» »

Analverkehr beim One-Night-Stand?

{SO_Ob}


ich nehme an, heisse-liebe, du hast schon oft AV praktiziert. Dann weisst du ja, worauf es dabei ankommt.

Wenn dein ONS-Typ das auch schon praktisch kennt, ist die Sache kein Problem, dann wird er es gerne machen, weil es ja der gegenseitigen Geilheit dient.

Wenn er es noch nicht kennt, musst du ihn anfangs sowieso etwas anleiten. Er wird es aber höchstwahrscheinlich auch gerne machen. Wenn man(n) es noch nicht kennengelernt hat, ist man(n) doch erst mal neugierig drauf.

Sollte der Typ AV total ablehnen, gibt es ja noch andere Möglichkeiten, vorausgesetzt die gegenseitige Geilheit ist bei Klärung dieser Massnahme noch nicht verloren gegangen :-)

Schlimmstenfalls ist eben der ONS vorzeitig beendet :-|

Also dann, viel Spass *:)

jYafw{s


ich würd dich glatt heiraten wollen ;-D :=o

B8eittNin;a_^28


Erlaubt ist was gefällt, und ich denke das kaum ein Mann die Einladung Dein Hintertürchen zu betreten ablehnen wird ....

h&eeisIseD-li3exbe


hier im forum ist das vielleicht anders, wir lesen und reden alle über sex, aus dem grund sind wir schließlich hier... aber im real-life ist sicher nicht jeder für alles zu begeistern. hätte es am natürlich am liebsten wenn mein typ von selbst drauf kommt, ohne das ich groß was sagen muß :=o

sCkip.per20x08


das kann der totale abtörner sein beim ons.

hieissxe-=lbiexbe


danke für die ehrliche meinung, dachte schon ich bin vielleicht doch ein klemmi weil ich da bedenken habe...

KtatjaRv x40m0


hätte es am natürlich am liebsten wenn mein typ von selbst drauf kommt, ohne das ich groß was sagen muß

???

wie bitte stellst du dir das vor? wenn mann auch nur ein wenig verantwortungsbewusstsein und einfühlungsvermögen hat, wird er genau das nicht machen.

wenn du drauf stehst, und nichts sagen willst, reite ihn doch einfach, zieh seinen kleinen raus und schieb ihn dir hinten rein.

s:kippe3r2x008


katja: wenn du drauf stehst, und nichts sagen willst, reite ihn doch einfach, zieh seinen kleinen raus und schieb ihn dir hinten rein.

was glaubst du was ich der erzählen würde. das geht doch mal gar nicht!

HaaOr.xOn


naja trotz allen ausnahmen wären 90% aller männer die ich kenne hellauf begeistert davon av zu haben. die restlichen 10% habens noch nie getan :-p

ein stöhnendes "f*** mich in den arsch*... da kann doch kein mann mehr nein sagen, im eifer des gefechts :=o

KluYrxt


ein stöhnendes "f* mich in den ar*... da kann doch kein mann mehr nein sagen, im eifer des gefechts

@ Har.On:

Da schließt Du aber jetzt von Dir auf andere.

Es gibt tatsächlich Männer, die AV mögen aber mit Dirty-Talk nichts anfangen können und bei mir wäre bei einem "f*** mich" vermutlich der ONS vorbei, egal wohin sie das gerne gehabt hätte ... ;-)

{@O_Ox}


bei mir wäre bei einem "f*** mich" vermutlich der ONS vorbei

Tja, bei mir wäre es genau umgekehrt, ich würde zur Höchstform auflaufen ]:D

Die Menschen sind halt verschieden :)z

aizra_?exl


naja trotz allen ausnahmen wären 90% aller männer die ich kenne hellauf begeistert davon av zu haben. die restlichen 10% habens noch nie getan

Würde ich sofort unterschreiben! ]:D

Allerdings wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wenn du beim ONS auf einen der 10% triffst. So ganz aus Eigeninteresse...

dNoppeRlmor.ixtz


Sichlerlich wird ER zu 90 % es toll finden das auch schon AV gibt.

AV sollte immer eine Sache des Vertrauen sein und ob dies bei einem ONS sichergestellt ist.

Wenn du aber AV ohne wenn und aber mags, dann nur zu. Denn wenn dein ONS weiss das er "nur" ein ONS ist, wird er ggf. nicht sehr rücksichtsvoll rangehen.

1<96achtZzig


Wenn er sich vorn schon nicht zusammenreißen kann und zu wild ist würde ich ihn hinten auch nicht ranlassen :=o Ansonsten :)^

adzra_0el


Ich glaube das ob, wen und wie heisse-liebe zum AV 'einläd' kann Sie schon selbst entscheiden und war wohl auch nicht die Frage.

Daher behaupte ich, wenn DU findest das AV mit deinem ONS geil wäre, dann hat ER (zu 90%) sicher nix dagegen! Also nur zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH