» »

Übermäßiger Lusttropfen - Hilfe!

s&eckretcmo`mbi\natixon


ach du lieber Himmel...

jetzt sollen auch noch aus größeren Pimmeln mehr rauskommen... %-|

Mensch, pass auf was du schreibst, reicht schon genug diese männlichen Schwanzkomplexe.

L^adrve


oh man, das doch sch... egal ob der schwanz groß oder klein ist ? du hast ja ne ahnung ^^

das liegt einfach an der prostata die halt viel produziert bzw viel ausstößt ;-)

noivckCelb1riBll


noch eine idee

zipfelmütze anziehen ...

nwi7c.kelb#rxill


noch eine idee

zipfelmütze anziehen ...

R[agazzYino


hmm tut mir leid für dich das du so ein problem hast. bist du denn noch in der püpatät? vielleicht liegt es ja daran

Z|ip2felm0üt?ze


Hab ich da meinen Namen gelesen? ;-D ;-D ;-D ;-D

Beim Lesen dieses Themas ist mir spontan eine Frage "an die holde Weiblichkeit" eingefallen:

Fändet ihr es eigentlich eher eklig oder unangenehm - oder im Gegenteil vielleicht sogar erregend, wenn ihr einen Mann seht, der einen feuchten Fleck auf der Hose hat?

nDew.co}mer@2x2


Zewa scheint wirklich die einzige Lösung zu sein - obwohl es mit der Zeit verrutscht… :-(

G~ASMxAN


wenn deine hose von außen nass wird, klingt das eher nach vorzeitigem orgasmus inkl. heftigen abspritzen, als nach lusttropfen.

mit der zeit sollte es besser werden; man stumpft wie gesagt ab. man kann dies durch den konjsum von pornos und regelmäßiger sb natürlich beschleunigen.

sCtaTmi


Habe das selbe Problem wie du!!

Bei mir sagte der Urologe, dass es vollkommen normal sei!

Der eine hat es stärker der andere hat es halt nicht so stark!

Es kommt von der Prostata und es tritt auf sobald man sexuelle Gedanken hat bzw. sexuell angespannt ist! Das wird sich auch so lange man lebt auch nicht ändern!!

Bei mir ist es auch so, dass es ziemlich schnell austritt! Da reicht sogar schon das Kuscheln!

Wäre cool, wenn mal wer etwas schreibt, der das gleiche Problem hat und sich schon länger in einer festen Beziehung befindet!

Das einzigste Beruhigende ist, dass es ziemlich schnell trocknet und so gut wie geruchlos ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH