» »

Beine zittern nach dem Sex bei meiner Freundin

L3a_rxve

vlt adrenalin das beim sex freigesetzt wird ?

RAutengCäng]er

wahrscheinlich zittert sie, weil dersex mit dir zum fürchten ist ;-D ]:D

l=uxuc

wahrscheinlich zittert sie, weil dersex mit dir zum fürchten ist

Wie gemein ;-D

Htorati ox20

okay dann ist ja alles okay :-D danke für die antworten

eKpisoWd5ex6

bei meiner frau zittern auch nicht nur die beine sondern der ganze körper... manchmal will das gar nicht mehr aufhören... dann ist es zeit für eine kleine pause... Freut mich ja wenn das normal ist, bei den ersten Malen begann ich mir sorgen zu machen :=o

l3ittRle-witFch

Bei welcher Frau ??? :-o :-o

eFp~isorde6

|-o - bei der Frau mit der ich das Bett teile...

l9ittlde-wxitch

Ich kann dich beruhigen, ist wirklich normal, und kommt allerdings auch nicht immer vor..... ;-D

und sei froh, dass du mit so einer Frau das Bett teilst.... :=o

eepis#ode6

ist das ein zeichen für guten Sex?? Ist es Erschöpfung?? Ist es Magnesiummangel? .... und: was passiert mit der Frau, wenn man(n) es ignoriert und weiterpoppt? Koma ??? ?

ljitRtle-w_itch

Nein, Erschöpfung ist es nicht, und auch kein Magnesiummangel....ob gut oder schlechter Sex kann ich nicht beurteilen, (bei mir ist er immer gut ;-D ) und wenn mann weiterpoppt...was soll da passieren ??? Dieses Phänomen tritt bei mir nur auf, wenn ich zur Ruhe komme...

und sollte ich doch ins Koma gleiten, weiß mein Partner bestimmt, wie er mich da wieder rausholt.... :-p

elp8isodYex6

Mund-zu-Mund Beatmung

eQpisxode6

stabile Seitenlage....

erpisxodex6

Fieber messen ;-D

ldiOttlLe-witxch

Einäscherung.... :-p

fällt dir nichts besseres dazu ein ???

h6eal"thy

Ich hatte das Beinezittern auch oft, vor allem nach den ersten Malen. War vermutlich, weil diese ganzen Stellungen damals für mich noch neu und ungewohnt waren.

Mittlerweile zittere ich nur mehr sehr, sehr selten und wenn in der Missionarsstellung, wenn ich die Füße längere Zeit anziehe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH