» »

Analverkehr beim One-Night-Stand?

sAueddpajelzer

Ich glaube kaum, daß man bei einem ONS was erheblich falsch machen kann, wenn man lieb und nett fragt :-)

Und so eine nette liebe Einladung können sicherlich nicht viele ablehnen. Und wer es nicht will, der ist eh nicht der Richtige für Dich. Auch nicht beim ONS.

m6isfterx77

wie alt bist du heisse-liebe?

ich denke ab 25 rauf dürfte so eine frage auch bei one night stand keine probleme darstellen...

h^eisOse-Iliebe

bin 30. meinst du "ab 25" auf mich oder auf den mann bezogen?

gfainsrboxurgh

also, ich würde als mann bei solch einem one night stand diesen vorschlag ncht ungewöhnlich finden. ich erlebte das auch bereits, dass weiblicherseits dieser wunsch sowohl verbal als auch durch eindeutige bewegungen seeehr deutlich gemacht wurde. fand ich völlig ok, gut und in ordnung.

L7orFdChezster

@ heisse-liebe

Ich denke, die Gefahr, daß ein Mann beim ONS von Deinem Wunsch nach AV abgeschreckt ist, dürfte deutlich geringer sein als der Anteil, der es geil findet.

Da bin ich mir ziemlich sicher :)z

Und was soll es Dich denn stören? Ich meine, es soll doch ein ONS sein und Du willst ihn danach nicht wieder sehen ]:D

Insofern...

Wenn Du Lust auf Analverkehr hast und daß mit einem ONS machen möchtest... Na bitte schön! Dir soll es doch gefallen!

Aber (nun der Moralapostel!!) Immer beim ONS ein Kondom verwenden!!! Egal, ob Zutritt durch das Vorder- oder Hintertürchen ;-)

mpowglli

Hmm.. ich kenn nur den umgekehrten Fall (nicht persöhnlich, nur von ne, Forum): Wie sagt man ner Frau beim ONS, dass man gerne Anal hätte? Antwort war von dne meisetn Frauen "Beim ONS gibts kein AV, da brauch man vertrauen" :)

tmonxg

Man sagt keiner Frau und fragt sie schon gar nicht, das man sie gerne in den Popo ficken will |-o! Sie muss es wollen - wie du sie dahin bringst, ist dein "Problem" |-o! Wenn sie flutschig und geil wie ein Ölfläschchen ist, dir ihr Ärschlein hinreckt, dann kannst du gar nicht anders - grrrrr!

bBabouxi

:)^ Ich würd ihn auch fragen und er muß ein Kondom benutzen!

Aber es kommt einfach auf den Typen drauf an ,aber das weißt Du eh besser!Grins!

l0ittSlehugxh

:(v

Also ich finde AV grundsätzlich okay- nur bei einem ons gehört das finde ich nicht hin.

Bei einem ons wird "Sie" ja auch nicht unbedingt darauf vorbereitet sein, so dass es auch mal "schmutzig" werden kann... Und dazu sind meiner Ansicht nach Vertrauen und tiefe Zuneigung unentbehrlich, sofern "Frau" und "Mann" noch nicht total zu Sexfreaks mutiert sind...

Meint Ihr nicht?

eOr.zählxer52

hätte es am natürlich am liebsten wenn mein typ von selbst drauf kommt, ohne das ich groß was sagen muß :=o

Ich hab mir das bei meinen Partnerinnen grundsätzlich immer ganz von selbst erarbeitet ]:D :=o

D\estWroy!ed 2x5

Wie sagt man ner Frau beim ONS, dass man gerne Anal hätte? Antwort war von dne meisetn Frauen "Beim ONS gibts kein AV, da brauch man vertrauen" :)

"Vertrau mir...!" ;-D ;-)

o}ros-plxan

mit oder ohne ist immer die frage, hat nicht nur mit onenight' zu tun; und wer av will, macht av!

jbosepfhCinxc

klar geht das ... du musst es ihm nur sagen. Ich stimme suedpaelzer und tong vollkommen zu. Wenn du offen genug dafür bist sind die meisten erfahrenen kerle sehr interessiert daran. Ist doch auch abwechslung. ]:D

D{erGrpiec1he81

ja auch der Grieche muss natürlich hier was schreiben hehe

Ich finde AV "ganz gut" gg und habs auch gerne bei ONS, wo ich generell eher wneiger Hemungen (wie zB bei ner Frau mit der ich zsamm kommen möchte)

Nat sollte man drauf achten dass es nicht gegen ihren Willen ist!

und so sachen wie Schmerz ja nein etc naja es gibt solche und solche Fraun den einen gefällts so den andren so!

Ich würd nie auf die Vagina verzichten wollen auch wnens oft so is dass wenn Sie so feucht wird dass ich vorne nichts mehr spüre ich dann gern mal nach hinten wechsel um mehr "grip" zu haben!

Ich würde auch nie ne Frau als prüde bezeichenen die keinen AV will ode rnur AV und nicht vaginal als "pervers" oder gar strange... bin eher froh, dass Fraun endlich imme rmehr auch mal fordern was sie geil macht gg

e@sth|a-198x4

wenn ein kondom benutzt wird, dann gern doch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH