» »

Beine zittern nach dem Sex bei meiner Freundin

l@ittlle-wDitch


Bei mir hat das mit den Stellungen keine Auswirkung, es kommt einfach so über mich - egal wie ich mich verrenke....aber meistens wenn ich am entspannen bin, sprich einfach nur rundum befriedigt und matt, dann zittern die Beine und oftmals der ganze Körper.... :=o

ehpXisoFdme6


ich wüsste echt mal gerne medizinisch verständlich was da abgeht... Neulich hat sie mich fast aus dem Bett getreten vor lauter Zittern... Ich musste mich festhalten..

lmittlbe-wVitch


ist doch eine nette Abwechslung, oder nicht ???

Kannst ja dann sagen "Hey, meine Frau tritt mich nach dem Sex jedesmal aus dem Bett, wenn ich mich nicht rechtzeitig irgendwo festhalte..."

Damit bist du bestimmt der Renner auf jeder Party - wie es für deine Frau dann wäre ???, ich glaube so gerne hätte sie es nicht, wenn man(n) es breit tritt....

Weißt du, was medizinisch gesehen bei einem Orgasmus passiert ??? Genau das Gleiche vermutlich mit dem Zittern, es verlagert sich einfach..... so erkläre ich es mir.. @:)

MKrs.Umbpridkgoe


*:)

Ich hab das auch ganz oft das mir die beine zittern!

Also kein grund zur panik!

Extrem uncool isses aber wenn Frau während des orgasmuses einen Krampf bekommt im Fuss,dann hat das nix mehr mit dem Sex zu tun :=o ;-D

lvittLlej-wit3ch


noch fieser ist es aber, wenn man einen Krampf während des Orgasmuses in das Becken oder die Hüfte bekommt.... :=o ;-)

M,rs0.UmbJridjge


:-o

oh,das ist wirklich uncool

luittlbe-SwVitxch


was bitte nicht mit einem Super-Orgasmus verwechselt werden sollte - ist völlig anders ]:D ]:D

M8rs.\Umbrixdge


;-D

Dlarumxa


Ich habe das seit neustem auch ganz extrem nachdem Sex, vor allem, wenn ich oben war und mehr 'tun' müsste.

Meine ganzen Beine, vor allem der Kniebereich, zittern dann ganz verrückt, obwohl ich keinen O hatte. ;-)

eHpis[odex6


ich kenne das auch von eowyn... am anfang war es nur ab und zu... aber jetzt: kein "treffen" mehr ohne zittern :=o

eWowyxn1


@ episode

wer wird denn die "kleinen Geheimnisse" ausplaudern ??? :-p

Außerdem zittern bei mir nicht nur die Beine (diese zwar besonders) aber es zieht sich über den kompletten Körper - noch nicht bemerkt..... @:)

D>adeSwxarn


hmmm also ich hab das jetzt nicht statistisch erfasst, aber bei den meistn frauen mit denen ich geschlafen hab kam das auch immer wieder..

subjektiv würde ich sagen: vorzüglich bei hartem sex (der dann auch laut ihren aussagen gut war :)). Meistens sind es di oberschenkel/vulva, ziemlich selten mal der ganze körper :)

nWamgebxu


Zittern kann ebenso eine Form des Stressabbaus sein %-|

eOpisocde6


auf jeden fall hat sich noch nie eine beschwert - alle zittern gerne bevor sie vor erschöpfung kollabieren ;-D

e9owyxn1


dann wollen wir mal hoffen, dass sie nur vor Erschöpfung kollabieren.....und nicht wegen der Aura die den Mann umgibt.... ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH