» »

vasektomie... wie lange kein sex?

G,aibKi_Muxc


Blödsin!

Es kommt ganz auf die Krankenkasse an und auf den Vertrag den man(n) geschlossen hat.

Bei meinem Partner wurde damals alles anstandslos gezahlt. Rechnung eingereicht, das wars!

LG

G.

D,ocNoxe


Hab es vor kurzem machen lassen, kostet aber inzwischen um 500 Euro. Gab keinerlei Probleme. Spaß macht es trotzdem nicht so sehr - dafür der Sex danach umso mehr.

D(ocNxoe


@ Gabi_Muc:

wie lange ist das her? Die Spielregelrn wurden 2004 geändert, wenn ich mich nicht irre. Seitdem wird das nur noch in medizinisch notwendigen Ausnahmefällen GEZahlt...

mneajndyoux09


Blödsin!

Es kommt ganz auf die Krankenkasse an und auf den Vertrag den man(n) geschlossen hat.

Bei meinem Partner wurde damals alles anstandslos gezahlt. Rechnung eingereicht, das wars!

Wann war denn das? Das kannst du mittlerweile knicken ;-) Wer gern sicher vögeln will, zahlt die Vaso aus eigener Tasche ;-) :)z!

T8railuman


Dennoch sei der Hinweis erlaubt, dass eine Sterilisation beim Mann auch wie eine Kastration wirken kann!

Ein beachtlicher Teil der Männer kann dann nach gut 2 Jahren mit Sex nichts mehr anfangen.

Spätestens 2 Jahre nach der Sterillisation stellen die Hoden auch die Produktion des Spermas ein. Vermutlich reduziert sich dann auch die Hormonproduktion der Nebenhoden, was zum Lustverlust führt.

mGean0dyouI0v9


Wo hast du denn das her ;-D ? Die Produktion der Samen wird zurückgefahren - das ist wahr. Aber das die Testosteronproduktion auch zurückgefahren wird, ist ein Schmarrn :|N!

Ich für meinen Teil kann feststellen, das die Lust absolut vorhanden ist, stärker als vorher! und die O´s - aus welchem Grund auch immer - heftiger sind |-o x:)!

sCmootxhMAN


@ Trailman

Ich gratuliere dir!

So viel Schwachfug in so wenig Text zu verpacken, das muß man erst einmal schaffen.

SCNR

G2ab)i_cMuc


Hey Trailman,

habe medizinisch auf dem Gebiet nicht so den Background und kann nur als "Endanwenderin" reden.

Ich bevorzuge -aus persönlichen Gründen- sterilisierte Männer. Und davon habe ich schon einiges ausprobiert ;-) Ich darf Dir verraten, dass auch nach mehreren Jahren von Lustverlust bei diesen Männern nichts zu spüren ist.

Im Gegenteil!

Also, was Du hier von Dir gibst ist der Schwachsinn hoch3!!!

G.

m!ea;ndygou09


Ich denke auch, der Trailman wollte seiner Frau hier ein paar zustimmende Meinungen zeigen - aber dat wird wohl nüscht ;-D! Soll mal schön weiter mit Gummi vögeln oder sie mit Hormonen vollstopfen lassen :=o!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH