» »

Beine zittern nach dem Sex bei meiner Freundin

HNoratVio20 hat die Diskussion gestartet


Der Titel sagt alles..

Wenn wir fertig sind zittern ihre Beine ab und an wie verrückt.. hat da jmd ne simple Erklärung für?

Antworten
jUungedr-ohahn


sie hat bzw hatte einen orgasmus

zYodia~c1010


Wenn ich (männglich) fertig bin zittere ich auch am ganzen Körper und brauch mal 10 Minuten bis ich wieder runter komme ;-). Ich würde mal meinen, es ist eine ganz normale Reaktion und du solltest dir darüber keine weiteren Gedanken machen.

Vie|nus+lMars


freu dich das bei ihr nur die beine zittern. bei meiner freundin zittert der ganze körper, wodurch auch mal die asche von der zigarette danach nicht im aschenbecher ladet wenn ihr versteht.... :-D

Eanajx5


Das hat nichts mit dem Orgasmus zu tun, hab ich zwar schon oft gehört das bei vielen beim orgasmus die Beine zittern. Ich habe es aber auch nach dem Sex auch ohne Orgasmus. Wir schieben das immer auf die Stellung weil man ja doch zum beispiel in der Missionar die Beine anspannen muss und da zittern danach dann halt die Muskeln.

Ich hab das auch in den Armen wenn ich mich beim Sex irgendwo abstützen muss. Also überhaupt nicht wild

lKittl,e-wiftch


Ich habe das auch, aber bei mir zittert der ganze Körper für einige Minuten....ist schwer unter Kontrolle zu bringen... :=o |-o

Woolf|ganxg


Ich hätte ja eine Erklärung - aber simpel ist sie nicht. Daher lasse ich es.

Wmolmfganng


Mein süsses Frauchen zittert auch öfter nach dem Sex. Lange Zeit dachte ich, es wäre der wunderbare O, den ich ihr beschert hätte. Kürzlich sagte sie aber etwas zu mir: "Hey, wir haben bald wieder Nachtfrost. Kannst du mal die Fenster zu machen?" Nun grüble ich, ob es wirklich der O ist ???

cxoustZeau


Ihre Beine zittern? Na, herzlichen Glückwunsch, dann machst Du wohl alles richtig!

B0rgiscGhixt


hab ich immer nach dem O :)z

W9olfxgang


Woher soll ich wissen, ob die Beine meiner Frau nach dem O zittern? Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass die mich danach anruft und sagt: "Du, :=o, nun zittern sie wieder. :=o "

sSum[sejuFle


Das musss überhaupt nichts mit nem Organsmus zu tun haben. Die Beine zittern wegen einer gewissen Anstrengung, d.h. wenn sich die Muskeln nach dem Sex entspannen, zittern die Beine.

Alles ganz normal

L%illy+-Lollxa


och bei mir zittern sie auch, wenn es gut war *gggg*.. kein grund zur aufregung

s\ecxretco#mbinaxtion


Die Zittern bei mir in einer gewissen Position auch...

was meinste allerdings wie die gezittert haben nach der Entbindung meiner Kinder...

Bei manchen Frauen zittern die auch nach dem O...

aber ich denke das das einfach an dem angestrengten Winkel liegt. ;-)

leuvu]c


Kenne ich ;-D

Wenn es richtig heftig war, dann habe ich gaanz wackelige Beine ;-)

Ihre Beine zittern? Na, herzlichen Glückwunsch, dann machst Du wohl alles richtig!

cousteau

So ist es :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH