» »

Wie läuft bezahlter Sex eigentlich ab?

M@ondixni

@ Angie:

Ich mein ja auch nich,dass er ne bestimmte Größe haben MUSS..aber wenn derjenige wenig ausgestattest ist UND noch mies mit der Technik...beides zusammen geht halt gar nicht.

FFrankb{ittnqexr

@geyervally:(es reicht nicht einen Totschläger in der Hose zu haben - Stil, Niveau, gutes Auftreten, Manieren, Gentelman sein, etc gehören auch dazu...)

Es ist meiner Erfahrung nach das,wo die meisten Frauen drauf stehen. Ich selbst bin eher normal gebaut, und bisher hat sich noch keine Kundin beschwert. Ich kann das aus 5 järiger Erfahrung sagen. Die Damen wollen meistens ein gutes Gespräch genauso wie den Sex, und nicht nur das eine. 8-)

G+eiervdalxly

Na, genau meine Worte :)^ - eine Frau würde wahrscheinlich niemals so etwas buchen wie 15min. franz. und Verkehr, sondern ein Gesammtpaket mit Rahmenprogramm :-) - wie viele Männer auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH