» »

Analverkehr beim One-Night-Stand?

fjlopp2y61

Aber bevor er ihr in ihrem Gescht kommt, sollte er das Kondom schon abstreifen ;-)

mjuhn=buhxt

ich denke mal, dass ein mann, der av mag, das auch irgendwie bemerkbar machen wird... einen mann der dir nicht an den ar*** fasst, würde ich auch nicht dahingehend fragen, wenn er aber von deinem hinerteil angetan ist, wird er wahrscheinlich auch nichts dagegen haben, es näher kennenzulernen.

tBincPhenmaxus

Ja warum denn nicht?

Würde auch sagen, dass sich die wenigsten weigern würden ;-)

In meiner Singlezeit jedenfalls war es so, dass ich mit etwa 2/3 der ONS

auch AV praktiziert habe, manchmal habe ich es vorgeschlagen, manchmal

der Kerl.

Also ran an die Männerwelt und immer ans Kondom denken :)z

I.CxS

Hihi, ich hätt dich wahrscheinlich schon davor gefragt, wie es aussieht :=o 8-)

MmoreinGter=estxed

ONS ist ONS. Erlaubt ist was beiden Spaß macht! Aus meiner Sicht wäre ich als Mann eher vorsichtig das Thema AV anzusprechen - damit der Rest nicht auch ausbleibt. Ich denke, bei Dir wird sich eher eine positive Trefferquote ergeben. Persönlich gesehen - mich würde es motivieren ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH