» »

Beine zittern nach dem Sex bei meiner Freundin

e7piKsiopde6

also wenn sich die frau stöhnend, schweissgebadet, zitternd ermattet in die kissen sinken läßt, muss der sex ziemlich gut gewesen sein, oder? :=o

eWowyxn1

Sagt wer ??? Vielleicht ist sie auch nur erschöpft weil es so lang gedauert hat.... ]:D

D[adeSwxarn

immer diese miesmacher.... :-p

Kontrolle gibt's ohnehin nicht, da muss man(n) einfach mal vertrauen. und wenn frau meint mich da anlügen zu müssen meint stiehlt sie sich wesentlich mehr als mir :-p

XYbpan,anasxX

hm.. bei mir ist es einfach nur die anstrengung :D. die beine zittern dann auch total... aber halt nur weils eher anstrengend war. natürlich trotzdem schön :)z

H>exe323333x3

Ja das zittern kenne ich auch. Ist bei mir durch den Orgasmus. ;-) Habe es aber an Intensivität recht unterschiedlich. Ist halt so, gehört zu mir. Ist nichts krankhaftes. Und ich habe es auch nicht immer.

C!aVlmar

Lustig wäre es, wenn das Gesicht zittert. :-D

HPexe33"3333

Na dann pass mal auf das es bei Dir nicht zittert grins. ;-D

rUittxen

Wenn wir fertig sind zittern ihre Beine ab und an wie verrückt.. hat da jmd ne simple Erklärung für?

Herzlichen Glückwunsch, Du warst erfolgreich ;-D Hab ich manchmal auch, aber nicht immer.

e3pisxode6

ok - also wenns immer auftritt ist der sex immer geil ]:D

eToJwyxn1

so kann man sagen....wenn es mal nicht mehr auftritt....dann musst du dir was überlegen... ;-D ]:D liegt vielleicht dann an dir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH