» »

Analverkehr beim One-Night-Stand?

h eissse-Lliexbe hat die Diskussion gestartet

würde gerne eure meinung hören: ich steh total auf av. da ich seit kurzem single bin, habe ich ab und zu mal einen one-night-stand. nun, kann ich in der ersten nacht schon fragen, ob der typ mich mal von hinten nimmt? oder ist das nur was für längere beziehungen? wie würdet ihr reagieren wenn jemand, den ihr kaum kennt, sowas von euch wollen würde ???

Antworten
S;venfja-Wu{nscxhkind

Ich würde ja sagen, wenn er ein Kondom nimmt, ist er herzlich willkommen! Auch in der Hintertüre!

m!adx81

hi,

also ich hätte da jetzt nicht so das problem mit. wenn du drauf stehst würde ich dir den gefallen dann tun, ich weis ja das es dir gefällt in dem moment ;-) bist da nicht die einzige, hatte auch beim one night stand schon av, also nichts ungewöhnliches ;-)

e%hrlischExR

Bei einem ONS geht es um den Spaß "hier und jetzt". Was kümmert mich da der Morgen? Klar – sag dem Typen, was du willst!

hteisse-l@iexbe

bin, trotz reger diskussionen zum thema av hier im forum, immernoch nicht sicher, ob das so "normal" ist. glaub viele typen wären da auch verschreckt, oder...?

m:aXd81

naja sie würden sich ja dann selbst den spaß etwas kaputt machen, oder? sichsrlich gibts welche die dann sagen ...."iiih neee" aber ich denke wenn er dich richtig befriedigen möchte, würde er es tun.

e/hrli"chEuR

glaub viele typen wären da auch verschreckt, oder...?

Das ist Blödsinn!

hYeisbse9-lixebe

warum? mein ex hätte nie av gemacht.

YTo79

heisse-liebe, ich würde mich mit einem breiten Grinsen drüber freuen, wenn sie mich das frägt.

KIu2rt

Wg. der Normalität würde ich mir keine Gedanken machen, wenn der Mann AV mag, wird er es tun, wenn er es nicht mag (warum auch immer) wird er es nicht tun, es kann schlimmstenfalls passieren, dass der ONS damit vorbei ist.

Neugierig werden wohl sehr viele sein ...

Ich denke da ehr darüber nach, dass zum AV doch eine Menge Vertrauen gehört und Feingefühl des Mannes.

Wenn der Mann es besitzt ... kann Du viel Spaß haben, wenn nicht, kann es auch sehr schmerzhaft sein.

Du kannst es versuchen, aber richte Dich darauf ein, dass Du den Mann evt. erstmal "anlernen" musst, damit Du nicht hinterher die Leidtragende bist. ;-)

h/eis|se-liAebxe

bin immer wieder erstaunt über eure kreativen und nützlichen beiträge zu diversen themen... :-D

h[ealtxhy

Ich glaube, viele Männer sind hellauf begeistert, wenn du das vorschlägst...

B?ett\ina_x28

wenn Du darauf stehst und ohne große Dehnübungen sofort Analbreit wärst, warum nicht ...

fLueSsslxi

Also, meine Liebe-- AV. muss sich einfach ergeben in einer beziehung. Oder aber wie du schreibst bei einem 'one night stand'. Wenn du in der Erregtheit ihn - dahin - führst, so merkst du schon wie er reagiert. ich m 46j praktiziere mit meiner partnerin schon lange AV, da in einer langen Beziehung die Vielseitigkeit gefragt ist.

hFen}nesw;eiswxeiler

Doch, heisse liebe, das kann auch verschrecken.

Denk' dran: Nicht alle sind so cool wie sie tun und schreiben.

Kommt wohl auf die Situation an und Du findest sicher auch andere Wege, ihm Deine Wünsche mitzuteilen....

Viel Spaß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH