit dem Alter besser wird. Mit der Zeit wird dich nicht mehr alles gleich erregen.

nFew#co<merx22


Und wie würdest du gucken, wenn ich einen riesen feuchten Fleck auf der Hose habe ???

Ich habe mich auch schon etwas im Forum durchgelesen. Soweit ich sehe, gibt es wirklich einige Männer mit genau diesem Problem - und die Antwort war immer einhellig: "das ist normal, aber von Mann zu Mann unterschiedlich…" deswegen meine ich, dass der Arzt genau das gleich sagen würde.

Nein, ich bin über 20, aber noch sehr unerfahren - damit jetzt das Gelächter perfekt ist!

s{ecre^tcombCination


Ach komm schon Süßer...

Ich weiß nicht inwiefern dich das jetzt beruhigt, aber Frauen werden auch manchmal mehr als feucht (sei es durch Erregung oder eben der normale Ausfluss).

Jetzt denk doch mal nach was es für Möglichkeiten gibt...?! Na, siehste, richtisch...

Irgendwann "stumpfst" du schon ab was das weibliche Geschlecht angeht. Wenn es denn wirklich soooo schlimm ist das gleich deine Hose nass wird, müsstest vielleicht eine anziehen bei der es farblich nicht so auffällt.

Wenn dann bleib halt bei den drei Unterbüxen und erklärs dann halt dem jeweiligen Mädchen. Mehr als in schallendes Gelächter wird sie auch nicht ausbrechen, wahrscheinlich wird sie sogar(wenn auch mit einem breiten Grinsen) verständnis haben.

Kopf hoch, es gibt schlimmeres :)_...(toller Vergleich ich weiß)

RtagazZzinxo


kommen die lusttropfen wenn du einen dicken hast oder auch im schlaffen zustand?

würde irgendwie ein zwea tuch in die unterhose stopfen.... 3 unterhosen ist schon krass

n ewcHomerx22


Er wird hart und dann beginnt er langsam zu erschlaffen… es ist einfach ein konstanter "Fluss". Der Penis ist dauernd feucht und mit der Zeit geht es durch die Boxer und die Hose…

Das Zewa Tuch ist ne gute Idee, doch Angst habe ich, dass es mit der Zeit verrutscht und sich langsam den Weg durch das Hosenbein nach unten bahnt und das ist natürlich auch super peinlich…

L@a&r4vxe


männliche lösung? knoten rein ;-D

mal im ernst, ich hab das problem auch aber mich störts nicht so doll. wirkich was machen kannste da nicht. wie schon gesagt, ne vorlage reinlegen oder sowas (gibts auch für männer)

mein gott, würde sich hier jede frau beschweren die schnell zu feucht wird ... ohoh ^^

R7agaz<zinxo


wirst du so oft einfach erregt? hast du einen grossen penis? wenn ja kann es auch daran liegen das viel raus kommt....

also wenn du normale shorts trägst ist das mit dem zewa kein problem... kannst es ja so darum wickeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH